The Day After

99 8 0
                                    

Am nächsten Tag werde ich mit einem Üblen Kater wach und schaue mich um. Ich war nicht in meinem Zimmer. Ich trug nichtmal mehr Klamotten, weshlab ich mir die Decke sofort um mich wickelte. Ich war alleine in diesem Zimmer, was mr nach mer Zeit bekannt vorkam. Ich stand auf, sammelte meine Klamotten die am Boden lagen auf und ging mivh schnell umziehen.

Als ich rausging merkte ich sofort ich war im Dorm vom BigBang. Tzhu saß mit Seungri auf der Chouch und fährte grinsend durch seine Haare. Ich schaute beide verwirrt an. Was spielte sich da den bitte ab?
,,Na komm schon~" seuselte Tzhu grinsend und setzte sich auf seinen Schoss, ihr Gesicht zu ihm gedreht. Ich musste zugeben, ich spürte die Eifersucht in mir aufgehen, aber mivh interessiert im ernst gerade waa die Verlobte bei meinem Player da versuchte?

Jiyong stand ebenfalls an seiner Zimmertür angelehnt und musterte das Szenario mit einer hochgezogenen augenbraue. Ich schaute wieder zu den beiden.

Thzu hatte ihre Arme in Seungris Nacken gelegt und zwinkerte ihm zu.
,,Tzhu..." sagte Seungri extremst ruhig. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihre Taille. ,,Nehmen wir es als Jungesellen abschied~" sagte sie wieder und kam ihm näher. ,,Du gefällst mir wirklich, du weißt das. Aber Tzhu bedenke was du grad machst." sagte Seungri noch immer in einer sehr ruhigen stimme. Tzhu legte ihre Stirn auf seine und seufzt. ,,Ich versuche den besten Freund meines Freundes zu verführen." Seungri legte eine Hand von ihre Taille runger und streichte ihre Haare zurück. ,,Warum?"
Sie grinste nur wegen seiner Frage und fuhr mit einer Hand durch seine Haare. ,,Ich will was wissen~" sagte sie etwas leiser und küsste ihn.

Ich konnte nicht glauben was ich gerade sah. Genauso wenig wie Jiyong, jedoch beobachtete er das Szenario weiterhin mit einem todesblick.
Als ich wieder zu beiden sah fuhr Seungri mit seinem Kopf weg. ,,Tzuh ich kann das nicht..."
Sie küsste seinen Hals. ,,Scheiß drauf dann bin ich eben verlobt.", ,,Mir geht es um Sana." sagte er angespannt und hebte Tzhu von ihm
runter.

Sana lachte und lehnt sich zurück. ,,Prüfung bestanden~ Du hast Sana verdient~" sagte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Seungri sah sie entsetzt an während sie einfach aufstand und mich dann als zufall sah. ,,Oh...Morgeen~ Nicht ernst nehmen~" grinste sie und schaute zu Jiyong und grinste breit und ging zu ihm der sie genervt ansah. ,,Vom küssen war nicht die rede..."
sie grinste nur, nahm seine Hand und zog ihn mit in sein Zimmer.

Ich schaute paff Tzhu nach und dann zu Seungri. ,,Sie hat mich geküsst..." hörte ich Seungri der noch immer entsetzt auf der Chouch saß. Ich setzte mivh neben ihn. ,,Was war das den gerade?" fragte ich ihn und sah wue er ich entsetzt ansah. ,,Ich- Tzhu-....Du..."

Ich konnte es nicht glauben. Wollte Tzhu wirklich nur wissen ob Seungri sie ablehnen würde wegen mir? Oder hatte sie wirklich gefallen an ihm?

,,Gut geschlafen..?" fragte Seungri plötzlich und fuhr durch meine Haare. Ich schaute ihn an und mit fiel ein das ich Nackt in seinem Zimmer wach wurde. ,,NEIN! Was zum fick ist gestern Nacht passiert?! Wieso war ich nackf in deinem Zimmer?!" fragte ich ihn geschockt.
,,Naja wir haben rumgemacht, ne menge gesoffen. Hab dich dann ins Zimmer gebracht als du dich plötzlich auszogst." Ich schaute ihn paff an während er mehr grinste. ,,Ich musste sagen der Anblick gefiel mir wirklich. Jedoch kam dann Tzhu in ins Zimmer sah dich von Kopf bis oben an, sagte sie borgt mich aus und hat mich dan entführt. Aufhedenfall hab ivh mit ihr die ganze Nacht durchgesoffen, naja ich han nach ner Zeit wasser getrunken. Tzhu zwar micht aber egal."

Ich schaute ihn Schockiert an.
Ich hab mich Vor IHM ausgezogen.
Er hat mich nackt gesehen
Tzhu hat mich nackt gesehen.
Und sie wollte ihn verführen oder was weiß ich.
WIE PEINLICHE

Seungri lachte und legte seine Hand auf meine Wange und gab mit einen Kuss auf die Stirn. ,,Du musst dich doch nicht svhämen, ich hab schon genug Mädels nackt gesehen und Tzhu genauso dank mir~" ....das half mir jetzt so absolut gar nicht...Aber ich nickte nur und stand auf. ,,Ich denke ich sollte Nachhause gehen..." sagte ich und stand sofort auf. ,,Sag Tzhu wir sehen uns morgen im Café." Und schon war ich weg.

Ich ging so schnell wie es ging nachhause, mavhte mich Bettfertig und hoffte das ich schnell einschlafe...

..............................................................

Heyy~
Sorry für das Kurze Kapitel. Hab zurzeit recht viel Stress

Hoffe es gefällt euch❤️

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt