Luke Pov:
Andy küsste meine Brust nachdem er mir das Tshirt Auszog. Ich fand das irgendwie unfär also zog ich an Andys Tshirt und er lächelte dreckig. Langsam quälend zog er sich das T-Shirt über den Kopf das mich wimmern ließ. Er kicherte darauf hin nur.
Langsam Strich ich mit meiner Hand über Andys Brust. 5min und einige Küsse später lagen wir im Bett und beide nur noch mit einer Boxer bekleidet, ich atmete schwer und stöhnte wieder in den Kuss hinein.
Langsam wandern Andys Hände runter zu meiner Boxer, fragend schaute er mich an ich nickte leicht und er zog sie mir mit einem Ruck runter. Aus Scham schaue ich weg und merke das ich rot werde.
"Du bist wunderschön,, lächelte Andy.
Ich schaute ihn verliebt an und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen.
Langsam wurde ich echt ungeduldig weshalb ich erneut wimmerte.
Aufeinmal spüre ich etwas schmerzhaft in mir, schnell küsste mich Andy und der Schmerz war vergessen. Kurze Zeit später tat er auch den zweiten und dritten finger hinzu und bewegte sich es tat weh, aber fühlte sich anderseits so gut an.
"Ich kann nicht mehr warten, A-ndy,, sagte ich stöhnend. Schnell zog er seine finger aus mir. Und platzierte sich vor mir.
"Wenn ich aufhören soll sagst du Bescheid Ja?,, sagte er schwitzend. "Ja ja mach ich,, sagte ich ungeduldig. Langsam drang er in mich ein es schmerzte höllisch und mir liefen ein paar Tränen hinunter, die küsste mir Andy sofort weg. Er wartete einige Minuten bis ich nickte und er sich bewegte.
Ich began zu stöhnen aber nicht vor Schmerzen. Immer lauter... und lauter.
"Ich k-komme gleich,, sagte ich stöhnend.
"Ich auch,, sagte Andy hechelnd.
"Willst du für immer meins sein,, fragte Andy wärend er sich bewegte. Ich lächelte "und wie ich das möchte,, sagte ich mit Tränen in den Augen. Er gab mir einen Kuss und ich stöhnte lauter als ich an meinem orgasmus ankam biss mir Andy schnell in den Nacken und ich lächelte. Ich tat es ihm gleich und bis in seinem nacken. Kurz darauf lässt er sich neben mich fallen und schaue ihn an, er lächelte glücklich.
"Das war fantastisch,, sagte Andy ich könnte nur mit einem mhh zustimmen. Langsam fielen mir die Augen zu und ich dachte noch mal über diesen wundervollen Tag nach.
Endlich war Andy meinzz und ich seins...Hayy, bitte seit einwenig nachsichtig das ist mein erster smut.. Ich Frage mich ob ich die Geschichte weiter schreiben soll oder beenden soll... Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (BxB)
RomansEr kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jähriger unschuldiger Junge. Ganz anders lebt der Alpha des Rudels. Er kannte es beliebt zu sein, und n...