Andy Pov:
Als Luke in seinem Haus verschwindet laufe ich auf direktem Weg zu Tim, ich klingelte sturm und ich schwitze fürchterlich.
"OMG Andy was ist passiert ist was mit Luke,, fragte Tim und wollte schon seine Jacke anziehen.
"Nein alles gut, ich habe nur ein wenig scheisse gebaut, und muss jetzt ein Date für Luke vorbereiten, aber ich brauche bitte deine Hilfe,,.
Er nickte nur und zog mich in die Wohnung wir planten unglaublich lange bis ich merkte das ich Luke in einer Stunde abholen musste. Ich zog mir einen Anzug an, und machte meine Harre.
Tim fuhr mich zum Glück zu Luke. Ich hatte mein Auto heute eh zu Hause gelassen.
Ich klopfte an Luks Tür und er sah heiß aus. Er hatte eine etwas engere Hose an und ein weissen Tshirt. Ich beobachtete ihn eine Weile und hoffte nicht zu sabbern.
"Wow der Anzug steht dir wirklich,, sagte Luke und ich nickte nur. "Ich glaub ich gehe mich besser umziehen, ich sehe ja aus wie ein Penner im Gegensatz zu dir,, sagte Luke und schaute auf den Boden, als er gerade gehen wollte hielt ich ihm am Arm. Ich zog ihn ganz nah an mich so das er mit dem Rücken an meiner Brust war. "Du siehst unglaublich aus,, hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr und er schluckte.
Wir gingen los, wir konnte zu Fuß gehen das Restaurant war nur 5 min entfährt.
Es war ein 5 Sterne Restaurant es sah traumhaft aus. "A-aber Andy, das i-ist doch viel zu teuer,, stotterte Luke vor sich hin. Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn in das Restaurant. "Für dich ist mir nichts zu teuer,,! Sagte ich und führte ihn zu unserem reservierten Tisch. Ich hatte schon längst bestellt aber Luke schwankte immer noch zwischen den Gerichten. "Luke was ist los,,? Fragte ich mit sanfter Stimme. "Andy das ist alles so Teuer,, Sagte Luke und schaute mich leicht verunsichert an. "Luke ich hab wirklich genug Geld also nimm was du möchtest,,. Er nickte und bestellte sich eine Art Steak. Als wir fertig gegessen hatten führte ich ihn zum Park. Ich hielte ihm kurz bevor wir da waren die Augen zu.
"Andy was ist los warum hältst du meine Augen zu,,? Fragte Luke unsicher.
"Überraschung Schatz,, sagte ich und nahm meine Hände weg. Vor sich sah er ein Zelt mi Picknick, Kerzen, und decken. Er drehte zu mir um und küsste mich. "Es ist wunderschön,, sagte er und zog mich zum Picknick.Es war wirklich ein toller Abend am picknick.
Sry das so wenig kommt, aber ich hab so viel in der Schule zu tun. Ich hoffe euch gefällt das kapitel❤
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen (BxB)
RomansaEr kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jähriger unschuldiger Junge. Ganz anders lebt der Alpha des Rudels. Er kannte es beliebt zu sein, und n...