Versammlung❤

3.9K 128 4
                                    

Luke Pov:

Ich bin Schwanger. Dieser Gedanke schwirte seit gestern immer wieder in meinem Kopf herum. Ich freute mich auf das Baby, auch wenn ich gerne ein Mädchen gehabt hätte. Ich hatte das Gefühl das Andy jetzt noch viel Vorsichtiger geworden war, wie als hätte ich eine Krankheit. Andy war gestern noch lange auf um alle zur Versammlung heute zsm zu rufen. Seit 20min schon kamen immer mehr Leute an und setzten sich an die Tische. Weitere 10min später waren eigentlich schon alle da. Andys Eltern waren auch schon da und Tim
m kam noch schnell hinterher. Ich war nervös ich meine ein Junge der Schwanger werden kann, was wenn sie mich dann eklig finden.. ich will nicht das sie mich nicht mehr mögen. Meine Gedanken wurden unterbrochen als Andy meine Hand nam und began zu sprechen. ,,Erstmal Herzlich Willkommen.'' Begrüßte Andy alle Glücklich und einige aus dem Rudel klatschten. ,, Luke und Ich haben euch etwas mitzuteilen, wir haben gute Neuigkeiten''. Andy schaute mich an. Ogott er will das ich es sage. Zitternd trete ich ein paar schritte nach vorne. Verzweifelt schaue ich zu Andy, ich will das nicht. Ich denke er wusste das auch dennoch nickte er mir zu. Er will echt das ich es sage. ,,Also ähm.. ic-h bin S-schwanger'' sage ich leise und Andy nimmt mich in den Arm. ,,Ich bin Stolz auf dich'' flüstert Andy mir zu. Ihm Saal war es immer noch still. Die Leute schienen erschrocken. Aber aufeinmal begannen alle zu klatschen und zu Jubeln. Andys Eltern und alle anderen gaben uns ihre Glückwünsche. Heute gingen wir beide früh schlafen. Ich war einfach glücklich!

HAYYY hat jemand lust zu schreiben?😂❤🤗

Für immer zusammen (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt