Ich und Tzhu machten uns fertig für die Arbeit. Ich zog gerade meine Schuhe an als Seungri sich ak Türrahmen anlehnte und mich beobachtete. ,,Was?" sagte ich leise und er grinste. ,,Nichts ich beobachte nur das tolle Mädchen vor meinen Augen." sagte er und ich schaute ihn an und lächelte.
Er gab mir einen Kuss.
,,Bye." flüsterte er in den Kuss ud ging dann ins Wohnzimmer. Ich lächelte und ging aus dem Dorm wo Jiyongs Auto auf mich wartete.
Ich setzte rein.
Tzhu und Jiyong saßen schon drinnen und warteten eigentlich nur auf mich.
Jiyong fuhr los.
,,Und küsst Seungri gut?" fragte Jiyong grinsend. Tzhu boxte ihn und er lachte leise.
,,Nunja...ja." sagte ich mit rot gefärbten Wangen.
,,Sie kanns nicht sagen da der Trottel ihr den ersten Kuss gestohlen hat." motzte Tzhu leise.
Jiyong blieb mitten auf der Straße stehen und schaute mich an. ,,WAS?!" schrie er geschockt.
,,HE FAHR WEITER!!!" schrie Tzhu weshalb er geschockt weiter fuhr.
,,Du bist gleich Alt wie Tzhu?!" fragte er nach.
,,Ich bin um 3 Monate Jünger..." sagte ich und er schaute Tzhu kurz an und dann wieder auf die Straße.
,,Wenn ich bedenken was Tzhu schon alles mit Jungs machte....und dich dann vergleiche.." Jiyong war anscheinend sehr geschockt.
,,So wie du das gerade sagtest klingts ja als ob ich mit jedem im Bett war...." sagte Tzhu und schaute ihn an. Er grinste sie an. ,,Mit jedem ist übertrieben aber du weißt was ich meine." grinste er und gab ihr einen leichten Kuss und schaute wieder auf die Straße.
Tzhu lächelte und schaute aus dem Fenster.
,,Wie kam es dazu das du nicht so viel mit Jungs am Hut hast?" fragte Jiyong grinsend.
,,Naja ich kenne genug...aber sie sahen mich nur als Freundin...und Tzhu war schon immer sehr beliebt bei den Jungs." seufzte ich.
Jiyong nickte wissend.
,,Aber sie hatte schon mal nej Freund. Aber es war ne Kindergarten Beziehung." meldete sich Tzhu wieder und Jiyong lachte. ,,Wie lang war sie mit ihm Zusammen?!" lachte er.
Tzhu schaute mich an. ,,Wie lang?"
,,fast 1 Jahr." sagte ich und Jiyong parkte vorm Café.
,,Wer hat Schluss gemacht?" fragte Jiyong belustigt und schaute mich an.
,,Ich.." sagte ich und stieg aus dem Auto. Ich hörte Jiyong lachen.
Ich seufzte und wartete auf Tzhu die sich noch von ihrem zukünftigen Verabschiedete.
Sie stieg ebenfalls aus und ging mit mir ins Café.
Wir zogen uns um.
Jedoch sprach Tzhu nicht viel mit mir.
,,Tzhu..." seufzte ich und sie schaute mich an und gab ein" Hmh?" von sich.
,,Ich weiß das du mich nur von Seungri beschützen willst...und mich jetzt wieder als Dumm und Naiv siehst....aber red bitte mit mir wieder wie immer..."
Sie lächelte leicht. ,,Dumm und Naiv triffts gut." sagte sie und ging zur Kaffee Maschine. Ich ging ihr verwirrt nach. ,,Also alles wieder normal?" fragte ich vorsichtig nach und sie nickte. ,,Ja aber es wird nicht gut ausgehen." sagte sie.
Ich seufzte. ,,Jaja..."Am Abend schließte Tzhu das Café und wartete mit mir auf Jiyong.
Eine unangenehme Stille breitete sich während der Wartezeit auf.
,,Würdest du Jiyong mal heiraten?" fragte ich damit die Unangenehme Stille verschwand.
Tzhu schaute mich leicht geschockt an.
,,Ich weiß ja nichtmal ob ich überhaupt heiraten will...."
,,Ja aber wirklich! Was wenn er dich fragen würde?" fragte ich sie ernst.
Sie schaute mich an. ,,Ich denke mal ja...." seufzte sie. Ich lächelte breit.
,,Süß." sagte ich und genau in dem Moment parkte Jiyong vors Café.
Wir beide setzten uns rein.Im Dorm angekommen ließ ich mich auf die Chouch fallen und schaute zu Tzhu die Jiyong musterte.
Seitdem ich sie fragte ob sie ihm überhaupt heiraten wolle ist sie sehr nachdenklich.
Jiyong schaute sie an.
,,Ich weiß ich seh unwiderstehlich aus." sagte er grinsend und gab ihr einen Kuss.
Sie schüttelte lächelnd den Kopf.
Ich lächelte und ging in Seungris Zimmer. Jedoch war er nicht da weshalb ich in Daesungs Zimmer ging.Daesung saß auf seinem Bett und tippte an seinem Handy herum.
,,Hii. wo ist den Seungri?" fragte ich ihn und er schaute mich an.
,,YG. Er hilft Blackpink bei irgendwas." sagte er kurz und knapp.
,, okay danke." sagte ich lächelnd und ging aus dem Zimmer ins Wohnzimmer.
Tzhu ist auf der Chouch eingeschlafen und Jiyong saß mit dem Handy am Tisch.
Ich setzte mich zu ihm.
Es war das erste mal das ich wirklich mit ihm unter 4 Aufen rede.,,Was machst?" fragte ich ihn lächelnd.
,,Googeln."
,,Und was?" fragte ich und er schüttelt den Kopf und gab mir keine Antwort.
Ich flüsterte ,,Verlobungsringe?"
Jiyong schaute mich geschockt an.
,,Liebst du Seungri?" fragte er mich plötzlich und wechselte somit das Thema. Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich weiß nicht...'' seufzte ich und schaute weg.
,,wenn ja...Tzhu wünscht dir eh viel Glück...sie hat nur Angst das er dich verletzt..." sagte er in einem traurigen Ton.
Ich nickte leicht lächelnd.
,,Nett von ihr...aber ich denke ich schaff das schon.." sagte ich.
,,Ich glaub auch." sagte Jiyong und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Echte Liebe? (Seungri FF)
FanficSana hat eine Beste Freundin namens Tzhu. Tzhu ist die Freundin von Kwon Jiyong oder besser bekannt als GDragon der Leader aus BigBang. Aber Tzhu nahm Sana noch nie mit zu Bigbang....nur wegen Einen Member