Moon2 Rudel...?

6.5K 203 12
                                    

Pov: Andy

Ich lief sofort mit Meinem Vater und ein paar anderen Rudel Mitgliedern zu dem Wald wo dieser Herr schon auf mich wartete...

"Hey wo ist dein kleiner Süsser, also ich meine bald meiner,,? Sagte der Mann arrogant, er war ungefähr so groß wie ich aber bestimmt 10 Jahre älter...
"Das kannst du so was von vergessen zur not kämpft mein ganzes Rudel,,. Sagte ich agressiv...
Mein Vater schaute kurz zu mir...
"Bist du dir sicher das du das willst, immerhin wird es "deinem" kleinem sonst genau so schlecht gehen wie dir,,. Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht, das ich ihm gerne wieder weg geschlagen hätte.
"Ich verstehe nicht was du meinst,,? Sagte ich leicht verwirrt.
"Weil der kleine deine Schmerzen spüren wird,,.
wieso sollte den Luke meine schmerzen spüren, genau als ich mich das fragte wurde mir ein Link geschickt ich antworte natürlich sofort...

Andy... Ist alles in Ordnung brauchst du Unterstützung,,.
"Nein Tom ich habe gerade keine Zeit sag ihm alles wird gut... aber ich muss aufpassen, weil halt...
"Was Andy,,?
"Also dieser Typ der Luke mitnehmen will meinte das wenn ich mich verletzte, Luke die gleichen Schmerzen fühlen wird,,.
"Was, Wieso,,?
"Tom ich habe keine Ahnung, mehr hat er mir noch nicht verraten,,.
"Oke also ich glaube du solltest dann aber lieber aufpassen Andy,,.
"Du hast recht, ich werde mir Mühe geben, bis bald,,.

Dann schliesste sich der Link...wieder schaute ich diesen Mann an, er öffnete gerade seinen Mund er will etwas sagen,

"Der kleine Luke ist von dem ausgestorbenem Moon2 Rudel bei ihnen ist die Verbindung zu den Gefährten so stark das sie jeden Schmerz fühlen, wenn du ihn betrügst könnte er sogar daran sterben, außerdem ist es ihm möglich Kinder zu gebären, wie bei fast allen anderen Omegas auch, deshalb will ich ihn haben ich will das er Kinder mit mir bekommt und dann bauen wir das Moon2 Rudel wieder auf und dann wäre er nicht mehr der letzte Omega deiner Art,,.

Ich stand einfach nur mit offenem Mund vor ihm, ich wusste das er Kinder bekommen kann aber von dem ganzen hier wusste ich nichts, aber wenn er der letzte seiner Art ist woher weiss dann dieser Mann all diese Dinge.
"Woher wissen Sie all das wenn er der letzte seiner Art ist..? Fragte ich immer noch sichtlich verwirrt,
"Also erstmal heisse ich Monrrow und zweitens war meine Mutter auch von seinem Rudel aber sie starb sehr früh, und ihr zu liebe werde ich ihr Rudel wieder aufbauen,,. Sagte er und nickte zum Abschluss seines Vortrags...
"Okay Monrrow, du willst also meine Luna klauen um das Rudel wieder aufzubauen,, er nickte, "aber damit wäre ich und Luke nicht glücklich, also... Ich überlegte kurz..
Wenn ich in der nächsten Zeit... Luke schwängern würde und damit das Rudel wieder aufbauen würde wäre das dann in Ordnung für sie...,,?
Diese Frage hat mir echt viel Mut gekostet.
Er überlegte kurz und nickte dann...
"Aber ich wünsche mir das es in den nächsten Jahren passiert,, sagte er schnell, ich nickte schnell und er verschwand im Wald, ich seufzte kurz... ihn schwängern und das auch noch in den nächsten Jahren eigentlich wollte ich vor 30 keine Kinder kriegen...

Mein Vater legte einen Arm um mich und wir gingen wider zurück, er schaute mich eine Weile lang an,
"Du hast richtig gehandelt, so gab es keinen Kampf,,. Sagte mein Vater.
Ich nickte nur kurz...
"Ich habe kein Problem damit Kinder mit ihm zu bekommen, da ich ihn wirklich Liebe,,. Sagte ich sicher.
Mein Vater lächelte mich lieb an...
"Ich bin stolz auf dich Sohn,,.

Sry das es so ein verwirrendes Kapitel ist, irgendwie hat mir diese Story idee gefallen.

Für immer zusammen (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt