Erinnerst du dich

73 5 0
                                    

Tzhu und ich sauften uns mit Wein voll. Es war noch nichtmal Nachmittag und wir beide waren im absoluten Zustand.
Wir tranken noch immer und schauten irgendeine Serie.

Jedoch merkte man das Tzhu der Streit wiedermal sehr mitnahm.

,,Darf ich dich was fragen?" fragte ich sie und sie sah mich aufmerksam an. ,,Wo hast du Jiyong eigentlich kennengelernt? Hast du nie erzählt." sie hatte es mir bestimmt mal erzählt. Jedoch wollte ich Sie erinnern wie sehr sie ihn eigentlich liebte.
Sie trank aus ihrem Weinglas. ,,Ich war in nem Club. Er hat mich angerempelt, wir haben uns beide angemotzt ob wir keine Augen im Kopf haben." sie lächelte leicht. ,,Danach hatte er sich entschuldigt und mich auf ein Geträbk eingeladen." ich nickte und trank aus meinen. Ich konnte mich daran erinnern.
Sie war am nächsten Tag bei mir Zuhause und schwärmte mir von ihm. Ihr gefiel es das er so war wie er war. Sie tauschten Nummern aus und trafen sich dann auch regelmäßig.

,,Und wie seid ihr zusammen gekommen?" fragte ich wieder und sie sah mich noch immer lächelnd an. ,,Wir hatten eigentlich Disskutiert wegen einer Meinungsverschiedenheit, er hatte mich jedoch mit nem Kuss auf einmal unterbrochen und sagte das er mich liebe." sie trank lächelnd ihr Glas aus und stellte es auf den Wohnzimmer Tisch.

Sie stand auf und hielt ihre Hand hin. ,,Komm~ Red dich mit Seungri aus~" sang sie. Ich nahm ihre Hand und stand auf. ,,Aber Mino..." seufzte ich. ,,Schatz~ Du liebsg Seungri."
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Wir torkelten somit betrunken zum Dorm los.

Wir gingen einfach rein. ,,HEYY~" schrie Tzhu durchs Dorm. Der erste der verwirrt zu uns kam war Seungri. Danach kam Jiyong verwirrt aus seinem und sah Tzhu an. ,,Was machst d-.." weiter kam er nicht da sie sich vor ihn stellte und ihn unterbrach. ,,Erinnerst du dich an unser Kennenlernen?~ An unseren ersten Kuss?~" Jiyong musterte sie und fing an zu grinsen. ,,Wie wenn es gestern gewesen wäre." Sie küssten sich.

Ich sah zu Seungri der beide grinsend beobachtete. Ich stellte mich zu ihm und zog ihn mit in sein Zimmer. ,,Du stinkst nach Alk." sagte er grinsend. Ich ignorierte seine Aussage und küsste ihn einfach.

Zeitsprung

Ich stand gerade vor meinem Spiegel und schminkte mich. Danach zog ich mir mein schwarzes Kleid und meine Stöckelschuhe an.
Heute war der Tag der Tage.

Ich ging aus dem Bad, vor mir stand Seungri in einem Anzug und musterte mich grinsend. ,,Wortwörtlich eine Prinzessin." sagte er und küsste mich.

Wir gingen zusammen in sein Auto und fuhren los. Er schaltete die Musik ein. Es lief "This Love" von Jiyong. Wir beide fühlten den Song lachend bis wir vor einem alten Schloss standen.

Wir stiegen aus und gingen ins Schloss. Es war schön hergerichtet. Viele Gäste waren hier. Alle hatten einen Sekt in der Hand.

Mittlerweile war es so weit.
Alle saßen auf den Plätzen.
Jiyong stand im Anzug vorm Traualtar und wartete. Die Hochzeitmusik lieg im Hintergrund.
Die Stimmung war angespannt.

Seungri tippte mich an und deutete zum Eingang.
Tzhu kam mit ihren Vater rein.
Sie sah wunderschön aus. Sie hatte ein Prinzessinhaftes Kleid an. War traumhaft geschminkt und hatte sich die Haare halb hochgesteckt und Locken gemacht.

Ich spürte wie mir die Trännen kamen. Es war ihr Moment. Es war deren Moment auf den wir seit einem Jahr warteten.

Endlich war sie bei Jiyong angekommen.
Sie hatte trännen in den Augen, genauso wie Jiyong. Es war das erste mal dass ich ihn weinen sah.
Sie hielten sich beide ihr Eheversprechen und küssten sich.

Mittlerweile war die Hochzeitparty. Wir sahen Tzhu und Jiyong zu wie sie ihren Ersten Tanz tanzten.

,,Willst tanzen?" fragte Seungri nach ner gefüllten Ewigkeit. Ich nickte lächend und gesellte mich mit ihm zur Tanzfläche.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken.
Er seine Hände auf meine Taille und somit begannen wir zu tanzen.

,,Erinnerst du dich noch daran, als ich vor einem Jahr, als du das erste mal bei uns warst sagte, dass du meine Begleitung auf deren Hochzeit sein wirst?" ich nickte lächelnd Unf küsste ihn.
Mittlerweile waren Seungri und ich seit fast nem halben Jahr ein Paar. Ich konnte mich genau erinnern wie Tzhu mich vor ihn warnte. Wie Seungri sagte dass ich seine Begleitung sein werde. Und was alles passiert war.
Ich war glücklich.
Mehr als das, jedoch hatte ich keine Beschreibung für das.

-------------------------------------------------

Soo das wäre das Ende der Geschichte.
Ich weiß das hat lange gedauert. Ich wusste nur nicht wie ich weiterschreiben sollte wegen Seungri.

Jedoch akzeptiere ich alles so wie es ist.

Hoffe euch gefällt das letzte Kapitel dieser Geschichte. ❤️

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt