Let's Not Fall In Love

212 12 4
                                    

Am nächsten Tag wurde ich auf meiner Chouch wach.
Ich setzte mich auf und schaute mich um.
Gestern Abend hatte ich mit Seungri einen Film geschaut und bin dann eingeschlafen.
Nur ist er anscheinend gegangen.
Ich stand auf und ging mich fertig machen und ging dann zu Tzhu nachhause.

Heute hatten wir frei und daher Tzhu sowieso an leichte Depressionen lit möchte ich schauen wie es ihr geht.

Ich sperrte ihre Tür auf da ich ihren Ersatz Schlüssel hab den sie mir mal. Gegeben hat damit sie ihn nicht verliert.

Die Wohnung war komplett Finster.
Ich schaltete das Licht ein....die Wohnung war Katastrophal.
Es stank nach Alk und Rauch...
Tzhu rauchte eigentlich nicht wirklich....anscheinend ging es ihr wirklich Dreckig...
Ich seufzte und ging in ihr Zimmer.
Die Fenster waren ebenfalls zu und der Fernsehr lief.
Tzhu selbst lag im Bett eingekuschelt.
Neben ihr waren Schlaftabletten und am Boden alk Flaschen verteilt.
Ich seufzte und ging ihre Wohnung putzen.

Nachdem ich ihre Wohnung geputzt hatte, ging ich wieder in ihr Zimmer und rüttelte sie so lange bis sie wach wurde.
Sie setzte sich genervt und verschlafen zugleich auf.
,,Was?!" fragte sie und schaute mich an.
,,aufstehen! Fertig machen und dann ins Wohnzimmer!"
Als ich fertig gesprochen hatte legte sie sich wieder zurück.
,,Verpiss dich.." murmelte sie und schaute zum Fernsehr.
Ich seufzte. ,,Tzhu..."
,,Bist du Taub?! Ich sagte Verpiss dich!!" sgate sie mit einer bedrohlichen Stimmlage.
Ich seufzte. ,,Bis später." sagte ich noch und ging raus.

Ich ging zu Bigbang zum einem das ich Seungri sehen kann und zum anderen das ich mit Jiyong reden konnte.

Beim Dorm angenommen öffnete Seungri mir die Tür.
,,Na Hallo." sagte er und gab mir einen Kuss denn ich erwiederte.
Danach ging ich rein.
,,Jiyong im Zimmer?" fragte ich und Seungri nickte.
Ich ging ins Zimmer.
Dort stank es genauso wie in Tzhus Wohnung.
GRAUENHAFT.
,,Hii." sagte ich und schaute zu Jiyong der auf seinem Bett saß und aufs Handy schaute.

Er hatte wirklich selbst die Pärchen Bilder von ihm und Tzhu abgehängt...
Ich setzte mich auf den Rand seines Bettes.
Er legte sein Handy weg und schaute mich an.
,,Was gibt's?" fragte er wundersamer Weise gut gelaunt.
,,Kurze Frage bist du betrunken?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.
,,Alk ist gestern ausgegangen."
Ich nickte nur und seufzte.
,,Ich will mit dir wegen Tzhu reden..."

Jiyong seufzte und schaute mich weiterhin an.
,,Ich will nicht über sie reden..."
Ich ignorierte was er sagte und fing an zu reden.
,,Ich hab sie noch nie so fertig gesehen wie sie jetzt ist....sie sauft mehr als keine Ahnung wer, raucht seit neuem, geht nicht mehr aus der Wohnung....geschweige den aus dem Zimmer....und essen tut sie denk ich mal auch nicht wirklich.."

Jiyong schaute auf den Boden und seufzte.  ,,Sie wirds verkraften..."
Ich schaute ihn an.
Hat der mir gerade nicht zugehört?!
,,Jiyong! Du wolltest sie heiraten!!"
Als ich das sagte bebte er den Kopf und schaute mich an.
,,Denkst du das weiß ich nicht?! Ich will mich nur nicht immer verletzen lassen! Ich weiß das sie es nicht mit Absicht macht! Aber das kann so nicht weiter gehen!....es ist besser so...glaub mir..."
Ich schaute ihn paff an.

