Die nächsten Tage passierte nichts besonderes, ich telefonierte mal mit meiner Familie und mal mit Sarah, die mich überzeugen wollte wieder zurückzukehren, da es ohne mich anscheinend viel zu langweilig war, worauf ich ihr aber versicherte, dass das bestimmt nicht der Wahrheit entsprechen konnte, weil ich der so ziemlich langweiligste Mensch auf Erden war. Ich sagte ihr aber auch wie sehr ich sie vermisste und dass sie mich unbedingt mal besuchen sollte.. in unserer Wohnung war wirklich genug Platz für eine vierte Person.
Dazu hatte ich auch meine erste Prüfung in der Uni, für die ich richtig paukte. Da verstand ich erst, was Lernen wirklich bedeutete. Im Gymnasium hatte ich natürlich auch für Tests und Klausuren gelernt, aber niemals so viel wie für diese "Zwischenprüfung". Doch andererseits hatte mir dieses Lernen richtig Spaß gemacht, es ging schließlich um ein Thema, das mich wirklich interessierte. Deshalb glaube ich, die Prüfung ist relativ gut ausgefallen, ich hoffe es zumindest..
Pling!
"Ach Mensch, schon wieder so eine nervige E-Mail. Ist bestimmt wieder Werbung...", maulte ich genervt, nachdem ich ausgiebig gefrühstückt hatte, Leo's Pancakes waren einfach die besten (tut mir leid Bruderherz..)"Maryyyy!!", schrien Emily und Leo wie aus einem Munde, "das ist vielleicht die E-Mail von den Filmemachern!"
Als ich das hörte, ging mir ein Licht auf. Genau, das Casting! In Windeseile hetzte ich zu meinem pinken Laptop und öffnete die neue Mail.
"Sie ist wirklich von ihnen!!", rief ich aufgeregt.
"Lies vor!", quengelte Emily. Also begann ich zu lesen:Sehr geehrte Mary Singer,
Vielen Dank, dass Sie zu dem Casting erschienen sind und Ihr Bestes gegeben haben."Oh nein, das klingt nach einer Absage...", unterbrach ich mich.
"Das heißt noch gar nichts, jetzt ließ schon weiter!", drängte nun auch Leo.
"Na gut", gab ich nach und fuhr fort:Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir von Ihren Schauspielkünsten begeistert und überzeugt wurden. Sie haben dieses gewisse Etwas, das wir für diesen Film benötigen, weshalb wir Sie als eine der beiden Hauptrollen einstellen.
Weitere Informationen sowie das Drehbuch finden Sie im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Filmteam der movielondon.ag"AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!"
"Mary!! Du hast gleich eine Hauptrolle!?!?! Ich wusste, du schaffst das!"
Emilys Geschrei hörte ich nur gedämpft. Ich war zu sehr gelähmt von diesen Worten da auf dem Bildschirm. Konnte das wirklich wahr sein? Ich konnte es nicht fassen. Wie hypnotisiert starrte ich auf den Text und las ihn wieder und wieder durch. Ich, Mary Singer, hatte eine Hauptrolle in einem Film? Dieser Moment war so unreal, ich konnte nicht verstehen, ob es ein Traum oder die Wirklichkeit war. Doch je öfter ich über diese Worte las, umso mehr realisierte ich. Mein größter Traum war nun in Erfüllung gegangen.Nachdem ich mich vom größten Schrecken erholt hatte, öffnete ich das Informationsblatt im Anhang und fand dort die kurzgefasste Handlung des Films:
<Ein talentierter Straßenmusiker träumt in Dublin von einer Karriere als Musiker. Wenn er nicht gerade mit seiner Gitarre in den Straßen der Stadt singt, verbringt er seine Zeit damit, im Geschäft seiner Eltern Staubsauger zu reparieren. Eines Tages schneit eine junge Pianistin mit einem kaputten Staubsauger zur Tür herein, die sich mit kleinen Jobs durchs Leben schlägt. Ihr gefällt seine Musik und sie ermutigt ihn, seine Träume umzusetzen. Was sie noch nicht weiß, sein größter Traum ist sie.>
Oh Gott, was für ein schnulziger Liebesfilm. Aber es klang interessant, fand ich. Ich hoffte nur, dass derjenige, der diesen Straßenmusiker darstellte, ein sympathischer Kerl war...
___________________
Da bin ich wieder... nach langer Zeit und es tut mir leid, dass es schon wieder so lange gedauert hat. Dafür kommt heute noch das nächste Kapitel!
Übrigens möchte ich euch allen danken, ich habe mir nie gedacht, dass überhaupt irgendjemand meine Geschichte lesen würde! Ich hoffe, sie gefällt euch!
❤️
DU LIEST GERADE
Meet Me In The Movie // Harry Styles
Fanfiction~Ich hatte nie an die große Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Bis zu dem Zeitpunkt als ich nach London zog, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen...~ Zwei Menschen, zwei Geschichten, zwei Welten treffen aufeinander, wie sie unterschiedlicher...