Seit dem Kuss ist jetzt so eine Woche vergangen, heute fängt die Schule wieder an. Ich habe Andy Akzeptiert...
Wir haben uns noch nicht markiert aber ich denke das Werden wir noch auch wenn ich ein bisschen Angst habe...
Ich vertraue ihm aber.
Nächste Woche haben wir auch ein Date.
Er hat mich eingeladen damit wir und besser kennenlernen.RING RING RING...
"Scheiss Wecker,,
Ich hatte schon vergessen das die Schule heute wieder anfing...
Also macht euch mich aus den Bett und ging ins Bad, nach einer halben Stunde stand ich nun vor meinem Kleiderschrank...
"Was soll ich anziehen,,
Eigentlich war es mit immer egal was ich anziehen aber heute wollte ich irgendwie was schönes anziehen, weil Wer weiss villeicht stellt mich Andy bei seinen Freunden als Mate vor...
Hoffe ich,
Ich hatte mich dann für eine schwarze Jeans und ein weisses T-Shirt mit V-ausschnitt entschieden dazu trug ich meine schwarzen Vans....In der Schule...
Als ich an der Schule ankam entdeckte ich meinen Mate schnell, er stand bei seinen coolen Freunden...
Ich wollte zu ihm doch ich wurde von jungs gepackt...
So wie immer so verlief mein morgen...
Ich werde gepackt und verprügelt...
Ich wurde hinter die Turnhalle gezogen und sah 5 Freunde von Andy vor mir...
Der eine drückte mich mit dem Hals an die Wand...
Ich bekam kaum noch Luft, dann sah ich eine Faust vor meinem Gesicht ich wusste das dies gleich Schmerzen würde und schloss meine Augen...
Doch dieser Schlag kam nicht, als ich meine Augen öffnete stand mein Mate neben mir und hielt die Faust des Jungen fest..."DU WAGST ES DOCH NICHT MEINEN MATE ZU SCHLAGEN, ODER?,,sagte er mit deiner Alpha Stimme, wo sogar ich eine Gänsehaut bekam.
Ich wurde fallen gelassen, hustete und atmete schwer... Ich sah die Jungs noch davon laufen als mein Mate sich dann zu mir hinunter kniete..
"Geht es dir gut,,? Sagte er schnell"Geht schon,, sagte ich und stand langsam auf...
"Ich wollte mich nochmal entschuldigen... Ich wollte dich nicht so mobben das war einfach der drück auch durch meine Freunde da du ja ein Ome,,
"Es ist wirklich okay,,unterbrach ich ihn...
Eigentlich ist es ja gar nicht ok aber ich bin ihn einfach nicht mehr böse immer hin musste er mich schon als seinen Mate ertragen..."Ich bring dich jetzt nach Hause,, sagte er leise dann half er mit auf und brachte mich nach Hause...
Irgendwie sah ich Trauer in seinen Augen... was er wohl gerade denkt...?
CUT...
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN...
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (BxB)
RomanceEr kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jähriger unschuldiger Junge. Ganz anders lebt der Alpha des Rudels. Er kannte es beliebt zu sein, und n...