Pov:LukeTim hat sich gerade verabschiedet, ich sitze jetzt schon ungefähr 2 Stunden auf Andys schoss, langsam stand ich auf und viel wieder zurück, Andy fing mich auf und schaute mich besorgt an...
"Was ist Los,,? Fragte er besorgt.
Dadurch fing ich an zu kichern, er schaute mich jetzt leicht beleidigt an.
"Beine eingeschlafen,,. Sage ich nur schnell
Er nickte, "wohin wolltest du,,? Fragt er lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die schläfe, ich wurde natürlich direkt Rot, manchmal denke ich echt ich bin ein Mädchen... Ich schaue leicht auf den Boden... doch Andy hob mich nur hoch...
Ich schaute leicht erschrocken in sein Gesicht, wohin wiederholte er nochmal...
"Ins Bad,, sagte ich nur schnell, ich wollte eigentlich nur schnell duschen,,. Mir war schon Peinlich zu sagen das ich duschen gehen wollte... Ich bin definitiv kein richtiger Junge, nur Mädchen werden so rot... Er nickte leicht und trug mich ins Badezimmer...
Er setzte mich auf die Badewanne kannte ab...
Und schaute mich abwartend an, ich kann mich doch jetzt nicht hier einfach abziehen... das wäre zu peinlich ich schaute mit hochrotem Kopf zu ihm...
"Willst du dich nicht ausziehen,,? Fragte er mit einem dreckigen grinsen im gesicht... das meint er doch nicht ernst, also nicht das ich will aber mein Körper ist im Gegensatz zu meinem wunderschön... Ich würde mich an seiner Stelle schämen mit so was wie mir zusammen sein...
"Andy? Fragte ich unsicher...
Er nickte darauf hin nur...
"Also... wieso bist du eigentlich mit mir zusammen... Ich bin anders als du... Ich habe einen kleinen hässlichen Körper, ein hässliches Gesicht und Narben... Du bist in Wirklichkeit dich nur wegen der Mate Verbindung zusammen oder...? Fragte ich wärend mir eine Träne hinunter lief...
Er starrte mich mit offenem Mund an... er war sauer das konnte ich spüren, aber er unterdrückt es...
"Wie kannst du nur selber so über dich reden,,...sagte er lauter, es es mich zusammen zucken ließ..." weisst du eigentlich wie schön du bist...ehrlich gesagt weiss ich nicht warum ich dich verdient habe du bist einfach zu toll und perfekt alles an dir ist perfekt,,... er wurde nun etwas leser.. Ich weinte und weinte ich könnte es einfach nicht zurück halten... er hatte mir zwar schon mal gesagt das ich schön bin aber perfekt das ist doch eigentlich keiner ... ausser Andy er ist perfekt...
"Du bist noch viel schöner,, sagte ich unter Tränen...
"Bitte denke nie mehr so über mich, weil ich dich über alles liebe Luke,,.
"Ich liebe dich auch,, sagte ich unter Tränen...
Und wie ich ihn liebe...
"Ich sollte aber langsam mal wieder gehen,, sagte Andy und schaute auf die Uhr... er küsste mich kurz und wollte gerade gehen als ich ihm am Handgelenk festhielt, er schaute mich fragend an...
"Bleib heute Nacht bitte bei mir,,!
Sagte ich mit fester Stimme... Ich wusste zwar nicht was passieren würde aber ich liebe ihn... so sehr!
Er nickte nur, und schluckte ich glaube er hatte nicht damit gerechnet...
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (BxB)
Любовные романыEr kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jähriger unschuldiger Junge. Ganz anders lebt der Alpha des Rudels. Er kannte es beliebt zu sein, und n...