¨'*· Kapitel 15 - nights like this ·*'¨
Eine einstündige Autofahrt verging und ich spürte auf dem Weg wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich konnte es nicht erwarten, endlich wieder bei Finn zu sein. Obwohl ich ihn vor ein paar Stunden erst das letzte mal gesehen hatte. Wie konnte ich so wochenlang leben? Nichts und niemand konnte mich glücklicher machen...
Ich schrieb Millie ein paar Minuten bevor ich ankam:
Ich stellte mir die Frage, was Finn ihr wohl geschrieben hat. Dieser Gedanke wurde aber schnell durch das Navi unterbrochen, dass mit einem ''Sie haben ihr Ziel erreicht!'' mich und den Fahrer vor ein großes, rustikales Haus führte. Ich lief in meinen High Heels den steinigen Weg zur Haustür. Ich musste nicht lange warten bis Finn mir die Haustür öffnete.''Hey, danke das du gekommen bist!'' begrüßte mich Finn. Er umarmte mich lange. Er war schon umgezogen und ich muss wirklich zugeben, das wäre ich in diesem Moment auch gerne. Ich fühlte meine Füße schon gar nicht mehr nach diesen Abend. Er nahm meine Hand und führte mich in sein Schlafzimmer. Er erklärte mir das er und seine Band ''Calpurnia'' (Ja, ich weiß das sie sich getrennt haben) sich dieses Haus mieteten da sie in den letzten Tagen viele Konzerte in der Umgebung gaben.
In seinem Zimmer angekommen, bemerkte ich sofort seine E-Gitarre. Er bemerkte meine Blicke: ''Kann ich dir was vorspielen?''
''Gerne'' antwortete ich. Ich setzte mich auf den Teppichboden. Meine Füße endlich befreit von dieser Qual die man High Heels nennt. Er hockte sich neben mich, bevor er zum singen anfing.
Es war ein Cover von Nirvana /Mac DeMarco - My Kind of Woman
(Das Cover von Finn müsst ihr euch auf Youtube anhören!)♫♪♫ ''Oh baby
Oh man
you're making me crazy...
really driving me mad
that's alright with me
it's really no fuss
as long as you're next to me
just the two of us..'' ♫♪♫
Ich guckte Finn die ganze Zeit an... ich wusste das er über mich sang. Zumindest dachte und hoffte ich das es um mich ging...
Mir floss eine Träne hinunter, da es mich einfach so sehr berührte. Er legte seine Gitarre beiseite, um meine Träne mit seiner Hand wegzustreichen. ''Finn hättest du vielleicht etwas für mich zum umziehen? Ich halte es in diesem engen Kleid echt nicht mehr aus.''
DU LIEST GERADE
from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESER
FanfictionStelle dir vor, Finn Wolfhard weiß das du existierst und findet das du mehr als nur ein Fan für ihn bist. Denn deine eigene Fanpage für ihn, ist erst der Anfang.