Durch einen sanften Lichtstrahl wurde ich geweckt. Meine Augen öffneten sich und ich schloss sie sofort wieder. Shit brennt das. Langsam öffnete ich sie wieder und setzte mich auf. Ich nahm meine Handy in die Hand und schaltete es an.
11.26 Uhr.
Ich scrolle kurz durch Instagram als es klopfte. Ohne dass ich etwas sagen konnte, ging die Tür auf. In der Tür stand Nick mit einem mitleidigen Lächeln und einem Tablett.
,,Was gibts?",,Eier mit Speck, O-saft und ein Crossaint" erwiderte er.
,,So meinte ich das nicht"
,,Ich weiß" meinte er und lief auf mein Bett zu.
Er stellte das Tablett auf meine Beine und setzte sich.
,,Du hast gestern nichts gegessen",,Na und, ich hab immernoch keinen Hunger"
,,Bitte Nina iss etwas"
,,Nur wenn du mich den restlichen Tag nicht mehr nervst"
,,Jooa aber iss jetzt endlich"
Um ihn glücklich zu machen biss ich in das Crossaint.
,,Danke" flüsterte er, stand auf und ging.,,Endlich" stöhnte ich genervt auf.
,,Das hab ich gehört" kam es aus dem Flur und ich verdrehte die Augen.
Dieses ,,Jooa" hat sich nicht sehr viel versprechend angehört, also kann ich schonmal darauf warten bis er mich wieder stört. Da ich jetzt irgendwie doch Hunger hatte aß ich schnell auf und richtete mich. Ich ging ins Bad, schloss ab und duschte. Jetzt noch kurz Zähne putzen. Dann tappste ich wieder in mein Zimmer und zog mir frische, eher lässige Klamotten an. Meine graue Lieblings-jogginghose und ein schwarzes, lockeres T-Shirt. Ich kämmte meine Haare, band sie in einen hohen Zopf und schmiss mich wieder auf mein Bett. Ich wollte jetzt unbedingt ein paar Netflix-Serien anschauen.
Also holte ich mein Laptop hervor. Ich schau immer verschiedene Serien und fast nie eine zu Ende. Die werden dann so oft vorhersehbar und dann ist es mir zu langweilig. Gerade als ich ca. die Mitte einer Folge, von der ich jetzt nicht mal genau ihren Namen weiß, klopfte es.
,,Nein nicht schon wieder. Nick.!" dachte ich.
Die Tür wurde geöffnet und meine Mum kam herein.
,,Hallo Schätzchen, lang nicht mehr gesehen.",,Hi Mum. Ja schon, was gibt's?"
,,Ich wollte sehen wie es dir geht und was du machst."
,,Mummm... Wie du siehst schaue ich Netflix und du störst mich."
,,Du willst nicht darüber reden oder?"
Sie weiß immer genau wie es mir geht, dass liebe ich an ihr. Ich schüttelte den Kopf.
,,Ok, aber du kannst jederzeit mit uns reden ja? Und vorallem mit Nick...",,Ja ist mir klar, dankeschön."
,,Hab ich da gerade meinen Namen gehört rief Nick und rannte in mein Zimmer.
Mit großen Augen und einem kindlichen Lächeln, starrte er uns an.
,,Boar du bist schlimmer als ein Kleinkind und ein Stalker zusammen" motzte ich ihn an.,,Ja ja... Er machte eine kurze Pause. Wenn ich eh schon hier bin und du auch, dann können wir ja was unternehmen."
,,Nein ich hab echt keine Lust."
,,Denkst du das interessiert mich? In 5 Minuten komm ich wieder und dann bist fertig gerichtet."
,,Nein Ni.." und ich wurde unterbrochen.
,,Keine Wiederrede. Wenn du nicht fertig bist nehm ich dich so mit." Dann verschwand er aus meinem Zimmer.
Ich schaute zu meiner Mum die nur verschmitzt lächelte und dann auch ging. Toll, jetzt Zeit mit meinem Bruder verbringen. Also zog ich mich um und schon stand Nick wieder in der Tür.
,,Fertig?"
,,Fertig. Was machen wir?"
,,Wirst schon sehen"
,,Ich hasse Überraschungen" murmelte ich und trottete ihm hinterher bis zu seinem Auto.
Wir stiegen ein und er fuhr los.
,,Darf ich es jetzt wissen?",,Nö."
Es war kurz vor 21 Uhr als wir vor einem dunklen Haus hielten. Es war dröhnende Musik und Gekreische zu hören.
,,Nein bitte nicht Nick. Ich hab echt keine Lust auf Party",,Ich weiß und deswegen hab ich dir nichts erzählt weil du sowieso nein gesagt hättest."
,,Du bist so ein Arsch. Und außerdem hab ich gar kein Partyoutfit an."
Ich schaute an mir herunter. Ich hatte eine blaue Jeans an mit einem altrosanen Top, Jeansjacke und Converse Sneaker.,,Ach was siehst toll aus und jetzt komm."
,,Ich hab echt kein Bock." murmelte ich genervt.
Kurz vor der Haustür flüsterte Nick ,,Wir bleiben nicht lange" und klopfte.
Leider wusste ich dass ich ihm da nicht glauben könnte und zu meinem Bedauern öffnete sich die Tür nach ein paar Sekunden. Ein blonder Typ strahlte uns an. Er musterte mich ganz genau und zog mich mit seinen Augen schon fast aus. Ihh widerlich.,,Kommt doch rein." sagte er und ließ uns rein.
,,Ach übrigens ich bin Josh."
,,Ahh schön für dich" gab ich provokant von mir und hörte ein leises Kichern von meinem achso geliebten Bruder.
,,Ich hasse dich hierfür." beschwerte ich mich bei ihm, ließ mich dennoch von ihm in die Menge ziehen. Er lachte nur, dann lief er weg.
Ist das jetzt sein fuc**** Ernst?
Erst mich hierher schleppen und dann stehen lassen. Ahhrgg!
Ich lief in Richtung Küche zum Getränketisch und mixte mir was. Ich nippte einmal dran und es schmeckte überraschend gut. Und dann stand ich alleine in der Küche.,,Super, und jetzt?" dachte ich gerade als ich von jemandem von hinten abgetippt wurde. Ich drehte mich um.
,,Hey!" vor mir stand ein braunhaariges Mädchen
,,Äh hey!"
,,Ich bin bin Ally und du bist?"
,,ähh Nina hey!"
,,Du sahst so ein bisschen verloren hier aus, da dachte ich, ich sprech dich einfach mal an."
,,Ja ich wurde von meinem Bruder hierher geschleppt und jetzt ist der Penner zu seinen Kumpels."
,,Haha ok, also wenn du willst kannst du mit uns chillen."
Sie zeigte mit dem Finger rechts von sich und jetzt merkte ich erst, dass da eine kleine Gruppe Jungs und Mädchen standen und zu uns herübersahen.,,Klar gerne"
-------------
Hey, habs auch malwieder geschafft zu uploaden.😅 Sorry dass solange nichts kam. Ich hab einfach gerade keine Ideen. Tut mir leid wenn die Kapitel jetzt so unregelmäßig kommen. Hel💖✨
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanficIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...