Ich schaute ihn geschockt an und meine Wangen verfärbten sich wahrscheinlich rot ich konnte die Hitze förmlich spüren.
Seungri hebte das herunter gefallene Gebäck auf und ging ins Dorm.
Ich holte tief Luft und ging ihm nach.Mino und Daesung saßen auf der Chouch und schauten beide gelangweilt auf deren Handys.
Seungri ging in die Küche.
Ich folgte ihm ich wollte ihn unbedingt darauf anreden.Ich stellte mich neben ihn und sah wie Tzhu auf der Küche Theke saß und Jiyongs seine beiden Arme neben ihr angelehnt hatte und sie küsste.
Seungri räusperte sich kurz. ,,wir haben Frühstück gekauft..."
Jiyong schaute zu uns beiden.
,,Schon was von Privatsphäre gehört?" jammerte er genervt.
Tzhu boxt Ihn und sprang von der Küchen Theke.
,,Danke das ihr es geholt habt." sie nahm und das Frühstück aus der Hand legte es auf die Theke.Ich ging aus der Küche..
Seungri hatte mich geküsst und ich hab ihn nicht weggedrückt....dabei hab ich Mino....obwohl wir nichtmal zusammen sind..
Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn an. Er konzentrierte sixh weiterhin aufs Handy.
,,Frühstück geholt?" fragte er ohne den Kopf vom Handy zu wenden. Ich gab ein leises" hmh" von mir.
Er war etwas eigen normalerweise lag er sein Handy immer extrik weg wenn er mit mir sprach.Tzhu kamm aus der Küche und stellte sich hinter mich und Mino und kraullte seinen Nacken. Daesung und ich schauten verwirrt zu ihr. Mino schloss leicht seine Augen und grinste leicht.
Tzhu schmunzelte ,,Du magst es noch immer~" Mino schaute zu ihr und grinste. ,,für was war das?"
Sie zuckte mit den Schultern und grinste. ,,Ich weiß nicht wollte einfach wissen ob es bei dir noch gleich ist." Mino schüttelte den Kopf.Jiyong deckte den Tisch.
,,Tzhu kannst du Mino lassen?" fragte er sie genervt. Tzhu schaute zu ihm. ,,Acg sorry bei eurer ähnlichkeit dachte ich das es du wärst!" sagte sie sarkastisch und setzte sich zum Tisch.
Mino grinste und schaut sie an.Wir setzten uns alle zum Tisch und fingen an zu essen.
Mino musterte Seungri während dem essen.
,,Alles okay?" fragte ich ihn und er nickte. ,,Wie war Seungri eigentlich in ner Beziehung?" fragte er mich plötzlich.
Seungri hörte auf zu essen und schaute ihn an.
,,Woher weißt du da-?" er deutete zu Tzhu die zu uns sah. Jiyong verdrehte genervt die Augen.
,,Also wie war er so?" fragte er und schaute Seungri an. ,,Wir waren nicht wirklich ein Paar..." Mino nickte nur und aß weiter.Man musste ja sagen...Mino und ich waren jetzt auch nicht direkt ein paar...wir taten uns einfach gut aber mehr kam da leider nicht...
Wenn ich dabei denke das Seungri mich jedoch vorhin küsste... Ich konnte heulen..,,Mino die Aussage war beschissen." motzte Jiyong ihn an. Wir sahen alle zu Jiyong der ihn genervt ansah. ,,Das was vor dir war kann dir egal sein! Das wäre das gleiche wenn ich dich fragen würde wie Tzhu in der Beziehung mit dir war!" sagte er dazu.
Mino schaute ihn provokant an. ,,Also Tzhu war genial in der Beziehung! Im Gegensatz zu euch stritten wir NIE." Mino grinste breit und sprach weiter. ,,Und im Bett war sie erst der Hammer!' Tzhu rieß ihre Augen auf und schaute Mino an.
Jiyong stand auf. ,,Du bist tot!" Seungri, Daesung und Taeyang standen schnell auf und hielten Jiyong zurück bevor er Mino erschlagen würde.
,,SO ICH DENKE WIR GEHEN!" sagte ich laut, stand auf und zog Mino mit raus.Ich zog ihn bis zu seinem Auto und wir Stiegen ein. ,,Was soll der scheiß?!" fragte ich ihn und er schaute mich genervt an. ,,Wie war der Kuss mit Seungri?" ich rieß die Augen auf und sagte kein Wort..
Mino fuhr genervt los.
,,Hätte ich gewusst das andere küssen erlaubt ist wären Jiyong und Tzhu nichtmal verlobt!" knurrte er genervt. Ich wusste dass er es nicht ernst meinte... Aber ich wusste genauso wie verletzt er gerade sein muss....
,,Es tut mir leid..." seufzte ich.
DU LIEST GERADE
Echte Liebe? (Seungri FF)
FanfictionSana hat eine Beste Freundin namens Tzhu. Tzhu ist die Freundin von Kwon Jiyong oder besser bekannt als GDragon der Leader aus BigBang. Aber Tzhu nahm Sana noch nie mit zu Bigbang....nur wegen Einen Member