Erstes Date?

413 18 3
                                    

,,Also...naja ich heiße Lee Sana. Bin grade mal 22 und Arbeite als Kellnerin in einem kleinen Café...eh das wo Tzhu auch arbeitet....ich lebe in einer kleinen Wohnung und habe einen Älteren Bruder....mehr gibts nicht über mich zu wissen..." sagte ich Nachdenklich und Seungri hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu. ,,Ah dieses Café...Ja dann komm ich morgen mit Jiyong mal zu euch Frühstücken!" sagte er und ich nickte. ,,Passt wehe wenn nicht!" sagte ich und er lachte.
Daesung kam zu uns.
,,Hey hört mal in Jiyongs Zimmsr ist es ruhig....entweder hat Jiyong sie bewusstlos geschlagen oder was...."  ,,Sie könnten schlafen?" fragte ich und beide schüttelte den Kopf. ,,Nach einem Streit rennr Jiyong in die Küche weil er noch was trinken will..." sagte Seungri und stand auf.
Er und Daesung gingen leiss ins Zimmer von Jiyong während ich ihnen lauschte da ich nicht aufstehen wollte.
,,KÖNNT IHR NICHT KLOPFEN!!!" hörte ich plötzlich Tzhu und Jiyong schreien. Seungri und Daesung klatschten die Türe zu und rannten zu uns. ,,Dennn geht es bestens." sagte Daesung breit grinsend und Seungri lachte. ,,Sie versöhen sich grade." flüsterte Seungri mit einem peversen grinser worauf ich einen lachflash bekam.

Als ich mivh wieder Beruhigte vom lachen fing Seungri wieder an zu reden. ,,Willst heute hier übernachten? Jiyong fährt Tzhu immer zur Arbeit der nimmt dich sicher mit und eurer Abreitskleidung jst eh in der Cafeteria im Angestellten bereich oder?" fragte er freundlich. ,,Ja wenn ich nicht störe bitte....aber wo soll ich schlafen?" fragte ich und Seungru stand auf. ,,In meinem Zimmer!ich schlaf auf der Couch." sagte Seungri der in sein Zimmer ging und mit ein Zeichen gab das ich ihm nachgehen soll, was ich auch tat.

In seinem Zimmer sah es nicht wirklich aufgeräumt aus sondern eher als wäre eine Bombe hier explodiert aber ich sagte nicbts und schaute nur Stumm zu Seungri der eim Shirt aus seinem Schrank rausholte. ,,Das kannst du zum schlafen tragen."  ,,Danke." lächelte und er ging zu Tür. ,,Na dann schlaf gut kleine." und mit diesen Worten ging er aus seinem Zimmer.
Ich zog sein Shirt zum schlafen an und ging schlafen.

Am Nächsten Tag rüttelte Tzhu mich genervt auf. ,,Wach auf wir müssen uns fertig machen!" sagte sie und ich stand auf. Sie blieb vor mir stehen und wartete bis ich mich umzog.
Ich wartete aber bis sie sich wenigstens umdrehte damit ich mich umzeihen konnte.
Danach gingen wir zusammen ins Bad und schminkten uns.
,,Ich wusste gar nicht das du so viel teures Make up hast." staunte ich und sie grinste. ,,Gehört den Jungs nicht mir aber ich benutze es Hauptsächlich." sagte sie lachend.
Ein Halbschlafender Jiyong kam ins Bad und umarmte Tzhu von hinten wägrendessen sie sich fertig schminkte. ,,Jiyong geh schon mal ins Auto und lass mich in ruhe mich fertig machen!" sagte Tzhu plötzlich und Jiyong zwischte sie. ,,Da bin ich mal freundlich zu dir am Morgen und dann jammerst du blöde Gans mich an weil ich freundlich bin!" sagte er und ging zur Tür. Und sie zeigte ihm die Zunge wirauf er ihr denn Mittelfinger zeigte und raus ging. Ich schaute Tzhu paff an.
,,Wieso? Für was?" fragte ich leicht verwirrt und Tzhu grinste. ,,Er soll mich nicht nerven sonst nichts." sagte sie und wir gingen ins Wohnzimmer wo nur Jiyong mit einem Kaffe vor uns stand. ,,Tzhu du musst deinem Führerschein machen es nervt das ich extra für dich aufstehe und dich zzr Arbeig fahre!" jammerte er und wir gingen alle zum Auto. Ich stieg automatisch hinten ein.

