Chapter 7: Aufregung

525 19 0
                                    

Als wir aufwachten zwitscherten die Vögel und dröhnende Musik war leise zu hören. Plötzlich sprang Lisa auf und fragte mich was sie anziehen solle. Ich antwortete ihr nicht und stellte nur fest, dass die meisten wohl die Nacht durchgefeiert hatten. Lisa schien wieder nervös zu sein und kramte in ihrer Tasche rum. Ich hingegen zog mich an, machte meine Haare ung ging zur Toilette. Zurück im Zelt schminkte ich mich und fragte Lisa was das für ein Chaos sei. Alle ihre Sachen lagen zerstreut auf dem Boden. ,,Ich weiß nicht was ich anziehen soll" jammerte sie. Ich zeigte ihr zwei lässig aussehende Kleidunggstücke und sie bedankte sich zufrieden. Nachdem sie sich fertig gemacht und ihr Chaos aufgeräumt hatte sagte sie, dass es schon 12 Uhr sei. ,,Wann treffen wir uns mit ihnen?" fragte ich sie und bekam ein Schulter zucken als Antwort. Dann rief ich Nick an, der Mum&Dad Bescheid geben sollte, dass alles gut ist. Stattdessen gab er das Handy Mum. Somit war ich eine Stunde damit beschäftigt mit ihr zu reden. Was Lisa währenddessen tat, bekam ich nicht mit. Als ich auflegte sagte sie es sei schon 13 Uhr und dass wir uns vllt. bald mal bei den Jungs melden sollten. Also rief sie bei Seppl an. Der ging sofort ran und sie fragte ihn wann und wohin wir kommen sollten. Er fragte die anderen und meinte dann in einer halben Stunde bei Stage 3 wo Don Diablo auflegen sollte. Wir verabschiedeten uns legten auf. Aufgeregt machten wir uns voll fertig und gingen dann zu Stage 3. Davor sagte ich zu Lisa noch das wir uns nicht wie Fans benehmen sollten und sie stimmte zu. Wir liefen am Getränkestand vorbei und erkundigten uns wo Stage 3 sei. Von weitem könnte man sehen wie Seppl winkte, und das er uns anscheinent erkannt hatte. Nervös liefen wir zu ihm. Er begrüßte uns mit einer Umarmung und meinte Luca und die anderen sein dort hinten. Zu dritt gingen wir ihnen und begrüßten sie mit einem lockeren Handschlag.
----------
Heyy ich hatte ja gesagt das heute noch eins kommt 😅💘 Viel Spaß💫

so sehr vertraut... [Concrafter Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt