Kapitel 3 - @finnwolfhardofficial send you a message.

4.1K 149 29
                                    

¨'*· Kapitel 3 - @/finnwolfhardofficial send you a message. ·*'¨


Zu Hause angekommen, wurde Ellie schon abgeholt. Ich rannte als aller erstes natürlich erst in mein Zimmer, um mein Handy anzustecken. Ich legte mich in mein Bett und dachte nochmal an alles was passiert war:

''Finn Wolfhard, Finn Wolfhard hat mich umarmt!''

''Finn Wolfhard weiß das ich existiere!''

Diese Gedanken waren die ganze Zeit in meinen Kopf und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht zu einem richtigem Fangirl geworden bin.

Am nächsten Morgen wachte ich mit den gleichen Sachen die ich noch am Tag zuvor anhatte, auf. Ich richtete mich langsam auf und guckte von meinem Bett aus in meinen Schminkspiegel.

''Scheiße, und so hat er mich gesehen?'' sagte ich laut.

Ich ging ins Badezimmer und kämmte meine Haare, zog eine Jogginghose an und ging runter zu meiner Mutter die in der Küche war.

M: ''Guten Morgen, wie war deine Nacht? Willst du dich nicht umziehen?''

''Hab ich doch? Du denkst doch wirklich nicht das ich den Pullover, den Finn Wolfhard angefasst hat, ausziehen werde?'' sagte ich etwas sarkastisch zu ihr.

M: ''Was ist den mit dir passiert?'' lachte sie mich nur noch an während sie sich wieder auf das schneiden des Gemüses konzentrierte.

Ich ging in Richtung Kühlschrank, doch machte ihn wieder zu als ich nichts ansprechendes gefunden hatte. Daraufhin ging ich wieder in mein Zimmer rauf und versuchte wieder etwas zu entspannen als mein Handy vibrierte.

''Man, irgendwann deaktiviere ich die Seite noch wegen dem ganzen Spam'' Als ich mein Handy entsperrte, war es natürlich eine Mitteilung von Instagram - aber keine Mitteilung das jemand etwas gelikt oder kommentiert hat - sondern das @finnwolfhardofficial mir eine Nachricht geschrieben hat!

Ich spürte dieses kribbeln im Bauch während ich wieder so aufgeregt und froh wie bei der Comic Con wurde. Sofort tippte ich auf unseren Chat und las laut vor:

Er hat es nicht vergessen! Er hat mich nicht vergessen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat es nicht vergessen! Er hat mich nicht vergessen!

Sofort antwortete ich Finn natürlich und wir schrieben mehrere Tage, da Finn anscheinend ohne Termine genauso wenig in Deutschland zu tun hatte wie ich. Wir redeten über viele Themen. Ich fragte ihn viel über seine Schulzeit und er mich über Deutschland und über meine Familie.

from FanGirl to Girlfriend | FINN WOLFHARD x LESERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt