( ↑ Bild ist obviously ein Edit)
¨'*· Kapitel 16 - Party ·*'¨
Pünktlich angekommen, verschwendete ich keine Zeit. Ich begrüßte und stellte mich dem Fotografen vor und machte mich auf den Weg zum Umstyling. Das Shooting dauerte etwa 2 Stunden. Ich probierte viele Outfits an die für Brandy Melville's Instagram Seite und Internetseite gedacht waren. Ich verabschiedete mich von allen Mädchen mit den ich zusammen geshootet hatte.
''Das hast du gut gemacht! Wir sehen uns bestimmt beim nächsten mal wieder...'' verabschiedete sich der Fotograf von mir.
Wow, dieses Gefühl... ich war so stolz auf mich und abgesehen davon hat mir das Alles hier wirklich Spaß gemacht. Außerdem verdiente ich mich dadurch auch ein gutes Taschengeld und kostenlose Kleidung wurde mir auch geschenkt.
Ich entschied mich dazu ein Foto Collage von meinen Lieblings-Outfits vom heutigen Shooting auf Instagram hochzuladen:
@/brandymelville shooting today 🤍
♥ Gefällt 324.589 Personen
Während ich immer noch an meinem Handy war, entschloss ich mich dazu endlich die Nachricht die ich gestern Abend bekommen hatte, zu beantworten...
Ich dachte mir nichts weiter dabei da es endlich Zeit war für ''frühstück''...außerdem vermisste ich Ellie schon zu lange. Ich bestellte mir also ein Uber der mich zum nächsten Hotel an dem sich Ellie & Ich trefften, fuhr.Sie wartete schon mit einem großem Eiskaffe in der Hand auf mich.
''Da bist du endlich wieder!'' sagte sie bevor sie sich mit offenen Armen auf mich schmiss.
E: ''Schon ziemlich dreist einfach nicht zu unserer Übernachtungs-Party zu kommen und einfach bei einem anderem Jungen zu schlafen!?''
DU LIEST GERADE
from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESER
FanfictionStelle dir vor, Finn Wolfhard weiß das du existierst und findet das du mehr als nur ein Fan für ihn bist. Denn deine eigene Fanpage für ihn, ist erst der Anfang.