Bonus

525 66 99
                                    

Bonus

Mehr Süß als Bitter

Es war eine Weile her, seit einer von ihnen zuletzt  gesprochen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war eine Weile her, seit einer von ihnen zuletzt gesprochen hatte. Sehun saß zusammengefallen neben ihm auf der Couch, seine Arme lagen kraftlos links und rechts neben seinem Körper an und sein Shirt hatte sich aufgerafft und zeigte einen Streifen weiße Haut, aber er kümmerte sich nicht darum. Er starrte apathisch durch die Gegend.

Luhan wollte sich gerade dazu aufraffen, etwas zu sagen, aber alles was ihm über die Lippen kam war ein Seufzen.

„Wirst du jetzt gefeuert?", fragte Sehun leise.

„Ich denke nicht."

„Hyung sah wirklich wütend aus."

Luhan verzog das Gesicht. Er erinnerte sich noch genau an den furiosen Ausdruck auf Junmyeons Gesicht, als er sich plötzlich zu Luhan umgewandt hatte und ganz leise darum bat, dass Luhan ihm die Wahrheit erzählte. ‚Sehunnie?', hatte er geflüstert. ‚Du bist in Sehunnie verliebt? In meinen kleinen Bruder?'

Luhan schloss die Augen. Er wollte sich nicht daran erinnern, wie enttäuscht...wie bodenlos schockiert Junmyeon ausgesehen hatte. Danach war alles ziemlich schnell gegangen. Junmyeon war schwankend aus dem Raum gegangen, gestützt von Kyungsoo, der sie wohl im Auge behalten und nur darauf gewartet hatte, dass dies geschah.

Luhan schlang die Arme um seine Beine und drückte sie fest gegen seine Brust. Er hatte Junmyeon noch nie so gesehen. So verletzt und enttäuscht, so völlig neben sich. Er hatte Junmyeon niemals so verletzen wollen, nicht ihn.

„Luhan..." Sehun setzte sich auf. Er legte ihm sanft eine Hand auf die Schulter. „Das...ich weiß, dass das vielleicht der falsche Moment ist, aber bitte überleg es dir jetzt nicht anders."

„Was?"

Sehun senkte die Augen. „Das mit...uns. Dass du mich magst."

Luhan war für einen Moment völlig überrascht, bevor er Sehun Kopfschüttelnd gegen die Stirn schnippte. „Weißt du eigentlich wie lange es mich gedauert hat, mir selbst darüber im Klaren zu werden, was ich...für dich empfinde? Das war eine verflucht schwere Aktion, als ob ich mich jetzt einfach so schnell wieder umentscheiden könnte." Sehuns Augen waren so groß wie Untertassen und auch wenn der Ausdruck auf seinem Gesicht super dämlich aussah, zog sich Luhans Herz zusammen. Er war dämlich, klar, aber auch so unfassbar niedlich.

Vielleicht hatte Luhan mittlerweile völlig den Verstand verloren.

„Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber Junmyeon", setzte er fort und zog seine Hand wieder zurück. „Aber ich kann nun einmal nicht ändern wie ich für dich empfinde."

Sehun schniefte. „Das ist gut." Er lachte. „Wow, das ist wirklich, wirklich gut. Ich habe mir solche Sorgen gemacht."

Da hatte er es wieder. Sehun war eine absolute Heulsuse.

Luhan rückte näher zu ihm heran und lehnte den Kopf an seine Schulter. Was hatte sich Luhan da nur eingebrockt? Sehun legte einen Arm um seine Schultern und zog ihn enger an seine Seite. Luhans Herz machte einen verräterischen Sprung in seiner Brust. Tatsächlich, was hatte Luhan sich da nur wieder eingebrockt?

******************************************************************************************

Hey :)

Bevor ihr euch wundert, das war nicht alles was ich an Bonus-Material zu bieten habe. Ich habe mich nur dazu entschlossen, alle Bonus Geschichten in kleinen One-Shots zu posten, die etwa diese Länge haben - manchmal wahrscheinlich aber auch länger werden. :) Also es werden noch ein paar folgen, die allesamt eher unterschiedlich ausfallen werden. So kleine süße Hunhan Alltagsgeschichten (wahrscheinlich auch Smut, also seid gewarnt wenn ihr sowas nicht lesen wollt).

Die Bonus-Geschichten bilden dann eine Art Countdown zu der Fortsetzung. Jap, Fortsetzung. Ihr habt mich so zahlreich überstimmt, dass ich mich jetzt an die Fortsetzung gesetzt habe. Ich kann nicht sagen, wie lange ich für sie brauchen werde, aber bis dahin poste ich einfach die Hunhan Oneshots :)

Die Forsetzung wird aus Junmyeons Sicht geschrieben und das Pairing wird Sulay sein, ich hoffe niemand hat etwas dagegen. Ich poste vielleicht irgendwann ans Ende von einem der hunhan Oneshots eine Kurzbeschreibung zur Fortsetzung, aber bis dahin bleibt noch Zeit.

Die Fortsetzung wird außerdem eine ganz neue Geschichte einnehmen, sprich, ich poste sie nicht hier als weitere Kapitel (wie ich es bei Bskws getan habe) sondern als ganz neue Geschichte, behaltet meinen Blog also am besten im Auge für Updates ;)

Ah, ihr könnt euch auch Oneshots 'wünschen'. Wenn ihr etwas passendes zur Story lesen wollt, dann könnt ihr gerne Wünsche einbringen :) Sowas wie: Sehun versucht Luhan all seinen Freunden vorzustellen, oder einen Flashback aus Jongins und Sehuns Kindheit, keine Ahnung :D Es muss ja nicht alles direkt mit Hunhan zu tun haben. Mich würde einfach interessieren, worüber ihr gerne lesen wollt (es wird einen Oneshot zu Sehuns Geburtstagsgeschenken geben, so viel vorweg :D).

Jap, jetzt wisst ihr zumindest wie es mit der Geschichte weitergeht und was es mit der Fortsetzung auf sich hat :)

Liebe Grüße~

BittersüßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt