Luke.

23.4K 516 21
                                    

Hallo.
Ich bin Luke 16 und naja.. ein Omega so werde ich natürlich auch behandelt...
Ich bin nichts besonderes...
Blond-braune Haare und viel zu klein für mein Alter...
Das einzige schöne an mir (meiner Meinung nach) sind meine Augen sie leuchten hell blau...
Meine Rudel starb damals aus genau wie meine Eltern das Rudel von Andy hat mich dann zu sich aufgenommen...
Jetzt lebe ich hier in einem kleinem Häusschen kann man sagen.

"LUKE,,

"Ich komme schon,, rufe ich ihn schnellen Ton, wärend ich die Treppe laufe stürze ich 3 mal fast...
Als ich aber dann den Alpha (der Vater vom zukünftigen Alpha Andy) sah blieb ich grade wie eine Kerze stehen...
Er schien sauer...
"Ja,, Frage ich mit zittrigen Ton..
"Hast du schon alles für Andys Party vorbereitet...?,, fragte er mit ernstem Ton.
"Mhh.. fast alles nur noch die Deko die gehe ich jetzt kaufen und hänge sie auf,,.
"Gut ich gebe dir etwas Geld,, sagte er lächelnd.
Eigentlich ist der Alpha ganz nett zu mir aber seine Alpha Stimme macht einem schon Angst, gerade mache ich mich auf dem Weg zur Tür als ich einen Schlag gegen den Kopf bekomme und direkt stehen blieb..
"AUAA,, "Pass Doch Auf Wo Du Hin Gehst,, sagt eine schaurige Stimme.. langsam drehe ich mich um... vor mir stand Andy... mit großen roten Augen. Ich atmete einmal tief ein aber das einzige was ich raus bekam war ein leichtes "S-sorry...
Somit verschwand er auch wieder...
Ich atmete erstmal tief ein und aus...
Als ich nach einer Stunde wieder vom einkaufen kam machte ich mich an die Deko  Arbeit es dauerte insgesamt 2 Stunden alles zu dekorieren gerade weil ich es auch alleine getan habe...
Damit war aber alles für die Feier heute Abend Fertig.
Andy würde genau um 2:22Uhr geboren.
Er hasste mich Abgrund tief aber heute war sogar ich eingeladen, erlich gesagt wäre ich lieber zuhause aber, was soll ich machen.
In genau 4 Stunden hat Andy Geburstag und ich bin ihn endlich los... seine Gefährtin tut mir jetzt schon leid..
Aber eins interessiert mich schon noch... wie sein Wolf wohl aussiehst meiner ist sehr klein für einen Wolf und er ist komplett weiss aber ich hatte Andys noch nie gesehen. Aber egal ich habe keine Zeit mehr ich muss noch das essen machen und noch Duschen und mich umziehen so schaff ich das nie...wie die feier wohl wird...

HAYY...
SCHÖN DAS IHR MAL REINGESCHAUT HABT DAS IST DAS ERSTE MAL DAS ICH EINEN BOYXBOY SCHREIBE ICH HOFFE ES WIRD GUT...
BITTE BEACHTET KEINE SCHREIBFEHLER...

DANKE 😘😘😘😘

Für immer zusammen (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt