Hi. Mein Name ist Nina. Also erstmal zu mir. Ich hab braune Haare und leichte Locken. Zudem hab ich auch braune Augen und bin ca. 1,67 m groß. Ich geh in die 13. Klasse eines Gymnasiums und ich liebe Youtube. Ich bin Fan eines Youtubers Namens: CONCRAFTER | LUCA und natürlich mag ich auch seine Youtube-freunde wie Max, Seppl...
Sowie Luca und die meisten seiner Ytfreunde wohne ich in Köln. Ich hab einen großen nervigen Bruder namens Nick. Er geht in die Uni und ist eigentlich sehr beliebt. Unser Verhältnis zu einander ist sehr gut. Leider hält er nicht viel von Youtube. Dafür hat er Hobbies wie Fußball spielen, Skaten, und natürlich wie jeder Junge... Mädchen beeindrucken. Ich weiß zwar nicht wie viele Freundinnen er schon hatte aber sehr oft bringt er Mädchen zu uns. Er ist mindestens genauso verrückt im Kopf wie ich. Am liebsten ziehen wir uns gegenseitig auf, was Mum und Dad nicht so gefällt, da sie denken wir mobben uns. Wir leben mit Mum und Dad in einer schönen großen Wohnung. Meine Eltern sind ziemlich gechillt, wenn es um Veranstaltungen geht, zu denen ich will. Trotzdem machen sie sich natürlich auch oft Sorgen. Naja egal, nach der Schule dreht sich bei mir alles um Youtube. Meine beste Freundin Lisa liebt Youtube auch. Gemeinsam lachen wir viel und halten auch immer zusammen. Wir können über alles reden und haben keine Geheimnisse voreinander. Zum Glück geht sie auch in meine Klasse. Sie ist so ein toller, wunderschöner Mensch und wir erleben sehr viel zusammen. Im Gegensatz zu mir hat sie glatte blonde Haare, blaue Augen und ist aber ca. genauso groß wie ich. Sie wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt und hat einen Freund (mehr zu ihm später). Wir haben auch Lucas Buch, Merch und lieben seinen Charakter. Leider haben wir ihn noch nie getroffen.
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanficIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...