Leichte Tomate

260 17 1
                                    

Die Tage vergingen schnell.
Ich verbrachte so gut wie jeden Tag bei BigBang, hatte mich mit allen ght angefreundet und hab auch viele Streitereien von Tzhu und Jiyong mitbekommen....kurz gesagt eine Tolle Woche.

Heute war es soweit...das Doppeldate.
Ich machte mich gerade fertig als ich aus Taeyangs Gästezimmer ging. Er schlief nämlich immer auf der Chouch und ich in seinem Zimmer.

,,Morgen." sagte ich als ich ins Wohnzimmer ging.
,,Morgen." sagten alle.
Daesung und Seungri saßen an ihrem Handy. Taeyang räumte den Tisch ab, Jiyong trank seinen Kaffee und Tzhu saß neben Jiyong und hatte sein Handy in der Hand.

Ich setzte mich zum Tisch.
,,Und wann gehen wir heute Kino?" fragte ich lächelnd.
,,Am Abend." sagte Jiyong. ,,Welchen Film?" fragte ich und Tzhu schaute breit grinsend vom Handy auf. WAS NIE WAS GUTES HEIßT!!!
,,Wir schauen Oprahn das Weisenkind!" sagte sie und Seungri seufzte. ,,Ich hab schon vom Trailer angst...."
Jiyong nickte zustimmend. ,,Ich wollte es ihr ausreden....aber sie will ihn unbedingt sehen."
Tzhu grinste zufrieden.

Es war schon Nachmittag.
Seungri, Daesung und ich spielten UNO.
Taeyang telefonierte anscheinend mit seiner Freundin.
Und Jiyong und Tzhu gingen am Vormittag irgendwo hin.
Während dem Spiel hörte man draußen ein Auto parken.
,,Ich denke das Dream Team ist zurück." lächelte Seungri und ich nickte.
Drausen vor der Tür hörte man beide streiten. Als sie reingingen war es leider nicht viel besser..
,,Ich hab nicht mit ihr geflirtet!!!" sagte Jiyong genervt. ,,Neeeeiiiin!!! Du hast sie nur mit deinen Blicken ausgezogen!!!"
Seungri und ich seufzend. Wir zwei haben grausame Beste Freunde....
,,Hör mir zu du eifersüchtiges ding du!! Ich mag sie nicht mal!!!" Tzhu schaute Jiyong mit einem dein-Ernst-Blick an.
Jiyong packte Tzhu am Arm und schaute sie mit einem Todesblick an.
,,Behinderter lass mich los!!!",,WIE HAST DU MICH GERADE GENNANT?!"
,,Hey ihr zwei beruhigt euch wieder." sagte Daesung und beide schauten ihn an. ,,FRESSE!!" schreien beide.
,,Dann streitet eben im Zimmer!" mischte sich Seungri ein.
,,Ich hab ne bessere Idee!!" meldete Tzhu sich und ging in Jiyongs Zimmer mit einem Schlüssel zurück.
,,Was hast du jetzt vor?" fragte ich sie und sie schaute mich an. ,,Ich geh heim nach was siehts aus?!"
Jiyong schaute genervt. ,,DU BLEIBST!!!"
Tzhu ging einfach raus und knallte hinter sich die Tür zu.
,,Jiyong....irgendwann verlierst du sie...." sagte Seungri und schaute Jiyong an der die Tür anschaut.
,,DANN VERLIER ICH SIE EBEN!!! SIE IST MIR EH NICHT WICHTIG!!!" schrie er und ging in sein Zimmer.

Seungri seufzte und schaute mich an. ,,Ich denke wir werden kein doppel Date haben." ich schaute Seungri an und nickte stumm. Wo er recht hat, hat er recht...
,,Ich wusste nichtmal das Tzhu ein eifersüchtiger Mensch ist." sagte ich. ,,Wahrscheinlich ging es um Dara...Tzhu und Dara hassen sich weil beide Jiyong lieben...." sagte Seungri.
,,Und außerdem ist Jiyong ein Player." sagte Daesung.
Ich gab ein leises ,,Ah okay'' von mir und spielte dann einfach mit den zwei UNO weiter.

Am Abend machten Seungri und ich uns fertig.
,,Wird sicher witzig..." sagte Seungri und ich nickte etwas.
Wir zogen unsere Schuhe an und gingen aus den Dorm als wir Jiyong vor seinem Auto sahen. ,,Steigt ein ich fahr euch." sagte er ruhig.
Seungri setzte sich nach hinten und ich mich zum Beifahrer sitz.
Es war merkwürdig da zu sitzen...es war aber auch für Jiyong ungewöhnlich man merkte es.

Er fuhr los und schaltete den Radio ein. Im Radio lief "Promise" von EXO.
Das Lied passte ja gerade zur Stimmung....
Jiyong fuhr aber nicht Richtung Kino, sondern ne andere Richtung.
,,Wo fährst du hin?" fragte Seungri und Jiyong flüsterte ein leises "die blöde Gans hollen.."

Er parkte vor ihrer Wohnung.
Ich und Jiyong stiegen aus. Er ging zu ihrer Tür und ich setzte mich ins Auto neben Seungri.
,,Und genau wegen so nem affen Theater hab ich keine Freundin." sagte Seungri laut. Ich denke er hat laut gedacht denn er sah nicht zu mir. Erst nach einpaar Minuten.
,,Hattest du schon mal nen krassen Beziehungs Streit?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. ,,Um ehrlich zu sein....hatte ich die ketzte Beziehung mit 15...und es war eine Kindergarten Beziehung...." sagte ich etwas beschämt.
Seungri grinste breit. ,,Also bist du noch unerfahren?" ich nickte und sein grinsen wurde breiter.
Er wollte noch was sagen jedoch kamen genau in dem Moment Jiyong und Tzhu ins Auto.
Keiner von beiden sagten etwas, Jiyong fuhr und schaltete Die Auto Musik ein.
Im Radio rannte ZUFÄLLIG "That XX" von GDragon...aka Jiyong.
Tzhu seufzt.
Ich musste etwas lächeln da Jiyong leise mitsang und Tzhu deshalb Gänsehaut bekamm.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner. Ich schaute auf und sah direkt in Seungris Augen. Ich spürte leichte Röte im Gesicht....ACH WAS RED ICH DAR ICH WAR EINE TOMATE!!!
Seungri lächelte mich an und flüsterte was unverständliches.
,,Bitte was?" sagte ich leise und er kamm meinem Ohr näher und flüsterte ,,Ich mag dich kleine." als er das sagte gab er mir einen federleichten Kuss auf die Wange.

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt