¨'*· Kapitel 8 - Der Anfang vom Ende ·*'¨
Im Einkaufscenter angekommen, freute ich mich wieder total, etwas „normales" mit Ellie zu machen.
E: „Aber dieses mal gehen wir in Geschäfte, in denen wir uns auch was leisten können. Ja?" lachte sie.Ich lachte nur zurück, und nickte.
Zuerst gingen wir in Zara, danach in Pimkie und dann zu H&M.
Ich hatte mich schließlich für ein eher schlichtes Outfit mit einem gepunktetem Oberteil und einer hellblauen Hotpants entschieden das ich mit ein bisschen Schmuck und meinen einfachen Vans kombinierte.
Mit den Outfits in der Tüte, gingen wir zu mir nach Hause.
Wir gingen die Treppe zu meinen Zimmer hoch, und Ellie schmiss sich gleich mit ihren Rücken auf mein Bett.E: „Ich möchte nicht das es endet.." sagte sie traurig und ich stimmte ihr zu.E: „Wie wäre es wenn wir auch berühmt werden?"
- „Was können wir den?"
E: „Das ist ja die Frage!..glaub mir, ich geb noch nicht auf!" Plötzlich fing aber mein Handy an zu vibrieren.
- „Unbekannte Nummer!" las ich laut vor.
Sofort setzte sich Ellie auf. „Heb doch ab!"
Ich nahm ich den Anruf natürlich an.- „Hallo?"
F: „Hei, hast du immer noch Lust?"
- „Hei Finn! Klar, wieso nicht. Also wann und wo?"
F: „Du, wir sind schon am Flughafen.."
Ich legte mein Handy etwas von meinen Mund weg.- „Ellie! Der is am Flughafen!" sagte ich zu ihr.
E: „Oh..also doch keine Zeit?"F: „Doch! Ihr seit die letzten von den ich mich verabschieden muss! Ich konnte mir nicht Extra Zeit nehmen...
Könntet ihr vielleicht zum Flughafen kommen?"- „Ja klar Finn! Aber wenn es zu stressig wird, dann.."
Ellie unterbrach mich mit einem „Bist du dumm!? Das ist unsere letzte Chance!"
Ich redete aber weiter in mein Handy.- „Ich meine halt...wir sind ja nur Fans"
F: „Nein! Millie würde mich sonst nur noch mehr hassen, das ich es nicht auf die Reihe bekommen hätte ihre 2 Freundinnen hierher zu bringen haha..
DU LIEST GERADE
from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESER
FanficStelle dir vor, Finn Wolfhard weiß das du existierst und findet das du mehr als nur ein Fan für ihn bist. Denn deine eigene Fanpage für ihn, ist erst der Anfang.