¨'*· Kapitel 11 - Fame ·*'¨
Als ich auf die Kommentare wartete, kam mir die Idee das ich wenigstens Ellie alles erzählen könnte.
„Hey Ellie! Du glaubst nicht wär dieser Gast war.. Es war jemand aus einer Agentur für Komparsen & Kleindarsteller!"E: „Hei.. und was jetzt?"
- „Ich hab für ihn einen kleinen Gefallen getan und dafür hab ich eine Mitgliedschaft dort bekommen!"
E: „Oh,cool.." Irgendwie war es komisch, da Ellie nicht sonst wie immer so begeistert war..
- „Wollen wir später nochmal zu Starbucks oder so?.."
E: „Ja können wir schon, bin sowieso gleich in der Stadt."
Wir verabschiedeten uns und ich freute mich schon endlich mal wieder was mit Ellie zu machen.
Es war schon Abends, als wir uns im Starbucks trafen und unsere Getränke erstmal fotografiert hatten.
Wir unterhielten uns über die Gespräche in der Schule, über unser Praktikum und über Veranstaltungen die wir vielleicht ja mal besuchen könnten..daraufhin sind wir auch auf das Thema „MTV Movie & Tv Awards" gekommen.
Finn wurde durch Stranger Things und ES für viele Awards nominiert.
Unter anderem wurde er auch für den besten Kuss zusammen mit Millie Bobby Brown nominiert..
Ich wusste nicht mehr wie ich zu ihm und Millie stand - Ich vergötterte sie früher immer und wünschte mir nichts mehr, als das sie zusammen kommen.
Aber jetzt fühlt sich das nicht mehr so an..Trotzdem war ich so stolz auf Finn - das ich so einen Jungen so sehr kennen lernen darf..
Lange konnte ich aber nicht darüber nach denken, da Ellie einen Vorschlag hatte.E: „Wie wärs wenn wir dort hin gehen würden?"
Ich schaute sie zuerst komisch an, wie hatte sie sich das mal wieder vorgestellt? Doch dann erklärte sie ihren Plan.
„Ruf halt Finn mal an, und frag ihn ob er das irgendwie organisieren könnte! Wir müssen doch nur für diesen einen Tag dort bleiben!.."Ich wusste auf was Ellie hinaus wollte, aber niemals im Leben würde ich Finn einfach so „ausnutzen" wollen.. und irgendwie verlor ich auch den Glauben das sie den Vorschlag nur um mich glücklich zu machen gab.
Und so sagte ich ihr es auch!- „Ellie, wir... - nein Ich kann Finn doch nicht so ausnutzen!"
E: „Was meinst du? Sei doch mal ehrlich zu dir, und außerdem würde er sich doch bestimmt freuen wenn er wieder seine Freundin sehen würde! Und Millie hätte bestimmt auch nichts dagegen mich wieder zu sehen.."
Irgendwie musste ich ihr Recht geben, aber das ich wirklich Finns Freundin bin, konnte ich mir nicht zu geben.Ich nahm also den Vorschlag an, und verdrückte mich mit meinem Handy auf die Kundentoilette.
Finn ging endlich nach dem 3.ten Versuch ran.„Hey Finn! Ich bins nochmal.. ich wollte nur mal mit dir über die MTV Awards reden.."
F: „Hi, was gibts da zu reden?"
„Du hattest mir ja gar nicht erzählt das du nominiert bist..Ich wollte dir einfach sagen wie stolz ich auf dich bin!"
F: „Weißt du als Fan nicht als erstes davon, haha?! Danke dir aber... Ich bin auch stolz auf dich das du es in eine Agentur geschafft hast"
Wow, nannte er mich gerade Fan?„Ich Liebe Dich Finn!" platze es plötzlich aus mir heraus. Ich wusste nicht wieso ich das gerade sagte, aber irgendwie war das für mich gerade die einzigste Möglichkeit ihm zu zeigen das ich mehr als ein Fan bin! Sondern seine Freundin!..oder?
Doch von ihm kam nur ein „Ich hab dich auch lieb" zurück.
Ernsthaft? Ich Hab dich Lieb!?
Mir war das alles gerade so peinlich, so das ich sofort das Thema wechselte.„Du Finn, wäre es nicht möglich das Ich und Ellie dort hin gehen könnten?"
Es war erst einmal Stille, und ich hatte irgendwie Angst auf seine Antwort..F: „Ähm, ich weiß ja nicht so.. Ich glaube nicht wirklich das ihr dort hin gehört."
Ich erklärte ihm nochmal das wir natürlich nur als „Freundinnen" kommen würden..aber er blieb der festen Überzeugung das wir - besonders ich besser nicht dort hin gehen sollten wie er erklärte:F: „Du weißt doch, es würde wieder so viele Gerüchte geben!.."
Irgendwie hatte er schon Recht, aber wieso war das jetzt so wichtig? Davor beim Flughafen und im Schwimmbad war es ihm doch auch egal!?
Mir war das einfach zu peinlich, deswegen verabschiedete ich mich schnell von Finn und dachte mit etwas Traurigkeit im Hinterkopf über das alles gerade nach..
Also sah er mich wirklich nur als Fan an?
Wieso waren ihm die Gerüchte plötzlich so wichtig!?Doch ich riss mich zusammen.. ich muss einfach Finn zeigen das ich mehr als nur ein Fan bin! Und ich werde schon selber irgendwie zu diesen Awards kommen!..Ich tupfte meine etwas nassen Augen trocken, und lief wieder zurück zu unserem Tisch.
Ich sah Ellie, wie sie schon bereit war los zu gehen, sie hatte ihre Jacke schon an und die Stühle wieder schön aufgestellt.
Ich wollte sofort anfangen zu reden, als aber eine Gruppe von Mädchen in meinem Alter mich unterbrachen..
„Hey, omg du bist doch multisthings oder?"- „Hey, ja aber ich habe auch einen eigenen Namen!" Ich wollte einfach klar machen, das ich ab sofort nicht mehr als das Fangirl von Finn bekannt sein möchte!..
Ellie wurde schon ungeduldig, während ich Fotos mit den Mädchen machte..
„Kannst du noch bitte ein Grußvideo für meine Freundin machen?" ich nickte, doch ich sah plötzlich wie Ellie einfach aus die Tür ging..Ich wollte mich aber auf meine Fans jetzt konzentrieren! Doch trotzdem machte ich mir sorgen, das Ellie irgendwie Eifersüchtig auf mich war..
Ich beschloss also später mit ihr Ernsthaft darüber einmal zu reden...
________________________________
Hei, und danke das du dir die Zeit genommen hast dieses Kapitel zu lesen!❤️
Endlich! Nach Monaten habe ich mich endlich mal wieder hingesetzt und ein Kapitel geschrieben haha..
Ich habe aber jetzt endlich Pfingstferien, in denen ich mir natürlich Extra Zeit für euch nehme!❤️Bleibt einfach dabei, die richtige Lovestory kommt erst haha...Sonst danke ich dir nochmal fürs lesen, und ich hoffe du bist beim nächsten Kapitel wieder dabei..
Schönen Tag euch noch..❤️
DU LIEST GERADE
from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESER
FanfictionStelle dir vor, Finn Wolfhard weiß das du existierst und findet das du mehr als nur ein Fan für ihn bist. Denn deine eigene Fanpage für ihn, ist erst der Anfang.