Seungri kam ins Zimmer.
,,He Jiyong? Draußen steht ne kleine schwarzhaarige, sie sagt das sie mit dir essen geht."
Jiyong stand auf und zog seine Weste an.
,,Warte mal?! DU HAST EIN DATE?!" fragte ich ihn entsetzt.
Er nickte.  ,,Sollte Tzhu auch versuchen..." sagte er mit einer leicht brüchigen Stimme und ging aus dem Zimmer.
Ich schaute Jiyong nach bis Seungri seinen Arm auf meine Schulter legte.
Ich schaute ihn an.
,,Ich kann Tzhu so nicht sehen.."
Seungri nickte zustimmend.
,,Ich ja auch nicht..."

Ich blieb noch ne Weile bei Seungri bis wir beschlossen hatten Tzhu zu besuchen.

Seungri verzog das Gesicht als er in die Wohnung von Tzhu ging und den Alkohol und den Rauch roch.
,,Oh Gott..." seufzte er.
Ich nickte und ging mit Seungri in Tzhus Zimmer.

Tzhu lag noch immer auf dem Bett und schaute Fernsehen.
,,Hey Kleine." sagte Seungri Freundlich zu Tzhu und setzte sich auf ihr Bett.
,,Ich will dich nicht sehen." seufzte Tzhu.
Seungri schaute mich an und schaute dann wieder zu ihr.
,,ich weiß was dich ablenken wird!" sagte er und stand auf und Zog Tzhu vom Bett.
,,Du kleine gehst jetzt duschen und dann gehen wir in eine Bar verstanden?"
Tzhu schaute Seungri mit verheulten Augen an und setzte sich wieder aufs Bett.
,,Verpiss dich." sagte sie wieder.
Ich schaute Seungri an der Tzhu wieder aufhob und sie einfach aus dem Zimmer zog und sie ins Bad zog.
Währenddessen jammerte sie und boxte, biss und kratzte ihn aber er ließ einfach nicht locker.

Ich ging ins Wohnzimmer da Seungri und Tzhu ne Disskusion übers Duschen hielten.

Nach ner Zeit kamm Seungri wieder zu mir und umarmte mich.
,,Man der geht's ja schlechter als Jiyong." ich nickte zustimmend und erwiedert die Umarmung.
Seungri legte sein Kinm auf meinej Kopf.
Ich lächelte.

Er war nicht so wie alle sagten.
Er behandelte mich wie man eben seine Freundin behandelte.

,,Seungri?" fragte ich und er schaute mich an.
,,Ja?" fragte er mit einen lächeln.
,,Was ist das eigentlich zwischen uns?" fragte ich ihn.
Er schaute mich an.
Leicht überfordert von der Frage.
,,Ähm..."
Ich seufzte.
Er gab mir einen Kuss.
Erst wollte ich ihn wegdrücken was mir nicht wirklich gelang weshalb ich den Kuss erwiederte.

,,Let's Not Fall in Love...hab ich recht?"  hörte ich Tzhu hinter uns sagen.
Wir beide drehten uns zu ihr und schauten sie an.
Sie hatte Nasse Haare und trug eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Bauchfreies Top.
,,Wie meinst das?" fragte ich sie verwirrt.
,,Naja BigBang hat ja das Lied 'Let's Not Fall in Love' es geht ja im Lied eben darum das die Members ne Beste Freundin haben in die sie sich verlieben aber nichts festes haben wollen. Im Endeffekt sagen sie nach ner zeit das sie sich nicht verlieben sollen und das Mädchen im MV will nichts mehr mit ihnen zu tun haben da die Jungs sie verletzt haben."
Seungri schaute Tzhu paff an.
Ich schaute zu Seungri und dann zu Tzhu.
,,Du weißt ja nichtmal was das zwischen euch ist! Und dann knutscht ihr trozdem in meiner Wohnung herum." sie würde nach jedem Wort wütender.
Ich schaute sie geschockt an.
,,Ach Tzhu damit ich dich erinnern kann, Jiyong hat den Song geschrieben nicht ich." sagte Seungri leise aber denoch hörbar.
Tzhu schaute Seungri mit nem Todesblick an. ,,Komischerweise hattest du in 10 Jahren nur solche Zeitvertreibungen wie Sana! Und Jiyong echte Beziehungen!"

Tzhu sieht mich also auch als Zeitvertreib...

,,Das sagt die, die in der Beziehung mit Jiyong immer Fremd gegangen ist!" kamm es genervt von Seungri.

Das endet nicht gut.
Wenn Tzhu wütend ist kann man weggelaufen....und Seungri legt sich grad wirklich mit ihr an....

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt