Ich schaute Seungri an und nickte nur. Mir gingen die Wörter von Jiyong nicht aus dem Kopf als er sagte das ich Seungri mehr mag als Mino.
Seungri seufzte.
,,Naja gehen wir wieder ins Wohnzimmer.." sagte er und wir ging ins Wohnzimmer.Tzhu saß auf den Tisch und musterte Mino und Jiyong aufs genaue.
Beide schauten sie leicht verwirrt an.
Seunghyun und Daesung schienen während wir in der Küche waren auch dazu gekommen zu sein, den Seunghyun saß neben Tzhu und hatte einen Arm um sie gelegt und musterte beide mit ihr.
Daesung stattdessen saß auf der Chouch und beobachtete die andern.Ich setzte mich neben Daesung und schaute ihn an.
,,Na alles klar?" fragte ich und er nickte lächelnd. ,,bei dir?" ich nickte auch nur.
Ich mochte Daesung aber wir sprachen nie wirklich viel.
Ich wusste nie über was ich mit ihm reden konnte...
,,Hey...ne frage...über was denken Tzhu und Seunghyun nach?"
Daesung grinste.
,,Mino und Jiyong sehen sich so ähnlich. Und Tzhu und Seunghyun sind der Meinung das entweder Jiyong's Dad oder Mino's Dad ihnen was erklären sollte." sagte er grinsend und schaute zu den beiden.
Ich grinste.
Gute Theorie.Seungri setzte sich neben mich und schaute auf sein Handy.
Ich seufzte und schaute ihn an.
Er ignorierte mich vollkommen.Am nächsten Tag wurde ich auf der Chouch von BigBang wach. Ich gähnte und setzte sich auf.
Es war keiner zu sehen.
Ich stand auf und ging in die Küche wo Seunghyun mit einer Flasche in der Hand am Boden schlief.
Ich schüttelte den Kopf und ging in Jiyongs Zimmer.
Jiyong schlief alleine im Bett.
Ich ging aus dem Zimmer.,,Man Mino du bist echt bescheuert!" hörte ich Tzhu lachen.
Ich ging verwirrt ins Bad da ich von dem Raum beide hörte.
Mino saß auf der Badewanne mit einer Flasche in der Hand und beobachtete Tzhu die sich währenddessen schminkte.
,,Morgen?" gab ich von mir.
,,Morgen." sagten beide.
Mino stand auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Gut geschlafen?" frage er mich.
Ich nickte nur und schaute ihn an.
Er sah so aus als hätte er nicht geschlafen...hatte anscheinend mit Tzhu durchgemacht.
Ich lächelte und ging wieder aus dem Bad und ging wieder ins Wohnzimmer.Ich setzte mich wieder auf die Chouch und seufzte.
Mino kam aus dem Bad und setzte sich neben mich.
,,Wann seit ihr schlafen gegangen?" fragte ich ihn.
Er sah nachdenklich in die Luft.
,,Jiyong legte sich mit Tzhu so um 5 Uhr ins Bett....sie stand aber um 8 wieder auf...und ich machte die Nacht mit Seunghyun durch."Ich nickte nur.
Jedoch schien Seunghyun sich schlafen gelegt haben.Seungri ging aus seinem Zimmer.
,,Morgen." sagte er und schaute zu Mino der winkte.
,,Noch Spaß mit Tzhu gehabt?" fragte er grinsend.
Mino nickt grinsend.Ich verdrehte die Augen.
Man kann auch wirklich alles falsch verstehen..
Jiyong kam aus seinem Zimmer und ging ins Bad.,,Jetzt ist Tzhu nicht mehr alleine." sagte Mino grinned Richtung Badezimmer guckend.
Ich nickte nur.
Ich wollte einfach nur mehr heim jedoch wollte ich nichts sagen und blieb ruhig.Tzhu kam aus dem Bad und schaute mich an.
,,He würdest du später frühstück hollen?" fragte sie lächelnd.
Ich nickte und schaute zu Mino der Tzhu musterte.
Tzhu trug eine kurze Hose und einen Pullover von Jiyong.
,,Etwas Freizügig." grinste Seungri sie an.
Sie drehte sich eine Runde um ihre eigene achse um seungri ihren arsch zu zeigen.Ich musste lächeln sie ist witzig.
Seungri lachte. ,,Verständlich das Jiyong diesen Arsch für sich behalten will."
Mino lachte auf und Tzhu grinste.
Ich schüttelte den Kopf und stand auf.
,,Was soll ich alles kaufen?"
,,einfach etwas Gebäck." sagte Tzhu und gab mir währenddessen ihre Geldtasche.,,Ich begleite dich." sagte Seungri und stand ebenfalls auf.
Wir gingen aus dem Dorm und stiegen in seungris Auto.
Er fuhr los.,,Glücklich mit Mino?" fragte er aus heiteren Himmel während der Fahrt.
Ich schaute ihn an und nickte. ,,Er hat keine anderen Puppen mit denen er sich trifft." sagte ich leise aber dennoch laut genug das seungri es hörte.
Er seufzte und blieb vor der Bäckerei stehen.
,,Damit eines klar ist...mir tut es wirklich leid...ich treffe mich mit keiner mehr von denen." sagte er und stieg aus.
Ich stieg aus Und ging stumm in die Bäckerei und kaufte einpaar Semmeln, Brote, Weckerl eben.Ich stieg wieder ins Auto und wartete bis seungri einstieg.
Er stieg einpaar Minuten später ein fa er. Sich selbst nochwas kaufte.Ich schaute ihn an.
Er sagte nichts und fuhr aber auch nicht los.
Wir standen noch immer vor der Bäckerei..
,,Fährst du los?.." fragte ich Und schaute ihn an.
Seungri nickte nur und fuhr los.Als er vorm Dorm geparkt hatte, stiegen wir aus.
,,Hey.." sagte er hinter mir.
Ich drehte mich in seine Richtung Und schaute ihn an.Er stand direkt vor mir und drengte mich leicht Zur Wohnungswand.
Mir flog das Gebäck vor Schock auf den Boden, weshalb ich auch auf den Boden guckte.
Er hob mit seiner hand mein Gesicht vorsichtig hoch das ich ihn ansehen musste.
,,Mir tut es wirklich leid." flüsterte er und gab mir einen federleichten Kuss.
DU LIEST GERADE
Echte Liebe? (Seungri FF)
FanfictionSana hat eine Beste Freundin namens Tzhu. Tzhu ist die Freundin von Kwon Jiyong oder besser bekannt als GDragon der Leader aus BigBang. Aber Tzhu nahm Sana noch nie mit zu Bigbang....nur wegen Einen Member