--Sicht Nina--
Als ich aufwachte, lag ich in unserem Zelt und Lisa neben mir. Heute war der letzte richtige Tag und gestern war so einiges passiert... Was hatte ich das bloß getan? Ich war so dumm... und warum machte ich mir jetzt auch noch Vorwürfe, immerhin konnte ich es einfach nicht. Bestimmt hatte ich seine Gefühle verletzt... Wir müssen heute unbedingt reden, auch wenn ich Angst davor habe. Und ja... ich muss ihm sagen dass ich da etwas zwischen mir und ihm fühle. Hoffentlich glaubt er mir, nach meiner Aktion gestern... Ich werde ihm die ganze Wahrheit sagen.
--Sicht Luca--
Ich öffnete meine Augen und an das erste was ich dachte, war Nina. Ich empfinde was für sie und ich muss mir das eingestehen. Klar, gestern war echt scheiße, aber wenn sie noch nicht bereit war musste ich das akzeptieren. Vielleicht sagt sie mir dann endlich was gestern mit ihr los war.
,,Was soll ich den jetzt nur tun?".
Diese eine Frage schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Ich hoffe sie verzeiht mir. Jetzt schaute ich auf mein Handy. Es leuchtete auf und ich konnte sehen, dass es schon 11:02 Uhr war. Gerade wachten Seppl und Max auf.
,,Hey Luz wie lang bist du schon wach?"
,,Keine Ahnung vllt. eine Stunde"
,,Alles ok?" fragte mich Max mitleidig. Und darauf antwortete ich nur mit einem Schulterzucken und Max verstand das ich nicht reden wollte. Danach gingen die beiden zum Waschraum und ich blieb hier liegen. Ich legte mich auf den Bauch und vergrub mein Gesicht in einem Kissen. Aufeinmal hörte ich wie der Reißverschluss von unserem Zelt nach oben gezerrt wurde.
,,Schon fertig?" fragte ich traurig und desinteressiert.
,,Mit was?" fragte mich eine bekannte Stimme und ich drehte mich sofort um.
--Lisa's Sicht--
Nina konnte die ganze Nacht nicht ruhig schlafen und hat immer den Namen ,,Luca" erwähnt. Also sagte ich als sie aufgewacht war zu ihr, dass ich kurz zum Waschraum gehe. Da sie nun die ganze Zeit jammerte, wollte sie zum Glück nicht mit. Ich aber, hatte einen anderen Plan und ging mit schnellen Schritten zum Jungs Zelt und zerrte den Reißverschluss nach oben. Nun blickte mich Luca geschockt an. Wahrscheinlich hat er nicht mit mir gerechnet aber ich musste nun, für meine Freundin, mit ihm reden. Das tat ich auch gerne.
,,Hey" sagte ich leise.
,,Hey."
,,Ok ich fang jetzt einfach an! Also ich weiß was passiert ist und ich kann dieses Festival nicht so verlassen. Ihr geht es mega schlecht und sie ist unendlich traurig deine Gefühle verletzt zu haben und wie ich sehe geht es dir genauso."
Diese Sätze sprudelten einfach so aus mir heraus. Er antwortete nichts und legte seinen Kopf wieder ins Kissen. Bestimmt war es ihm peinlich.
--Luca's Sicht--
Und dann stand vor mir Lisa. Sie redete unglaublich schnell aber ich verstand dass es Nina wohl auch so geht wie mir. Und sie sagte das ich den ersten Schritt machen soll. Außerdem fragte sie mich wie es dazu kam. Also erzählte ich ihr dass Nina vor diesen Typ Angst hatte. Timo oder so. Und wie ich mich mit ihm angelegt hatte. Nachdem ich fertig war, sah sie traurig aus.
,,Ok, Luca ich muss jetzt gehen, aber versprich mir das du mit Nina redest"
,,Geht kla... " doch dann war sie schon weg.
Was war aufeinmal mit ihr los, nachdem ich Timo erwähnt hatte?.
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanficIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...