Es war Abend.
Mino und ich gingen gerade zu BigBang nachhause weil Jiyong meinte das es besser wäre wenn wir bei ihm feiern.Wir gingen rein.
Wie üblich hatten Jiyong und Tzhu schon angefangen zu trinken
Ich umarmte Tzhu und Jiyong.
Minho umarmte Tzhu und schlug bei Jiyong mit einem Handschlag ein.Wir sprachen über alles mögliche und es war Scho so weit das wir alle schon getrunken hatten.
Die betrunkensten waren eben die zwei Alkoholiker und Minho..
Ich war am nüchternsten.Jiyong schaute auf sein Handy.
,,Dara ruft an.." seufzte er und war grad am abehben jedoch nahm Tzhu ihm das Handy weg und legte auf.
Sie steckte das Handy ein.
Mino musste grinsen.Jiyong wollte grad was sagen jedoch kam in dem Moment seungri ins Dorm.
Er verzog sein Gesicht.
,,Woah hier stinkt es nach Alkohol..." er schaute zuerst zu Jiyong dann zu Tzhu, zu mir und dann zu Mino.
Er seufzte und wollte in sein Zimmer gehen jedoch rannte Tzhu zu ihm und umarmte ihn.
,,SEUNGRI~ Nee frage~~"
Seungri schaute sie an.
Er war nicht grad begeistert von ihr.Ich schaute weg. Ich wollte Seungri nicht sehen. Es tat mir trozdem weh ihn zu sehen auch wenn Mino da war.
Mino bemerkte meine Sorgen und legte seinen Arm um mich und küsste mich.
,,Alles gut?" fragte er und ich nickte nur und schaut zu Jiyong der eine Zigarette im Mund hatte und sie grad anzündete.
Er schaute zu mir und dann wieder zu Seungri und dann wieder zu mir und grinste.
,,Seungri trink doch einen mit mir." grinste Jiyong und schaute mich weiterhin an.Ich Ries die Augen auf.
Das machte er mit Absicht...
,,Ja trink mit~" singt Tzhu fast und zog ihn zu uns und gab ihm. Eine leere Dose.
Er schaute auf die Dose. ,,Ähm.."
Jiyong schüttelte den Kopf und gab ihm eine volle Dose.Ich schaute zu Seungri.
Er trank von der Dose und schaute zu mir und wieder zu Mino.
,,Mino wusste nicht dast de Freundin hast!" sagte er mit einem freundlichen Lächeln.
Mino wusste nicht das ich mich mit Seungri gut verstand...und ich wusste noch weniger das die zwei gut sind.
Mino sah wegen dem was seungri sagte geschockt aus.
Klar
Wir waren nicht zusammen..
,,Freundin ist leicht übertrieben..." sagte Mino leicht verlegen.
Tzhu fing an zu lachen.
,,Als Seungri das bei uns fragte war es ein ja!" sagte sie und lachte weiterhin.
Seungri nickte.
,,Mino und Tzhu...diesen Anblick von damals werd ich nie vergessen." sagte seungri und grinste.
Ich schaute zu Mino und dann zu Seungri.
Seungri war so als wäre es ihm egal das ich hier bin....Naja
Es kam dazu das wir alle zusammen weiter tranken mit Seungri.
Nach einer zeit schaute ich auf mein Handy.
Es war 02:54.
Ich steckte mein Handy ein und seufze.
Ich wollte nicht mehr hier sein aber Mino unterhaltete sich gut mit Seungri und Tzhu das ich sie nicht stören wollte.
Jiyong schien es nicht zu stören das Tzhu mit den beiden so viel sprach.
Er rauchte die meiste Zeit und beobachtet das Szenario...Nach einer Zeit gab ich Jiyong ein Zeichen das ich raus gehe. Er nickte nur und ich ging raus.
Draußen lehnte ich mich an die Mauer und holte Luft.
,,Endlich draußen." seufzte ich erleichtert und plötzlich kam Jiyong auch raus und stellte sich neben mich mit einer Zigarette im Mund.
,,Alles okay?" fragte er und ich nickte.
Er schaute mich an.
,,Wegen Seungri?" fragte er und ich nickte.
Es wunderte mich das er noch so reden kann obwohl er betrunken ist.,,Du hast eh Mino." sagte er und zog von seiner Zigarette.
Ich nickt.
,,Schon....aber es Schmerzt wenn ich Seungri sehe.."
Jiyong lächelte sanft.
,,Du liebst ihn eben. Und das mehr als du Mino liebst." ich schaute ihn an.
Ich seufzte.
Jiyong wollte was sagen jedoch öffnete sich die Tür und Tzhu schaute raus.
,,Da seid ihr ja!" sagte sie und umarmte uns beide.
Ich lächelte leicht, auch wenn sie es nicht wusste die Umarmung tat echt gut.Wir gingen wieder rein.
Tzhu stellt sich mit Jiyong zu Mino und sprachen über irgend ein Thema.
Mino sah glücklich aus während er mit Tzhu sprach.
Irgendwie bin ich neidi-
,,können wir reden?" holte seungri mich aus meinen Gedanken.
Ich schaute ihn an und nickte.Wir gingen in die Küche.
,,Bist du mit Absicht mit Mino da?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.
,,Ahja..." seufzte er und lehnte sich an die Küchentheke.
,,Lang nicht gesehen." sagte er und musterte mich lächelnd.
Ich lächelte leicht.
,,Hab dich vermisst..." flüsterte er.
Ich schaute ihn an.
,,gemeldet hast dich nie." sagte ich kalt.
,,Tzhu meinte das es besser sei dir deine ruhe zu lassen....und ich dachte das du mich ja sowieso nicht mehr sehen willst..."-------------------
Omg ich bin soo unzufrieden mit diesem Kapitel😅
Hoffe euch gefällt es trozdem 💕
DU LIEST GERADE
Echte Liebe? (Seungri FF)
FanfictionSana hat eine Beste Freundin namens Tzhu. Tzhu ist die Freundin von Kwon Jiyong oder besser bekannt als GDragon der Leader aus BigBang. Aber Tzhu nahm Sana noch nie mit zu Bigbang....nur wegen Einen Member