Während der Auto fahrt planten Tzhu und Jiyong schon ganz den Tag was sie heute machen. Sie planten alles genau durch.
,,Wieso musst du eigentlich später ins Entertainment?" fragte ich dann navh einer Zeit da ich neugierig war und auch was sagen wollte. ,,Dara fragte mich ob ich ihr helfen würde da die neue Stylistin sich nicht auskennt. Eigentlich hab ich ja frei." sagte er lächelnd. ,,Dara hilfst du also wenn su frei hast aber mich jammerst du voll wenn ich will das du mich zur arbeit fährst?" gab Tzhu genervt von sich da sie und Sandara erzfeinde sind. ,,Dich dumme Gans sehe ich jeden Tag! Das ist was anderes wenn ich einer normalen Freundin helfe." Tzhu nickte nur. Und ab da fingen sie an im Auto nur noch zu meckern. Entweder weil Jiyong zu schnell fuhr oder weil Tzhu sein Handy immer wieder in die Hand nahm obwohl sie nur sie Zeit sehen wollte.
Kurz gesagt....sie stritten nur wegen mir.
Toll..

Jiyong blieb vorm Café stehen.
,,Bye danke fürs herfahren." sagte ich und öffnete die Tür. ,,Immer gern! Und du Gans beweg deinen Billigen Arsch aus meinem Teuren Wagen!" motzte Jiyong, Tzhu an die aufstand und seine Autotür zu klatschte worauf er die Fenserscheibe auf ries und sie beschimpfen anfing aber sie einfach ins Café rein ging.
Wir zogen unsere Arbeituniform an und Tzhu seufzte.
,,Fangen wir an den ganzen Faulen Menschen ihr essen zu bringen." und schon gingen wir raus. Tzhu begann Leute zu bedienen während ich bei der Kasse stand.

Die Zeit verging sehr langsam. Wir bedienten alle möglichen Leute.
Nach ca 4 Stunden kamen auch Seungri und Jiyong ins Café.
,,Na Guten Morgen die Damen." sagte Seungri der sich hinsetzte. ,,Es ist Mittag aber Morgen." lachte ich und schaute kurz zu Jiyong an. ,,Tzhu ist hinten in Angestellten bereich?" fragte er und ich nickte. Jiyong nahm einen Keks aus einer Dose und ging dann zum Angestellten bereich um sich wahrscheinlich zu entschuldigen.
Ich sah zu Seungri der nachdachte. ,,Ich hätte gerne einen Kaffee und eine Weibliche Gesellschaft Namens Sana." sagte Seungri lachend und ich machte ihm schnell einen Kaffee und setzte mich zu ihm. ,,Hier dein Kaffee und deine Gesellschaft." sagte ich da sowieso keine Kunden da waren.
,,Schöne Gesellschaft." lächelte er u d trank von seinem Kaffee. ,,Naja Sana?" ich schaute fragend zu ihm. ,,Ich wollte dich was fragen...hätte die wunderschöne Sana vielleicht Lust mit mir auf ein Date zu gehen?" fragte er freundlich mit einem grinsen der jedes Mädchen in ejn Grab bringen könnte. 
,,E..ei..ein D..Date?" stotterte ich und er nickte. ,,Klar...aber...wieso mit mir? Ea gibt doch genug Idole mit denen du was haben könntest..." sagte ich keise und schaute weg. ,,Klar vielleicht....aber ich finde dich interessanter!"
Mich? Er findet mich interessant?..

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt