Es verging Eine Woche.
Hatte seitdem nicht mehr mit Seungri gesprochen oder war bei ihm und den Jungs.
Tzhu?
Die war immer bei Jiyong....und in der Arbeit war sie für mich da.
Ich wusste nicht ob ich sagen kann dad es ihr gut geht den in der Arbeit roch sie immer sehr nach Alk aber mit Jiyong schien sie glücklich gewesen zu sein.Aber wegen mir.
Seungri meldete sich auch seit dem Tag nicht mehr...
Es verletzte mich sehr.
Und ich wusste nicht ob ich traurig oder wütend sein sollte....Ich saß gelangweilt auf meiner Chouch und schaute auf mein Handy.
Tzhu hatte geschrieben ob ich zun Dorm kommen will da Jiyong was zu feiern hatte und Seungri nicht im Dorm war.Deshalb ging ich zu ihnen.
Ivh ging ins Dorm und sah Tzhu mit einer Flasche in der Hand und lehnte sich an Jiyong.
,,Hii." grüßte ich beide und sie grüßten mich zurück.
Ich setzte mich vor den beiden auf den Boden und wollte fragen was es zu feiern gibt jedoch nahm Jiyong grade eine Zigarette in seinen Mund und zündete sie an.
Ich wartete bis er mich ansah damit ich weiß ob ich fragen konnte.
Jiyong nahm einen genüsslichen Zug von der Zigarette.
Tzhu nahm aber plötzlich ihm die Zigarette aus der Hand.
,,HE! Tzhu bitte nicht wegwerfen das kostet geld!" jammerte Jiyong da Tzhu gerne seine Zigaretten weggwurf.
Jedoch machte sie was womit wir nicht rechneten.
Sie zog selbst von der Zigarette.
Jiyong sah genauso geschockt zu ihr wie ich.
,,Babe..." sagte Jiyong leise.
Sie gab ihn die Zigarette zurück und trank von ihrer Flasche.
,,..ähm....was gibt's jetzt eigentlich zh feiern?" fragte ich damit das Thema gewechselt wurde.
Jiyong schaute mich an.
,,Ich hab keine Schreibblokade mehr!" sagte er voller Stolz und trank von Tzhus Flasche.Wir feierten alle zusammen das Jiyong endlich wieder ein Song schreiben konnte.
Jeder hatte Spaß und hatte getrunken.Nach einer Zeit kam Seungri ins Dorm.
,,SEUNGRII~" sang/schrie Tzhu und umarmte ihn.
,,Wenn du die Umarmung jetzt erwiedert schmeiß ich dich aus det Group! Sie ist meine!" lachte Jiyong der auf der Chouch sah und sich eine eigene Weinflasche geholt hatte.
Seungri lachte und erwiedert die Umarmung leicht.
Irgendwann sah er mich an und zog mich in sein Zimmer.,,Sana..." seufzte er.
Ich schaute ihn an und sagte nichts.
,,Hör zu..." fing er an. ,,Ich gebs zu ich war ein Arschloch..."
Ich nickte.
,,Mir tut es auch leid, und ich hab den Kontakt auch abgebrochen mit den Mädels....ich mag dich wirklich sehr....und wie gesagt ss tut mir leid. Ich versteh dich wenn du jetzt sagst das du mich hasst...."
Ich schaute ihn weiterhin an.
,,Man Sag doch was...." er schaute verzweifelt.Ich wollte was sagen jedoch kam dann Tzhu ins Zimmer.
,,Bin gleich wieder weg~" singt sie noch immer und ging zu Seungris Nachttischkasten und nahm da eine Flasche raus.
Sie schaute uns an.
,,Verträgt ihr euch wieder?" fragte sie während sie die Flasche öffnete.
,,Ich entschuldige mich grade..." seufzte Seungri.
Tzhu trank von der Flasche und schaute mich an.
,,Ihm Tuts wirklich leid!" sagte sie noch und ging aus dem Zimmer.Ich schaute zu Seungri.
,,woher soll sie wissen ob du es ernst meinst?" fragte ich ihn.
,,Hab mit ihr gesprochen wie ich mich am besten entschuldigen sollte..." gab er offen und ehrlich zu.
Ich seufzte.
,,Ich weiß nicht...."
Seungri umarmte mich.
,,Ws tut mir wirklich leid...." flüsterte er.
Ich erwiederte leicht die Umarmung.
,,Ich schlaf mal ne Nacht drüber." sagte ich als wir uns fertig umarmt hatten.
Seungri nickte Verständnisvoll.
DU LIEST GERADE
Echte Liebe? (Seungri FF)
FanfictionSana hat eine Beste Freundin namens Tzhu. Tzhu ist die Freundin von Kwon Jiyong oder besser bekannt als GDragon der Leader aus BigBang. Aber Tzhu nahm Sana noch nie mit zu Bigbang....nur wegen Einen Member