Morgen Übelkeit...

4.3K 148 13
                                    

Pov Luke:

An gekuschelt an meinem Freund öffne ich langsam meine Augen. Die Sonne strahlte leicht durchs Fenster und ich lächelte als mir die Erinnerungen von gestern in den kopf schießen. Andy hatte sich fest an mich gekrallt und hatte wohl auch nicht vor dies zu ändern. Ich hatte damit auch kein problem bis mir auf einmal richtig schwummerig im Magen wurde. Mehrmals schlug ich gegen Andy ,,Andyyy'' schreie ich Quälend und er lässt langsam von mir ab. ,,Was ist los babe'' sagt er immer noch müde. Ich reagiere gar nicht darauf denn mein blick ging nur noch ins Badezimmer wo ich auch schnell über die Kloschüssel hängte. Immer wieder übergebe ich mich. Andy war hinter mir und streichelte mir sanft über den Rücken. Als es besser wurde stand ich vorsichtig auf und machte mein Gesicht sauber. ,,Luke ist alles oke mit dir'' fragt Andy besorgt. Stimmt... hab ich iwi was falsches gegessen oder so... ich fühle mich so schlecht... aber warum... Oh nein... ,,A-andy'' frage ich leicht stotternt er nickt. ,,Hast du gestern ein Kondom benutzt'' Frage ich immer noch vorsichtig. Kurz überlegt er schüttelt dann aber den Kopf. Oh nein.. könnte es sein das och Schwanger bin.. nicht das ich mich nicht freuen würde aber Andy will doch sicher noch kein Kind.. ,,Andy.. ich glaube ich bin schwanger'' flüstere ich leise und sinke dann weinend zu boden. Andy sinkte mit runter und nahm mich in den Arm. ,,bitte verlass mich nicht'' flüstere ich weinend in Andys Schulter. ,,Was, wie kommst du drauf das ich dich verlasse?'' Fragt Andy leicht geschockt. ,,Weil du sicher noch kein Kind mit mir willst'' schluchze ich leise. Andy steht langsam auf und hebt mich Hoch. Direkt Schmige ich mich an seinen Warmen Körper. Nach ein paar schritten setze er mich auf dem Bett ab und legte sich neben mich. ,,Ich möchte dieses Kind gerne mit dir haben Luke, und ich werde dich sicher niemals verlassen, ich Liebe dich''. Wieder schluchzte ich leich. Meinte er das ernst... ,,Wirklich'' frage ich. Er steht auf und fängt an sich anzuziehen. ,,Wirklich, und dashalb fahren wir jetzt sofort zum Rudelarzt damit wir Gewissheit haben, ok schatz?'' Fragte Andy und zog sich das Shirt über den Kopf. Fröhlich fiel ich ihm um den Hals und wir küssten uns Leidenschaftlich. ,,Ich Liebe dich, Andy'' sagte ich verliebt. ,,Ich Liebe dich auch Luke'' sagte Andy glücklich und küsste mich erneut.

Und was denkt ihr... ist Luke Schwanger?💋

Für immer zusammen (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt