Schlaftrunken tippe ich auf mein Handy um den letzten Wecker auszustellen. Inzwischen war es schon 11 Uhr. Gestern Abend waren Nick und ich noch sehr lange auf und schauten ein paar alte Filme. Und was soll ich sagen? Ich bin nun mal gerne ein Langschläfer. Bei den Erinnerungen an gestern Abend muss ich schmunzeln. Sonst gab es immer Streit um welchen Film wir anschauen sollten, doch gestern horchte Nick wie ein braves Hündchen auf mein Wort. Obwohl er während den Filmen immer mal wieder ein dummen Kommentar, oder ein Grunzen von sich gab, war er im Gegensatz zu den anderen Malen sehr geduldig mit mir.
,,Ninaaaa" hörte ich auf einmal. Kam es von unten?
,,Guten Morgen, Sonnenschein" trällerte er fröhlich in mein Zimmer. Es kam also nicht von unten, denn jetzt stand er direkt in meinem Zimmer.
,,Guten Morgen Nick" Wenn man vom Teufel spricht.
,,Warum so gut gelaunt heute?" sagte ich und probierte mir den Schlaf aus den Augen zu reiben, währenddessen er sich seinen Weg zum Fenster bahnte, um die Vorhänge aufzuziehen.
,,Ahhh, Nick. Ich werde noch blind"
,,Schwesterchen. Zum ersten: Es ist schon nach 11 Uhr und zweitens: Ich treffe mich heute mit Caroline." erzählte er strahlend.
,,Deine neue Flamme?" fragte ich genervt.
,,Exakt. Und jetzt komm aus dem Bett. Frühstück steht bereit." sagte er und verließ dann endlich mein Zimmer.
So sehr ich meinen Bruder auch liebe, morgens darf mich keiner mit so einer Fröhlichkeit in der Stimme nerven und dann auch noch die gemeingefährliche Sonne reinlassen. Dennoch machte ich mich nun wiederwillig auf den Weg ins Bad, in dem ich mich anschaulich machen musste. Als ich mich auch noch umgezogen hatte, machte ich mir meinen Weg in die Küche zu dem Sonnenschein der Stunde.
,,Dir ist schon klar, dass du aus jeder Pore strahlst und somit der Sonne Konkurrenz machst? stichelte ich als ich ihn in der Küche herumflitzen sah.
Daraufhin lächelte er mich nur an und stellte mir einen Teller Rührei mit Bacon vor's Gesicht.
,,Wow- du solltest dich öfter mit dieser Caroline treffen" sagte ich bevor ich das Essen genüsslich verzehrte.
,,Also. Ich muss jetzt los. Ich will ja nicht zu spät kommen" Er zwinkerte mir zu und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
,,Was macht ihr?" fragte ich neugierig.
,,Ich hol sie jetzt ab und dann gehen wir in den Freizeitpark und danach wahrscheinlich noch zum Strand" antwortete er und gab mir ein weiteres wissendes Zwinkern.
,,Aha, okey. Dann mal viel Spaß euch." erwiederte ich und lachte auf.
Er lächelte mich ein letztes Mal an und zog dann schnell die Tür zu.Hey, ich weiß es kam schonlange nichts mehr von mir, doch ich habe dieses Kapitel gerade in meinen Notizen gefunden und dachte ich gebe meinen treuen (🤪❤) Lesern etwas, dass sie wissen, dass ich noch am Leben bin haha. Peace out🖖🏽 (ich weiß, dass das Kapitel etwas kurz ist)
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanfictionIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...