Max fing mit einem lockeren ,,Hi wie geht's" an und so kamen wir ins Gespräch. Komischerweise war Luca nicht da, also fragte ich nach wo Luca sei. ,,Ach der holt was zum Trinken und ist auf der Toilette" antwortete Fynn. Max sagte im gleichem Atemzug dass er ihn lieber mal suchen gehe und ich bot ihm an mitzukommen. ,,Ja klar komm mit" sagte Max und wir machten uns auf den Weg. Kurz zuvor schaute mich Lisa noch mit einem Ich-weiß-genau-warum Blick an und ich antwortete mit einem ironischen Ja-genau Blick. Zuerst gingen wir zu dem Getränkestand doch da war Luca nicht. Dann zu den Toiletten und Max ging in die Männertoilette und ich wartete draußen. Nach paar Minuten kam Max ohne Luca aber mit fragendem Blick heraus. Da sei er auch nicht meinte er. Lass uns mal bei den Bühnen schauen, da bleibt er oft stundenlang hängen. Und tatsächlich, nach 10 min entdeckten wir ihn bei Stage 5 und Max stürzte sich ins Getümmel um ihn zu holen. Sie kamen zu zweit wieder. Da erblickte Luca mich. Es war wie als wäre die Zeit still gestanden und wir schauten uns in die Augen. Mit funkelnden Augen stand er da. Doch irgendwann rief Max ,,ehmm Hallo Luca?!" Und Luca schüttelte seinen Kopf. ,,Hi. Ich bin Luca und du bist..?" ,,Achso ehm sorry, ich bin, ähh Nina. Hi!". ,,Ahh Nina ok". Lasst uns zu den anderen gehen sagte Max dann und wir drei gingen. Angekommen meinte Fynn ,,Ahh Luz da bist du ja". Wir redeten und redeten und redeten. Fynn mit Carola und Max, Seppl mit Lisa und Luca mit mir. Es war wunderschön. Wir unterhielten uns über sein Leben, mein Leben und noch anderes Zeug. Dann meinte Luca zu mir ob wir zusammen zur Stage 2 gehen da legt gleich sein LieblingsdJ auf und wir liefen unbemerkt weg. Als wir tanzten, kamen wir uns näher. Wir umarmten uns, er trug mich auf den Schultern und wir sprangen herum. Nach ca. 2 Stunden meinte ich dann, dass wir zu den anderen zurück gehen sollten. Und das taten wir dann. Auf dem Weg sagte Luca, dass es grade sehr schön war und ich bestätigte ihm das. Die anderen sahen uns und fragten wo wir gewesen seien und Luca antwortete ,,Wir haben einfach nur gefeiert". Nach weiteren paar Stunden verabschiedeten Lisa und ich uns und umarmten alle noch mal. Bei Luca war es eine besondere Umarmung. Er steckte mir nämlich seine Nummer zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Beim Abschied merkte ich dass Lisa und Seppl sich wohl auch näher gekommen sind, denn er flüsterte etwas in ihr Ohr und sie kicherte. ,,Sehen wir uns morgen wieder?" fragte uns Seppl und wir sagten im selben Moment ,,Ja klar". ,,Ok einfach melden bis morgen" bestätigte uns Seppl. ,,Tschau" richtete sich Luca mit einem süßen Lächeln noch mal an mich. ,,Tschau bis morgen" meinte ich zu ihm und wir gingen.
-----------------
Hey ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. 😊Diesmal ist das Kapitel etwas länger💓😚
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanficIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...