Zeitvertreib?

225 12 2
                                    

Jemand rüttelte mich wach.
Ich schaute auf und sah Tzhu vor mir.
,,Hat die Madame auch mal Lust aufzustehen?" sie verdrehte genervt die Augen.
Ich setzte mich auf und schaute sie verwirrt an. ,,Wieso so genervt?" fragte ich sie freundlich.
Sie schaute mich mit ne Art Todesblick an und ging in die Küche.
Ich seufzt und setzte mich auf und ging ihr nach.
Sie stand vor Jiyong der sie von hinten umarmte.
,,Morgen." sagte ich und beide schauten mich an.
,,Morgen.." sagte Jiyong leise während Tzhu mich ignorierte.
Ich seufzte.
,,Tzhu wieso spinnst du?"
Gerade als sie mir antworten wollte legte Seungri einen Arm um mich. ,,Na Guten Morgen." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lächelte etwas und sagte leise "Morgen".
Ich schaute wieder zu Tzhu und Jiyong.
Jiyong umarmte sie weiterhin und sie sah Seungri genervt an.
,,Was?" fragte Seungri verwirrt.
,,Du weißt ganz genau was los ist!" knurrte sie ihn an.
Jiyong hörte sie auf zum umarmen da er wusste sobald sie mit dieser Stimmlage redet ist sie nicht mehr zum kuscheln.
,,Tzhu leider weiß ich nicht was du meinst.." sagte Seungri und schaut sie an.
Jiyong gab sich einen Facepalm und seufzt leise.
,,Klar weißt du was ich meien!!!" knurrte sie lauter.
,,Tut mir Leid...eben nicht." sagte Seungri ruhig.
Tzhu ging einen Schritt auf ihn zu und zog ihm am Shirt zu sich. 
,,Hör mir zu! Stell dich nicht auf Dumm du weißt wie es endet!!! WIR HATTEN NE ABMACHUNG!!" schrie sie plötzlich und wollte ihm eine Klatschen jedoch packte Seungri sie noch vorher am Arm.
Ich und Jiyong schauten geschockt.
,,Tzhu! Beruhig dich! Ich weiß wir hatten ne Abmachung aber etwas Spaß ist doch erlaubt oder nicht?" sagte er ruhig und zwinkerte ihr mit einem grinsend zu.
Tzhu öffnete leicht geschockt den Mund und rieß dann ihre Hand von ihm los und schaut ihn an.
,,JETZT WILL ICH MICH VERHÖRT HABEN!!!!" schrie sie genervt.
Seungri schüttelte grinsend den Kopf.
,,Seungri!" Motze Jiyong. ,,Tzhu hat recht Abmachung ist Abmachung." sagte er.
,,Danke!" sagte Tzhu pfiffig zurück.
,,Aber du solltest ihm machen lassen was er will...schließlich hast du sie gewarnt." sagte Jiyong ruhig.
Plötzlich schaute Tzhu mich an und schnaubte verächtlich.
,,Ja hast recht! Ich lass Seungri mit ihr Spielen bis sie weiß was sie ist! Und dann anfängt zu weinen während Seungri mit der nächsten Spielt!" knurrte sie wieder und verließ die Küche.
Ich schaute ihr geschockt nach.
,,Nimm sie nicht ernst..." flüsterte Seungri. Ich schaute ihn an und dann zu Jiyong der seufzte.
,,Seungri bemüh dich bitte.." seufzt er.
,,Mach ich." lächelte Seungri ihn an.
Jiyong seufze und ging Tzhu nach.
Ich schaute wieder zu Seungri der sich einen Kaffee machte.

,,Seungri....was meint Tzhu da eigentlich immer? Das ist ja nicht das erste mal dass sie sowas sagt..." sagte ich und er lächelte mich an.
,,Ich bin ganz ehrlich. Ich sah Mädels vor kurzem nur als Zeitvertreib und das war Tzhu ja immer egal...aber sie hat Angst das du auch nur ein Zeitvertreib bist."
Ich schaute ihn etwas paff an.
,,bin....bin ich auch ein Zeitvertreib?...." fragte ich leicht stotternd.
Seungri schüttelte den Kopf
,,Nein. Dich mag ich wirklich." lächelte er mich an und gab mir wieder einen Kuss auf die Wange.
Ich lächelte etwas.
,,Dann passts.." sagte ich und schaut ihn an.

Der Gedanke das er andere nur als Zeitvertreib sah machte mich etwas fertig...kann ja sein das er es wirklich ernst mit mir meinte....aber es kann auch nur gelogen sein....

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt