Wow. Sie hat wunderschöne Augen. Es war so ein unbeschreiblicher Moment...
den mein Handy dann zerstörte indem es klingelte.--Lisa's Sicht--
Als ich merkte, dass Seppl die ganze Zeit wartete wurde ich leiser und schaute zu ihm hoch. Unsere Augen trafen sich. Ich verlor mich in seinen Augen. Es war so wundervoll. Doch dann klingelte sein Handy und er entriss seinen Blick. Er sah drauf und machte es sofort wieder aus. Anscheinend nicht so wichtig. Ich schaute ihn immernoch an. Er war so schön. Seine Hellbraunen Haare, seinen mega Körper und seine Grüpchen. Ich blieb an seinem Mund hängen. Wie gerne hätte ich diese jetzt berührt. Aufeinmal war alle Last weg. Mir ging es viel besser. Wir schauten uns wieder in die Augen.
Schließlich fragte er ,,Was ist los?"
Ich schüttelte meinen Kopf und konnte nicht anders als ihn zu umarmen. Und er erwiderte die Umarmung.
Ich flüsterte ihm ins Ohr ,,Jetzt da du, da bist gehts mir gut"
Ich merkte wie er anfing zu Grinsen. Jetzt lehnte meine Stirn an seiner. Er kam näher. Dann küssten wir uns. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Er fragte mit seiner Zunge um Erlaubnis und ich öffnete. Jetzt spielten unsere Zungen miteinander. Ich wollte einfach genau jetzt hier sein. Mit ihm. Als wir uns voneinander lösten hielt er mich fest und ich sah ihn an. Ich saß auf seinem Schoss und es gefiel mir. Dann küssten wir uns wieder. Er legte mich sanft auf die Matratze und ich hatte schon eine Idee was er jetzt machen würde und ich würde es zulassen. Doch dann legte er sich neben mich und fing an zu sprechen. Er ist nicht so wie jeder andere.
,,Bitte sag mir was los ist."
Wenn ich ihm das sagen würde wäre er jetzt eifersüchtig.
,,Bitte" er flehte und bettelte bis ich mich geschlagen gab. Also erzählte ich ihm, das mit Timo.,,.... Und jetzt hab ich von Luca erfahren, das er hier ist und dann konnte ich nicht mehr. Ich hab so Angst vor ihm weil er mich schon geschlagen hat"
Geschockt sah er mich an.
,,Ok ich helf dir." sagte er leise und zog mich in einen langen Kuss. Kurz bevor er ging, drehte er sich um und sagte
,,Ich liebe dich" Dann ging er. Ich blieb zurück.--Nina's Sicht--
Bis es dämmerte blieb ich dort sitzen. Diese Wiese war einfach schön. Aber da mir kalt wurde ging ich. Was ich jetzt machen sollte wusste ich nicht. Also beschloss ich zur Stage 3 zu gehen. Ich feierte die Musik und vergaß alles. Bis mich jemand an der Taille hochnahm und wegtrug. Ich hatte Angst, schrie und schüttelte mich in der Hoffnung losgelassen zu werden. Aber das passierte nicht. Es war ein starker Männerarm der mich festhielt. Dann wurde ich runtergelassen. Ich sah meinen Entführer an aber ich konnte nur seine Statur erkennen, da es dunkel war. Ich wollte wegrennen, doch erhielt mich fest. Er war ziemlich muskulös und groß. Also hatte ich keine Chance. Ich wehrte mich, bis er anfing zu reden. Ich hatte mit jedem gerechnet nur nicht mit ihm.... Luca.,,Hey" fing er an.
,,Hey?" Nun hatten sich auch endlich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und ich sah mich um. Wir standen etwas abseits hinter einer Hütte. Dann schweifte mein Blick zu ihm. Er sah mich an.
,,Tut mir leid aber ich hab dich gesehen und ich musste jetzt einfach mit dir reden".
Ich umarmte ihn, da ich froh war ihn zu sehen und alle Gefühle in mir überstiegen.
,,Alles gut" flüsterte ich und dann ließen wir uns los.
,,Wollen wir jetzt endlich ehrlich sein?"Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten und erzählte ihm dann die ganze Wahrheit, dass ich ihn liebe, es aber nicht eingestehen wollte und dass ich ihn nicht verletzen wollte.
,,Man verdam..." Weiter kam ich nicht, da sein Zeigefinger auf meinen Lippen lag.
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanficIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...