Komisch ich kann meine Augen nicht öffnen, egal wie stark ich es versuche, es geht nicht. Oke ich muss mich erstmal beruighen...Wo bin ich... wichtigste Frage... Ich muss genau hin hören...
Biep...Biep...Biep
Ich bin in einem Krankenhaus... als ich diese Erkenntnis gemacht hab viel mir auch wieder ein wieso... wegen dem Streit mit Andy... Ich bin ohnmächtig geworden.
Aufeinmal gingen meine Augen schnell auf zuerst sah ich logisch nur die weiss decke, dann schaute ich mich im Raum um, schlicht gestaltet, wie in einem krankenzimmer üblich.
Dann schaute ich neben mich da ich einen drück auf meinem Bein verspürte...
Auf meinem Bein lag Andy... er war eingeschlafen, ich Strich ihm leicht über die Haare, dadurch gab er ein zufriedenes grummeln und wachte langsam auf,
Als er die Augen öffnete schaute er mich mit grossen augen an..."LUKE,, reif er und umarmte mich schnell,
"Weisst du was ich mir für Sorgen um dich gemacht habe, du hast 5 Stunden einfach nur da gelegen, ich dachte ich hätte dich verloren,,
Im liefen viel Tränen vom Gesicht und er schluchzte in mein Shirt."Luke... es tut mir leid ich war einfach nur einversüchtig ich hätte mit dir reden sollen anstatt mich an irgend so eine Bitsch anzumachen... Ich werde so etwas nie wieder tun... bitte verlasse mich nicht...
Nun liefen mir auch Tränen über Gesicht...
"Andy,, sagte ich leich mit kratziger Stimme... nun schaute er mir und Gesicht...
Ich schaute tief in seine Augen...
"Ich liebe dich,, sagte ich nun sanfter...Er lächelte und kam näher an mich ran...
Unsere Lippen waren nah aneinander bis ich es nicht mehr aushalten könnte und meine Lippen auf seine presste.
Der Kuss war lange und innig...Der Artzt kam dann so nach einer halben Stunde rein und erzählte mir das es wohl ne Panik Attacke war und ich deshalb ohnmächtig geworden sei.
Ich denke das es eher an der Mate Verbindung lag.
Ich darf aber wieder nachhause...
Andy war mit seinem Auto gekommen um mich abzuholen...Im Auto war es wirklich sehr ruhig bis Andy die Ruhe unterbrach...
"A-also Luke mhh ich wollte dich fragen ob du halt zur Sicherheit erstmal oder für immer zu mir ziehen willst,, seine Stimme war zittrig er war nervous, ich glaube das oder für immer hätte ich nicht hören sollen denn er hat es stark geflüstert...
"Ok ich finde es eine gute idee,, ich war glücklich das er mit mir zusammen ziehen wollte, ich hoffe das es dann auch in unserer Beziehung etwas besser wird, da wir uns recht wenig sehen...
Ich bin wirklich glücklich...
HAY...
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN...
WÄREND DES SCHREIBENS SIND MEINE HÄNDE EINGESCHLSGEN...😂😂
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (BxB)
RomansaEr kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jähriger unschuldiger Junge. Ganz anders lebt der Alpha des Rudels. Er kannte es beliebt zu sein, und n...