Pov:Andy
Bei ihm schlafen, also eigentlich ja kein Problem aber er hat es so ernst gesagt...
Immer noch schaue ich ihn unsicher an..
Er schubste mich dann dann einfach weg . Geschockt schaue ich auf die geschlossene Tür. Leicht klopfe ich dagegen"Hallo macht du die Tür bitte wieder auf Hallo,,. Ich wartete auf eine Antwort aber er sagte nichts... bis ich hörte das das Wasser an war... Achso er wollte ja duschen... Ich setze mich auf das Sofa und überlegte warum er mich so komisch gefragt hat ob ich bei ihm schlafen will...
Will er etwa... Nein das glaub ich nicht er ist das für viel zu schüchtern...
Ich überlegte noch ungefähr 10 Min über das gleiche... bis die Tür vom Bad wieder aufging raus kam ein noch leicht nasser Luke mit nur einer Boxer bekleidet... Ich schluckte einmal schwer, er sah einfach zu heiss aus... Ich könnte nicht anders als meine arme um ihn zu schlingen und an seinem ohr zu knabbern, darauf hin stöhnte er einmal leise hielt sich aber schnell den Mund zu "Du siehst so heiss aus,,raunte ich ihm ins Ohr. Darauf hin löste er sich schnell von mir und wurde rot. Man sah ihm an wie peinlich das war... "Willst du was essen?? Fragte mich Luke, er war rot wie eine Tomate ich musste dadurch kichern... er ist einfach Zucker.
"Du weisst schon wie süß du bist oder,,? Fragte ich ihn grinsend er schüttelte nur mit dem Kopf.. darauf schaute ich ihm provozierend an und fragte" soll ich es dir zeigen,,? Er überlegte kurz was ich meinte und schüttelte ganz schnell mit dem Kopf...
Er lenkte schnell vom Thema ab und fragte " sollen wir Pizza bestellen,,? Ich nickte und wir bestellten Pizza... die war schon nach 20 min da... wir sassen beide auf dem sofa. "was für einen Film willst du sehen,,?fragte ich er schaute mich kurz an und lächelte...er Entscheid sich nach so 15min, er wollte einen Horror Film schauen damit hätte ich echt nicht gerechnet. Er kuschelte sich eng an mich in der Film began...
Am anfang war es kein Problem für Luke aber später krallte er seine Nägel so tief in meinem Arm das es schon fast blutete...
Kurz vor dem Ende des Films kam ein lauter Jumpscare Luke schrie so laut das ich mir die Ohren zu halten musste.
Er hatte sich so richtig süß im mein Tshirt gekrallt ich konnte mir ein Aww nicht verkneifen als ich den Film ausmachte.
Er hatte sogar Tränen in den Augen das war einfach zu süß...
Er schlug mir beleidigt gegen den Arm und versteckte sich in meinem Nacken.
"Ich liebe dich,, nuschelte er in mein Tshirt.
"Ich dich auch,, sagte ich und küsste ihn auf den Kopf...
Womit habe ich so einen süssen Jungen verdient😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (BxB)
RomanceEr kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jähriger unschuldiger Junge. Ganz anders lebt der Alpha des Rudels. Er kannte es beliebt zu sein, und n...