Kapitel 2 - Comic Con

4.4K 172 44
                                    

¨'*· Kapitel 2 - Comic Con ·*'¨

''Powerbank, Ticket, Deo, ...?'' zählte Ellie die Dinge auf, um zu kontrollieren ob wir auch Sicher alles dabei haben.

''Jo, alles eingepackt!'' antwortete ich ihr. Wir waren gerade beim einpacken der Sachen für die Comic Con da wir bald los fuhren würden. Wir bereiteten uns aufgeregt und nervös auf alles vor...auch wenn wir immer noch das Gefühl hatten das irgendetwas Schief gehen könnte. 

Wir gingen die Treppen hinunter, und stiegen in das Auto ein.
Den ganzen Weg hatte ich mit Kopfhörern „Should i Stay or Should I go" angehört.
Doch dabei bemerkte ich gar nicht wie schnell mein Akku leer ging.
An der Halle angekommen wurden wir kontrolliert und mussten unsere Taschen in den Umkleideräumen lassen. Daraufhin nahmen wir beide nur das nötigste mit wie eine Powerbank und unsere Handys natürlich.

Die Halle war riesig... überall Menschenmengen, Leute die sich in Cosplays verkleideten, Stände in denen es Merchandise zu kaufen gab und vieles mehr. Wir wussten gar nicht wohin wir als erstes gehen sollen! Viel Zeit hatten wir aber für das alles nicht mehr, da wir durch den schlechten Verkehr zu viel Zeit auf den Weg zur Comic Con verloren haben. Also entschieden wir uns direkt zum Ort gehen an dem der Fotoshoot mit Finn statt finden sollte, da wir die ersten sein wollten, wofür wir aber offensichtlich viel zu spät dran waren.


Dort angekommen, waren wir die letzten in der Schlange, was eigentlich gar nicht so schlimm war da wir nicht lange warten mussten. Ellie wurde langsam sichtlich nervöser und hippelig wodurch ihr aus Aufregung heiße Tränen über ihre Backen flossen, die ihre Mascara total verwischte. 

''Man, was soll ich überhaupt dann zu ihm sagen?'' fragte sie. Bevor ich antworten konnte, drehte sich ein Mädchen das vor uns stand zu uns. 

''Du hast gerade mal Zeit ihn kurz zu begrüßen... dann musst du schon in deiner Pose sein damit sie das Foto machen können. Das läuft wie am Fließband hier!"


E: ''Hä, was fürn' scheiss!"


''Ellie, dafür haben wir doch die Autogrammstunde! Was hast du den erwatet?" versuchte ich sie zu beruhigen.

Als wir dran waren entschieden wir uns dazu das Ellie zuerst das Foto mit Finn machen sollte. Ihr komplett verheultes Gesicht, wollte sie mit ihrer Hand verdecken, woraufhin aber gleich das Foto gemacht wurde. Finn hatte seinen Arm über ihre Schulter.


''Nächster!" sagte der Fotograf laut.
Ich hörte mein Herz in meinem Kopf schlagen. ''Du wirst gleich Finn Wolfhard umarmen!" dachte ich mir die ganze Zeit.
Was ich mir sonst vorgestellt habe, wurde jetzt war...
Ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu während er seine Arme ausbreitete  für eine Umarmung. Er hatte mich mit einem so schönen und süßen lächeln angeguckt. Wie kann er so ein Lächeln nach all den anderen die vor mir dran waren noch haben?

''Omg, hei Finn!" begrüßte ich ihn.

F: ''Hei, wie geht's?" 

Ich umarmte ihn, und legte eine Hand auf seinen Hinterkopf.
Seine Haare! Ich wollte schon immer seine Haare anfassen
Langsam merkte ich aber wie bei Ellie, dass mich die Realität überforderte und meine Augen sich mit Tränen füllten.

from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt