Chapter 4: Tomorrowland

617 23 1
                                    

So schnell wie der Tag kam so schnell ging er auch wieder. Meine Großeltern kamen noch und mitsamter Truppe inkl. Lisa gingen wir ins Restaurant und am Abend feierten alle noch gemeinsam. Ich war überglücklich. Außerdem durfte Lisa noch bei mir übernachten. Übermüdet lag ich dann mit Lisa um 4:00 Uhr in meinem Zimmer und bedankte mich für alles. Sie antwortete: ,,Ach kein Problem" und wir schliefen ein.
"Paar Tage später"
Und dann war auch schon der Tag gekommen an dem Lisa und ich zum Tomorrowland fuhren. Früh morgens ging es los. Mit Sach und Pack verabschiedeten uns und fuhren los. Nach knapp 3 Stunden Fahrt waren wir heil in Belgien angekommen. Ich musste mich bei meiner Mum melden dass alles gut ist und checkte dann mal wo Luca grade ist. Dass Luca auch bald hier sein würde machte mich Happy und verwirrt. Soll ich ihn ansprechen,nach einem Foto fragen, wie findet er mich wohl? Tausende Fragen und eine Antwort. Ich will nicht das typische Fangirl sein,am besten ich "stalke" ihn erstmal. Dort angekommen, bauten wir unser Zelt auf und richteten uns ein. Und jetzt ab aufs Festivalgelände schrien wir und gingen los. Als ich mich umschaute wusste ich sofort das mit Luca finden wird schwierig. Deshalb musste wieder die Snapchat-story herhalten und als ich sah wo er war, entdeckte ich den Ort sofort und wir näherten ihm uns. Da stand er, ich riss Lisa zu mir und sie sah ihn auch.
-----------
Wie versprochen das zweite Kapitel an diesem Tag. In den Anfangskapiteln noch relativ langweilig aber bald wird es interessanter. Ich werde in nächster Zeit aktiver sein. Bis bald😊💖

so sehr vertraut... [Concrafter Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt