Sie lächelte mich an und zusammen gingen wir zu der Gruppe.
,,Hey, ich bin Nina",,Hiii''
,,Also das sind Tom, Maddy, Pheobe, Liam und Josh" erklärte mir Ally.
Toll, Josh gehört also auch zu ihnen. Irgendwie mag ich ihn nicht dachte ich währenddessen die anderen schon wieder redeten.
,,Wohnst du hier?" fragte Maddy mich
,,Um erlich zu sein weiß ich garnicht wo wir hier sind aber um deine Frage zu beantworten nein ich wohne in Köln."
,,Achso haha wir sind hier außerdem in Ehrenfeld"
Nachdem sie sich zu Tom gewand hatte, lauschte ich nur den Gesprächen der anderen bis ich Durst bekam.
,,Ich hol mir noch was zu Trinken"
Ich lief in die Küche und mixte mir wieder etwas.,,Hey Süße!" Mir flüsterte jemand ganz nah ins Ohr sodass ich den heißen Atem spüren konnte.
,,Fass mich nicht an.!"
Durch die Stimme wusste ich das es Josh war.,,Ich weiß das es dir gefällt" sagte er und ich konnte sein dreckiges Grinsen dabei spüren.
,,Tut es nicht"
Seine Hände fuhren zu meiner Hüfte.,,Wenn du jetzt nicht sofort aufhörst dann..."
,,Was dann Baby?"
Er drückte sein Becken gegen meins und ich konnte etwas hartes spüren. Meine Hände begannen zu zittern und ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte.,,La-ass d-da.." stotterte ich
Aufeinmal spürte ich seine eklige Anwesenheit nicht mehr und dann hörte ich einen Schrei. Ich fuhr herum und sah wie Liam, Josh ins Gesicht schlug. Ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich bildete sich eine Gruppe um die beiden und ich sah wie zwei andere Typen die beiden auseinander zogen.,,Beruhig dich Liam" schrie der eine.
Dann wurde ich in eine Umarmung gezogen.,,Alles ok?" Es war Ally.
,,Ja dank Liam.",,Es tut mir leid wegen Josh er ist ein Arsch."
,,Du kannst ja nichts dafür."
-------------------
Ich sah in die Ferne und spürte die kühle Brise auf meiner Haut.,,Hey"
Ich drehte mich um und an der Balkontür stand Liam.,,Hey"
,,Kann ich mich setzen?"
,,Klar"
Er setzte sich neben mich und es entstand eine unangenehme Stille.,,Ehm, danke wegen vorher" Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm und er sah mich auch an.
,,Kein Problem, Josh hat das verdient"
Wir sahen uns kurz an bis ich meinen Blick abwendete und wieder in die Ferne schaute.
_______________________
Rückblick:
Ally ließ mich los als Tom auf uns zukam.,,Wie gehts dir?" Er blickte mich mit einem mitleidigen Blick an.
,,Geht schon. Wie geht's Liam?"
,,Dem geht's gut."
,,Ich glaub ich geh mal bisschen Luft schnappen"
,,Mach das. Dort ist ein Balkon. Soll jemand mitkommen?"
,,Nein ich will kurz allein sein"
,,Versteh ich"
Ich ließ die beiden allein und ging auf den Balkon zu. Dort ließ ich mich auf eine Bank fallen bis Liam kam."
_________________________
,,Der kühle Wind tut gut oder?",,Ja, ich könnte hier ewig sitzen"
,,Ich auch"
,,Die Sterne funkeln diese Nacht auch so schön. Du glaubst es vielleicht nicht aber mir hat mal jemand gesagt das in solch einer Nacht magische Dinge geschehen können"
Ohne meinen Blick abzuwenden lachte ich kurz auf.,,Aha und wer hat dir das gesagt?"
,,Ach nur ein alter Bekannter"
,,Und was meinst du genau mit magisch?"
,,Keine Ahnung, vielleicht fliegt hier gleich ein Drache vorbei oder, er machte eine kurze Pause, oder eine Fee, bei der du drei Wünsche frei hast."
