Wieder vereint

95 7 0
                                    

Seungri und ich schmiedeten den ganzen Tag DEN PLAN das sich Tzhu und Jiyong wieder verstanden. Mittlerweile war es Abend und Ich war gerade auf dem Weg zur Wohnung von Tzuh um sie zu hollen.

Ich ging einfach rein ohne anzuklopfen. Tzhu war gerade dabei ihre Flaschen im Wohnzimmer wegzuräumen was mich etwas überraschte. ,,Hey alles okay?" fragte ich sie. Sie sah mich an und dann zu Ihren Flaschen und seufzte. ,,Ich hasse ihn wirklich...aber ich will auch nicht ohne ihn.." sagte sie und fing wieder an zu weinen. Ich musste etwas lächeln und ging zu ihr und Nahm ihr ihre Flaschen ab die sie gesoffen hatte. ,,Mach dich fertig, zieh dich schick an. Wir gehen Karaoke Bar okay?" sie schaute mich an. ,,Was soll ich da machen?" ,,Naja Singen? Ist doch nicht das erste mal das wir das machen!" Tzhu seufzte wieder und verschwand in Ihr Zimmer. Ich räumte ihr Wohnzimmer auf und fand ein Bild von ihr und Jiyong auf der Chouch liegen. Eigentlich wollte Tzhu damals ein Selfie mit ihm machen jedoch drehte Jiyong ihr Gesicht zu sich und küsste sie. Das war damals deren erster Kuss der sogar auf nem Bild aufgehalten war. Sie hatte Tagelang davon geschwärmt.
Ich lächelte und legte das Bild auf den Tisch.

Nach 15 Minuten kam Tzhu zu mir runter. Sie hatte sich einen Pferdeschwanz gemacht, trug ein schwarzes Schulterfreies Shirt und ne Schwarze Hose. Sie hatte sich sogar geschminkt. ,,Gut siehst aus." sagte ich lächelnd und ging mit ihr raus.

Wir gingen in die Karaoke Bar wo Seungri einen Privaten Raum gemietet hatte. Tzhu lies sich auf die Chouch fallen die Mitten im Raum stande und ich mich neben sie. Ein Kellner kam rein und fragte ob wir uns was bestellen wollten. Ich hatte uns eine Flasche Rotwein bestellt weshakb mich Tzhu geschockt ansah. ,,Sana der Wein ist doch extremst Teuer!" Das war mir ja natürlich bewusst, jedoch ging die Rechnung auf Seungri daher war es recht egal.

Nach ner Zeit als Tzhu den Alk spürte stand sie mit dem Weinglas vorm Fernsehr und sang das Opening von Sailor Moon was extremst witzig zum zusehen war. Während sie sang kamen leise Seungri und Jiyong rein. Jiyong hatte sich ebenfalls fertig gemacht. Seine Haare waren plötzlich blond und nicht mehr schwarz. Er trug ebenfalls eune Schwarze Hose und einen Pullover aus seiner eigenen Kollektion. Er lächelte etwas als er Tzhu beobachtete.

Seungri lies sich neben mich nieder und nahm sich ebenfalls ein Weinglas. ,,Der ist teuer.." flüsterte er mir zu. Ich musste grinsen. Wir beobachten zu dritt Tzhu bis sie sich undrehte und Jiyong geschockt ansah. Sie lies vor Schreck ihr Weinglas auf den Boden fallen und schaufe dann auf den Boden.
Seungri gab sich einen Facepalm, warum auch immer.
Jiyong kam Tzhu mit langsamen Schritten näher, kniete sich vor sie hin und hielt ihr den Ring wieder hin den sie ihm im Auto letztens zurück gab. Tzhu schaute Jiyong geschockt an. ,,Stell dich nicht so blöd an, du weißt ich kann nicht ohne dich. Nimm bitte den Ring wieder an." sagte Jiyong mit einem leichten grinsen. Tzhu seufzte zuerst, nahm ihm den Ring aus der Hand und unarmte ihn fest.

Seungri stand auf, tippte mir auf die Schulter und deutet das ich mit rausgehe soll. Wir liesen die beide alleine ihre Zweisamkeit genießen.

Seungri trank zufrieden aus seinem Glas. ,,Ihr habt aber lange gebraucht, bis ihr gekommen seid." sagte ich grinsend zu Seungri der mich anschaute. ,,Jiyong hatte sich am anfang geweigert mitzukommen. Und dann hatte er nen Nervenzusammenbruch weil er nicht wusste was er zu ihr sagen sollte." Ich musste lächeln. Das was er ja gerade zu ihr sagte war ja mehr als süß.

Seungri legte seinen Arm um mich, so dass seine Hand meine Taille streichelte. ,,Weißt du, wir sind schon ein gutes Team." sagte er grinsend. Ich schaute ihn an und war dezent von seiner Hand an meiner Taille abgelenkt. ,,Ja da hast du recht.." sagte ich leise und schaute zur Tür aus der wir rausgegangen sind. Seungri wollte etwas laut sagen als wir von drinnen plötzlich die Musik starten hörte. Seungri gab seinen Arm von mir runter und ging rein. Ich seufzte und folgte ihm.

Tzhu und Jiyong hatten "Strong Baby" eingeschaltet von Seungri. Sie sangen beide den Song wie Seungri plus die Tanz Bewegungen. Seungri nahm grinsend auch ein Mikro und sang mit.
Tzuh hörte auf und stellte sich neben mich. ,,Danke." flüsterte sie und trank aus ihrem Glas während sie Jiyong und Seungri beobachtet.
Ich lächelte nur und beobachtete Seungri. ,,LETS PARTY BABY! SHAKE IT BABY!" sangen die beide gleichzeitig.
Tzhu legte ihre Hand plötzlich auf meinen Rücken und schubste mich zu Seungri nach vorne der einen Schritt vorne Stolperte.
Er drehte drehte sich zu mir und lächelte leicht. Ich wad etwas irretiert wegen Tzhu und schaute ihn an ohne ein Wort zu sagen.
Vor allem Rempelte Jiyong Seungri auch zu mir. Seungri stand nun direkt vor mir und musste grinsen. Er legte seine beiden Hände wieder auf meine Taille und beugte sich zu mir runter ,,V.I like this." flüsterte er seinem Song nach und küsste mich.

Echte Liebe?  (Seungri FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt