--Währenddessen bei Max und Seppl--
--Sicht Max--
,,Sollten wir ihn nicht lieber inruhe lassen"? fragte Seppl mich.
,,Nein. was ist wenn ihm was passiert?"
,,Schau mal da hinten auf dem Stein!" sagte Seppl plötzlich. Unsere Schritte wurden schneller und tatsächlich... es war Luca.
,,Luz was ist passiert?" fragte Seppl ihn.
,,Leute es ist alles ok. Mir geht's gut, ihr geht's gut, nur muss ich nachdenken und wäre gern alleine... Sorry Jungs!"
"Kein Ding sagte ich, aber kommst du nachher wieder zu uns und vielleicht solltet ihr die Situation zwischen euch klären. Wir wissen nicht was passiert ist aber es wäre besser ja?"
,,Ja klar komm ich nachher wieder" meinte Luca und wir gingen.
,,Am besten ist es, wenn wir noch kurz zum Zelt von den Mädels gehen".
Und das taten wir dann auch. Dort angekommen, hörten wir Stimmen aus dem Zelt. Lisa's und Nina's.
,,Lisa?" sagte Seppl vorsichtig. Sie kam sofort aus dem Zelt.
,,Ja?"
,,Luca ist im Wald und denkt nach. Er kommt nachher wieder und vielleicht sollten die beiden reden." sagte ich.
,,Weißt du was passiert ist?" fragten wir sie.
,,Naja so die Hälfte aber ich glaube wir sollten das ihr Problem lassen und nicht dazwischen funken. Ich beruhig gerade Nina ein bisschen und schlage ihr, das Angebot vor".
,,Ok wir gehen. Bis nachher".
Dann verschwand sie wieder im Zelt.
,,Was denkst du, was passiert ist?" fragte ich Seppl.
,,Naja was wohl" antwortete er. Ich verstand und wir liefen weiter.
--Kurze Zeit später--
,,Hi Jungs. Sorry wegen vorher".
Seppl und ich chillen gerade im Zelt.
,,Kein Ding Luz. Jeder braucht mal Zeit für sich. Aber vielleicht solltet ihr reden oder?" antwortete ich ihm verständnisvoll und Seppl ergänzte das mit einem ,,Ja".
,,Ich weiß, aber erst nachher." meinte Luz und legte sich zu uns auf eine Luftmatratze.
-----------------
Hey gleich kommt noch ein Kapi😊❤
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanfictionIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...