,,Glaubst du doch selber nicht oder?" Ich lächelte und blickte zu ihm. Seine hellbraunen Haare waren verstrubbelt und er grinste.
,,Weißt du mein 1. Wunsch wäre den Abend heute zu genießen"
,,Ganz meinerseits" Wir musste beide kurz auflachen.
,,Gehen wir rein zu den anderen? Josh ist nicht mehr da"
,,Ok"
Wir standen auf und er ließ mich zuerst durch die Tür. Meine Augen suchten Ally aber ich konnte sie nicht finden.,,Siehst du die anderen?" fragte er
,,Nein irgendwie nicht"
,,Ich auch nicht, egal. Lust zu Tanzen?"
----------------------
Unsanft wurde ich durch das Klingeln meines Handys geweckt. Verschlafen suchte meine Hand meinen Nachttisch an und ich nahm an.
,,Ja?",,Nina bist du's?"
,,Ja aber wer bist du?"
,,Liam, er lachte auf, hast du mich schon vergessen?" meinte er gespielt traurig.
,,Haha, sorry bin müde und hab Kopfschmerzen."
,,Achso, schon ok"
,,Ja ähm ich glaub ich steh jetzt auf"
,,Ok, vielleicht sieht man sich ja heute oder morgen"
,,Ja tschüß"
,,Tschüß"
Haben wir uns gerade verabredet? Naja egal. Ich schmiss mein Handy auf die Matratze und kuschelte mich nochmal in meine Decke.
,,Hey Schwesterchen, nicht schlafen",,Nick raus aus meinem Zimmer!"
,,Sei froh das du hier bist immerhin hab ich dich nachhause kutschiert und in dein Bett getragen"
,,Ach dankeschön liebes Brüderchen. meinte ich sarkastisch, ohne dich wäre ich nicht mal zu dieser verschissenen Party gegangen"
,,Anscheinend hast du dich ja amüsiert"
Ich schaute ihn mit einem fragenden Blick an.
,,Na, mit diesem braumhaarigen Typ. Mit dem du getanzt hast",,Ach du meinst Liam?, da läuft nichts."
,,Sicher?"
,,10000 % sicher nachdem was passiert ist sowieso nicht"
,,Hä was denn?"
,,Ach nichts."
,,Ninaa." mahnte er mich.
,,Boar da war dieser Typ,Josh und der hat mich angefasst..."
,,Was?? Dieses Arschloch"
,,Schon ok. Immerhin hat Liam ihn verprügelt und war für mich da."
,,Sorry Ninchen." Er sah mich mit einem entschuldigendem Blick an aber ich winkte nur ab.
,,Ich geh dann mal." sagte er und stand auf.
,,Bis nachher"
Nun stand ich auch auf und richtete mich. Ca. 40 minuten später sah wieder wie ein halbwegs normaler Mensch aus. Ich schmiss mich auf mein Bett und checkte mein Handy. Erstmal Liams Nummer einspeichern. Warte mal woher hat er eigentlich meine Nummer? Ich hab sie doch nur Ally gegeben soweit ich mich erinnern kann. Ich öffnete Whatsapp und sah das ich in eine Gruppe getan wurde. "Squad" las ich laut. Wahrscheinlich hat Ally mich in die Gruppe. Heißt Tom, Liam, Maddy und oh shit Josh haben meine Nummer. Schnell überprüfte ich die Personen in der Gruppe. Puh, kein Josh. Ich checkte noch schnell die anderen Apps und wurf mein Handy dann in mein Kissen.
--------------------------
Heyy sorry dass wieder solange nichts kam aber die Schule ist im Moment echt anstrengend wegen vielen Arbeiten und Präsentationen und so. Naja...
Q: Mag jemand von euch eig. 1D? (OneDirection)❤🌈
Mee🙋♀️✨
DU LIEST GERADE
so sehr vertraut... [Concrafter Ff]
FanficIn dem Buch geht es um Nina. Sie würde sich selber wahrscheinlich als ,,nicht außergewöhnlich und eher langweilig'' beschreiben, doch als sie auf einen der größten Youtuber Deutschlands trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer hätte gedacht, d...