Andy Pov:
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und Luke ist ein kleiner Bauch gewachsen. Durch die Schwangerschaft achte ich stark auf Luke damit ihm und dem Baby nichts passiert. ,,Andyyyy ich habe Hunger, ich will Wassermelone aber es ist keine da'' rief Luke aus der Küche und ich mache ich auf den Weg zu ihm.
Luke suchte alle schränke ab, ich lehnte mich an dem Türrahmen und schaute ihm zu.
,,Andy du musst mir Wassermelone holen, wenn nicht liebst du mich nicht'' sagt Luke traurig und beleidigt.
,,Luke wir haben fast Mitternacht woher soll ich bitte wassermelone herbekommen''. Sage ich sanft.
Luke schmollt.
,,Liebst du mich nicht'' fragt Luke unter tränen.
Er ist süß aber auch anstrengend jetzt mal ehrlich woher soll ich die bekommen...
,,Warte kurz Luke ich bin in 20Minuten wieder da'' sage ich und küsse ihn kurz.
,,Wenn du ohne Melone wieder kommst schläfst du die nächsten Wochen auf dem Sofa'' sagt Luke ernst und ich schaue geschockt zur Tür die er grad geschlossen hatte.
Das kann doch nicht sein ernst sein. Dennoch muss ich über sein Verhalten schmunzeln.
Ich wusste das alle läden geschlossen haben und ich nur noch meine Mutter fragen kann.
Ich rief sie an als ich im Auto saß.
,,Mama habt ihr zufällig noch Wassermelone?,, frage ich schüchtern.
,,Aha die Schwangerschaftshormone fangen an'' Lacht meine Mutter.
,,Ja ich habe noch eine, hol sie schnell ab sonst tötet dich Luke noch'' lacht meine Mutter weiter.
,,Danke Mama'' lache ich erleichtert doch noch wassermelone gefunden zu haben.
30Minuten später stand ich wieder vor der Tür bei mir zuhause.
Ich hörte Luke in der Küche.
,,Schatz ich bin wieder da'' sage ich etwas lauter und gehe wieder in die Küche.
Luke war gerade Nutella am essen.
,,Ich habe die Wassermelone die du so wolltest'' lächle ich stolz.
,,Ehm danke aber ich will keine mehr ich gehe jetzt schlafen, kommst du mit?''. Lächelt Luke und küsst mich im vorbeigehen.
Ich schaue ihn nur entgeistert an und stampfe dann hinter ihm her ins Schlafzimmer.HAYYY
Ich arbeite noch diese Woche dann kommen wieder ganzz viele Kapitel!
Ich schwanke immer noch zwischen den Baby Namen❤
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (BxB)
RomansEr kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jähriger unschuldiger Junge. Ganz anders lebt der Alpha des Rudels. Er kannte es beliebt zu sein, und n...