Mino fuhr genervt weiter. Wir sprachen kein einziges wort miteinander.
Er ignorierte es komplett das ich mich entschuldigte. Ich seufzte.
,,Ich weiß es klingt scheiße, aber wir sind kein paar..." war das einzige was mir einfiel. Mino nickte nur. ,, Da hast du recht." Knurrte er angepisst ohne seinen Blick von der straße zu wenden.
Er blieb vor meiner Wohnung stehen. ich schaute ihn an. ,,Egal was das zwischen uns war. Es ist aufjedenfall aus."
Ich seufzte und stieg ohne ein wort zu sagen aus. Ehe ich ausgestiegen bin fuhr er schon davon.
Ich ging in die Wohnung und lehnte micj gegen die Wand. Ich hab einfach kein Glück wenns um beziehungen geht. Selbst Tzhu haltet ihre Beziehung obwohl sie nur stritten, oder es schonmal vorkam das sie fremdging. Und trozdem ist sie jetzt verlobt...Ich schaute mich in meiner Wohnung um und seufzte. Wirklich alleine sein wollte ich jetzt auch nicht, weshalb ich Tzhu anrief die keine Sekunden später abhebte.
Ich fragte sie ob sie mich abholen könnten da ich nicht alleine bleiben möchte. Was klar ging.Ich wartete vor meiner Haustür fast ne halbe Stunde. Eigentlich fährt man mit dem Auto 15 minuten her..
Nach ner zeit parkte Jiyongs auto vor mir.
Ich stieg ein und begrüßte beide. Tzhu sagte genervt Hii, während Jiyong nichts sagte unfd losfuhr. Ich schaute beide verwirrt an.
,,Ich warte noch auf deine antwort!" Maulte Jiyong genervt. Sie schaute ihn an und verdrehte die Augen. ,,Ich sags nochmal, das alles ist gerade echt lächerlich!"
,,Was?" Kam es aus mir wie aus der Pistole geschossen. Tzhu schaute mich an. ,,Weil der Wixxer neben mir nie seine Fresse halten kann! Der ust ja grad an allem schuld das ihr streitet!"
Jiyong blieb mitten auf der straße stehen.
,,Steig aus!" Tzhu schaute ihn verdutzt an. ,,Bist du bescheuert?!" Jiyong ignorierte sie und öffnete ihre auto tür.
Ich schaute beide geschockt an.
Tzhu schloss die Tür wieder und gab den verlobungsring runter und schaute ihn an. ,,Du kannst mich bei mir zuhause absetzten!"
,,Schön!" Schrie er sie fast an als er den ring einsteckte. Er fuhr weiter.Un ehrlich zu sein überforderte mich die ganze autofahrt...
Sie stritten wegen Mino.
Und Tzhu gab gerade den Ring zurück.Bevor ich weiter denken konnte, parkte Jiyong vor Thzus Haus. Sie und ich stiegen aus, nur das sie die Tür zuknallte. Und zu ihrer Tür ging und sie aufsperrte. Ich folgte ihr stumm.
Sie sah sixh in ihrer wohnung um wo alles finster war. Sie seufzte und schaute mich an. ,,Wein?" Ich nickte nur unf setzte mich auf die Chouch, während sie in ihrer Küche verschwand.Sie gab mir ein weinglas und setzte sich neben mich und trank ihr glas auf ex aus.
,,Sauf dixh jetzt nicht voll. Du weißt genauso wie ixh das sich das wieder legt..."
Sie schaute mich an und grinste verächtlich. ,,Dir ist bewusst das ich grad den Ring abgegen hab? Auserdem will ich nicht das sixh alles wieder legt!" Ich seufzte und sie schaute ihr leeres glas an.Sie könnte recht haben das es jetzt wirklich vorbei ist, da sie denn ring abgab. Ich seufzte.
,,Mino wird dir verzeihen." Sagte sie ruhig und füllte ihr Glas nach. Ich schaute sie an...
,,Er ähnelt zwar Jiyong, aber Mino verzeiht im Gegensatz zu ihm." Ich lächelte etwas.
,,Bevor ich mit dem zusammen war hab ich auch mit irgendjemanden rumgemacht, der ist dir nicht lange böse."
DU LIEST GERADE
Echte Liebe? (Seungri FF)
FanfictionSana hat eine Beste Freundin namens Tzhu. Tzhu ist die Freundin von Kwon Jiyong oder besser bekannt als GDragon der Leader aus BigBang. Aber Tzhu nahm Sana noch nie mit zu Bigbang....nur wegen Einen Member