Geburstag😍😍

5.7K 177 13
                                    

Pov:Luke

Ich lag auf Andy und kuschelte mit ihm... er war einfach zu weich und kuschelig.
Ich schaute hoch da ich hörte das er lachte und er scheinte es nicht zu bemerken bis ich meine Lippen einfach auf seine drückte... er hat so weiche Lippen ich musste ihn einfsch küssen, erst schien er überrascht warscheinlich hatte er nicht erwartet das ich so selbst sicher bin, bin ich auch nicht ich wette ich bin gerade so rot wie eine Tomate aber wie gesagt ich konnte nicht anders. Leider erwiderte er meinen Kuss nicht und ich wollte mich gerade von ihm lösen als er seine Arme um meine Tailee legte und mich auf seinen schoss zog... kurz öffnete ich meine Augen aber ich sah nur das seine Augen geschlossen waren also schlieste ich meine auch wieder und genoss den Kuss. Am Anfang war es ein leidenschaftliche Kuss später aber würde er immer heftiger und schneller. Andy hatte seine Hände überall an meinen Körper, meine aber strichen nur durch seine Haare... er Strich mit seiner Hand unter mein Tshirt und zwickte an meinem Nippel und ich stöhnte auf... er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Er legt mich auf Bett löste denn Kuss aber nicht. Ich schaute gierig auf sein Tshirt er nickte und zog sich quälend langsam das tshirt aus...Ich grummelte einmal unzufrieden und das Shirt lag schon neben mir... langsam und schüchtern Strich ich ihm über die Brust... und er lächelte...

Aufeinmal wird die Tür aufgerissen und Tim stürmte rein

HAPPY BIRTHDAY LUK...OH...WAS MACHT IHR DA....???

Andy fiel vom Bett wärend ich mich unter meiner Decke versteckte... langsam schaute ich wieder aus der Decke und Tim saß auf dem Bett wärend Andy sich das T-Shirt wieder anzog... Ich wusste das sie gerade über Gedankem streiten... ein leichtes Lächeln umstrich meine Lippen...
Ich räusperte mich kurz damit sie aufhörten zu streiten...

"Also sorry das ich irgendwie gestört hab,, sagte Tim nur leise... Ich nickte nur und Andy sagte aufgebracht "solltest du auch,,. Ich zuckte kurz da er mit einer Alpha Stimme redete.
Andy kam auf mich zu und setzte sich neben mich, " Warum hast du mir nicht gesagt das du Geburstag hast,,. Achja ich hatte ja Geburstag... das habe ich ja von vergessen.. "du hast es vergessen nh,,? Ich nickte nur schüchtern. Das ich rot geworden bin sah man nicht da es im Zimmer noch zu dunkel War. "Morgen feiern wir,,! Sagte Tim laut und Andy nickte nur zustimmend! Ich sagte nichts weil ich das Gefühl hatte es würde gerade eh nichts zur Sache tun.
Tim ging nach einer halben Stunde und ich legte mich mit Andy ins Bett... Ich überlegte nochmal und mir viel ein was ich und Andy eben tun wollten... Ich glaube ich habe es aber genauso gewollt mich störte es das Tim uns unterbrach. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Nach kurzer atmete Andy so ruhig das ich mir sicher war das er schlief, kurze Zeit später schlief ich auch.

HAPPY BIRTHDAY Luke...
Ich hoffe es stört niemanden das ich noch keinen richtigen smut schreibe... kommt noch... sry bby😚😚 @Sandy

Für immer zusammen (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt