Geburstags Feier...

15.2K 448 40
                                    

Ich bin Andy, ich bin sehr groß bin fast 18 und habe eigentlich kaum Probleme.
Ich habe schwarze Haare und Dunkel braune Augen.
Heute Nacht werde ich meine 18 Geburstag feiern und das Rudel übernehmen das ist aber nicht das beste sondern ich bekomme eine Gefährtin...
Ich weiss noch nicht wer es sein wird aber wer weiss ich verlasse mich auf meinen Wolf.

"Ich glaube das irgendwas schief gehen wird,,

"Wie kommst du denn darauf Leo,,?

"Ich weiss es auch nicht..aber wir werden es ja noch sehen,,.

"Ja du hast recht Leo,,

Darauf bekam ich bin meinem inneren Wolf keine Antwort mehr...
Komisch was Leo wohl hat...
Ich bin mir sehr sicher das da nichts schief gehen wird!

Gerade als ich mich auf den Weg nach unten mache fällt mir der kleine Omega auf sie hiess er noch.. Achja Luke... so ein Trottel... Ich haue ihn gegen den Kopf.

"AUAA,,

Dieser Junge macht mich immer so agressiv aber heute bin ich nicht in der Laune jemanden zu verprügeln immer hin ist heut mein Geburstag... Ich sollte mich darauf konzentrieren! Also gehe ich einfach in die Küche, und nehme mir was zu essen raus.

2 Stunden später...

Langsam werde ich sichtlich nervös ich habe mich bestimmt schon 200 mal im Kreis gedreht.
STOP ich muss mich noch umziehen sonst wird das heute Abend nichts..

1 Stunde 30 Minuten später...

Meine Güte ich habe mich aber echt lange fertig gemacht.
Als ich an der Feier ankamen war alles leise ich Machte das nicht an und...

"ÜBERASSCHUNG,,

Das komplette Rudel war gekommen...
Ich begrüsste jeden nach der Reihe bis ich an diesem jungen vorbei kam genau Luke hieß er...

Ich hab ihm wie jedem anderen die Hand nur er war zittrig er hat sichtliche Angst vor Mir..
Als ich seine Hand ergreife spüre ich ein prikeln durch meinen Körper schießen... unsere Blicke treffen sich...
Aus irgend einem Grund kriege ich meine Augen nicht von ihm...
Wir hätten uns sicher noch 3 Stunden so die Hand gegeben bis mein Vater kam und mich auf eine Bühne zerrte...

Es sind nur noch 30 Sekunden flüsterte mit mein Vater ins Ohr...

Auf einmal zählen alle runter ...

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

0

HAY...
ICH WEISS GEMEINER CUT GEHT ABER BALT WEITER..

Für immer zusammen (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt