Das Kennenlernen

642 22 7
                                    

,,Hii darf ich kurz hier bleiben? Jiyong hat mich ausgesperrt." sagte Tzhu genervt zu mir und lächelte mich mit einem Traurigen lächeln an. ,,Was war diesesmal eurer Streitgrund?" fragte ich leicht amüsiert da sie so gut wie jeden Tag wegen jedem kack stritten. Aber sich jedoch trozdem nie trennten. Die beiden Können mit einander nicht, aber ohne einander auch nicht.
,,Ich schrieb mit Jeonghan und der Trottel wurde eifersüchtig und hielt mir vor das ich ihm betrügen würde." sagte sie genervt mit einem Todesblick in den Augen. ,,Zieh deine Schuhe an! Wir gehen jetzt zu BigBang!" sagte ich in ddr Hoffnung das ich ins Dorm darf. ,,NEIN!! DU DARFST NICHT MIR!!" schrie sie plötzlich aus heiteren Himmel. ,,Wieso nicht ?! Ich will auch mal mit zu BigBang!!" jammerte ich sie sixher zum Billiadsten mal an. Sie seufzte. ,,..Na gut warte..ABER... Das mach ich nur weil du mirnauf den Zeiger gehst! Und wenn du es jemals Bereuhst mitgegangen zu sein... ICH HABS DIR JA GESAGT!!.." sagte sie genervt. Tzhu nahm ihr Handy raus und rief Jiyong an und stehlte auf Lautsprecher.

Jiyong : Hat sich die Prinzessin die denkt sie kann mit MIR GDragon reden wie sie will wieder beruhigt?!

Sie seufzte.

Tzhu: Maul!! Ich wollte nur sagen das ich Sana mitnehme...

Jiyong: 1. hat es geheisen das du dich heute nicht mehr Blicken darfst! Und 2. Du weißt wieso du sie nicht mitnehmen darfst!!!

Tzhu: Ja!! Aber ich nehme sie mit! Ich sagte ihr wenn sie es bereuht sind nicht wir schuld! Und mit dem Lieben Maknae reden wir zwei dann noch bevor er mit Sana redet! Okay? Ich nehm dir sogar Wein mit..

Jiyong : Okay....Bitte den teuren Wein! HAB DICH LIEB

Und schon legte er auf. Sie schüttelte den Kopf mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
Wir zogen beide die Schuhe an und gingen los in die Stadt einen Wein kaufen.

Auf den Weg zu Bigbang erklärte mir Tzhu einige sachen.
,,Egal wer sich von ihnen an dich ranmacht WEGDRÜCKEN! Du darfst Seungri nicht dein Handy geben. Jiyong darfst du nicht ansprechen wenns um die Hochzeit von Taeyang geht, Taeyang darfst du keine Geheimnisse verraten...und mit Daesung kannst du über alles reden....eigentlich..." sagte sie ernst und ich nickte Tausende male.

Wir gingen ins Dorm und zu meiner Begeisterung sah es echt sauber aus.
,,Och mein Ein und alles ist wieder daa!" sagte Jiyong der uns näher kam und Tzhu mit einem Kuss begrüßte. Er nahm ihr ihm Kuss denn Wein weg. ,,Dankee." sagte er und ging in dke Küche. Tzhu schaute Jiyong nach seufzte kurz und svhaute sich dan um. ,,Seungri?" rief sie und der kam zu uns. Er winkte zu ihr und musterte mich genau und lächelte. DIESES Lächeln killte mich...
,,Seungri das ist meine beste Freundin Sana. Mach was falsches und ich klatsch dir eine!" ,,ICH KLATSCH DIR DANN AUCH EINE!!" schrie Jiyong, Tzhu zustimmend zu. Seungri lächelte breiter. ,,Ich mach nichts. Ich bin ja ein Prinz." sagte er und stellte sich vor mich hin und schaute dann zu Tzhu. ,,Geh Ruhig zu Jiyong ich mache nichts ~" sagte er leicht lachend und Tzhu schaute mich warnend an und ging dann in die Küche.

,,Also du heißt Sana richtig?" fragte er mich und ich nickte. ,,Ja dann willkommen in der BigBang Familie!" er umarmte mich und ich fing an zu lachen. ,,Wieso gehör ich jetzt zu der Familie?" fragte ich da es mir nicht in den Kopf ging. ,,Du vist Tzhus beste Freundin also eine Art Schwester. Außerdem ist Tzhu die Freundin von Jiyong und vielleicht bald seine Ehefrau." sagte er und zwinkerte mir zu.
Sagte er gerade Ehefrau?
,,Ehefrau? Die zwei streiten so gut wie jeden Tag?" fragte ich nach und er nickte. ,,Trozdem lieben sie sich wie kein anderer." er grinste ,,Komm ich zeig dir was." wir gingen zusammen in ein Zimmer.

Im Zimmer waren alles Bilder von Jiyong und Tzhu.
Ich schaute mir die Wände an.
,,Das ist eigentlich das Zimmer von Jiyong...und der hasst Bilder an der Wand aber schau. Er machte die meisten Selfies und hängte sie als Überraschung für sie auf. Er liebt sie egal wie sehr sie streiten....deswegen dauert es nicht lange..." er lächelte. ,,Und das heißt er wird sein ganzes Leben glücklich sein." ich schaute Seungri an. Er lächelte sehr warmherzig und starrte die Fotos sehr genau an. Er schaute zu mir. ,,Und dann wärst du mein date auf der Hochzeit!" und schon war der süße liebvolle Seungri weg.
,,Bitte was?!" lachte ich auf. ,,Schon richtig gehört Madame!" sagte er und legte seinen arm auf meine Schultern. ,,Mein Date auf der Hochzeit unserer besten Freunden!" er lachte und gab seinen Arm wieder runter. ,,Ja passt." sagte ich und Jiyong und Tzhu kamen plötzlich ins Zimmer.
,,Wieso seid ihr in meinem Zimmer?!" fragte Jiyong genervt mit einem Weinglas in der Hand.
,,Und wieso seid ihr zusammen alleine hier drinnen?!" fragte Tzhu ebenfalls mit einem Glas in der Hand.
Die Tonart beider klang soo gleich das man wirklich merkte das sie zusammen gehören...
So eine Beziehung hätte ich auch gerne...
,,Bekomm ich eine Antwort?!" fragten beide gleichzeitig leicht wütend.
,,Beruhigt euch ich hab Sana nur euer Zimmer gezeigt da sie es nicht kannte. Außerdem wird sie mein Date auf eurer Hochzeit haben wir grad beschlossen." sagte er stolz und beide riesen den Mund auf.
,,HOCHZEIT?!" schrie Jiyong auf.
,,DU DATEST SIE NICHT!!" schrie Tzhu und schaute dann zu Jiyong. ,,Was ist so negativ daran das er über eine Hochzeit von uns redet? Wir sind eh schon lang genug zusammen da dürfte er schin darüber reden!!" sagte Tzhu mit einem Todesblick zu Jiyong.
,,Nur so!! Ich würd dich heiraten!!" ,,Ach das hörte sich nicht daran an!!" konnterte sie.
Seungri kam mir langsam näher.
,,Dann hörte sich das eben nicht so an!! Aber ich würd lieber Sandara heiraten als so eine Wie dich!!" ,,DARA?!"

Seungri nahm meine Hand, zog mich aus dem Zimmer, schloss leise die Tür der beiden und ging mit mir ins Wohnzimmer.
,,Nimm sie nicht ernst das ist normal."
Ich nickte und wir setzten uns beide auf die Chouch.
,,Also Sana erzähl mal was von dir. Ich will dich Kennenlernen" sagte er lächelnd.

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt