13

13 0 1
                                    

Die Luft stand förmlich still. Es war unglaublich viel Spannung im Raum. Sogar Frau Miller schien es zu bemerken, denn sie drehte sich verwundert zu uns um, während sie noch mit einem Schauspieler etwas besprach. Ich nahm sie aber nur aus dem Augenwinkel wahr, denn ich konnte mich nicht von Harrys Blick lösen, so sehr zogen mich seine Augen an. Wir beide waren einfach nur überwältigt von der Energie hier, ich hatte so etwas noch nie erlebt, nicht mal annähernd.

Rachel unterbrach diesen Moment mit den Worten: "Wow, ihr braucht gar nicht erst so tun als ob, bei euch knistert es ja jetzt schon!" Ich merkte, wie meine Wangen rot anliefen, während Rachel fortfuhr, "Sehr gut! Dann können wir ja sofort beginnen!"

Na gut, dann ans Werk!

"Vielleicht spielt ihr zur Einwärmung mal eine kurze Szene? Seid ihr einverstanden?", fragte sie.
Als wir beide einstimmig bejahten, haute sie einfach irgendeine wahllose Zahl heraus, "gut, sagen wir.... Szene 34?"

Also blätterten Harry und ich in unseren Drehbüchern, bis wir die Szene Nummer 34 gefunden hatten. Doch alles, was auf dieser Seite stand, war ein kurzer Satz:

Ted und Lucy sehen sich tief in die Augen und küssen sich.

Oh... wow, das nenne ich mal eine Aufwärmszene!
"Ja, dazu sind wir ja schließlich hier, nicht?", lachte Harry worauf ich lachend antwortete, "Ja, so sieht es aus!"
"Das könnte euch sogar super gut tun um euch besser kennenzulernen und das Eis zwischen euch zu brechen, würde ich mal sagen!", erwiderte da Frau Miller und zwinkerte uns zu.

Warum hatte ich gerade das Gefühl, sie hatte es nicht nur auf den Film bezogen gemeint?

Naja, alles Denken half mir jetzt auch nicht weiter. Als dann Harry sagte, "na dann, gehen wir es an?", konnte mich nichts mehr aufhalten.
Ich drehte mich so um, dass Harry und ich uns direkt gegenüber standen und sah ihn an. Warum hatten seine Augen nur so ein wunderschön tiefgründiges Smaragdgrün, dass man nicht anders konnte, als sich in ihnen zu verlieren??
Langsam legte er seine Hände auf meine Taille und unsere Gesichter näherten sich einander, bis...

... BUMM! unsere Nasen mit Krach zusammenstießen. Wie peinlich! Harry und ich konnten es nicht lange halten und prusteten los. Auch Rachel musste lachten, es musste aber auch zu lustig ausgesehen haben. Und es erinnerte mich fast an unsere erste Begegnung auf den Londoner Straßen...

"Meine Lieben, ihr müsst das schon ernst nehmen, dies ist eine vollkommen ernstzunehmende Szene!", warnte sie uns mit einem ironischen Unterton.
"Nein, aber ehrlich, ihr müsst euch noch mehr reinschmeißen. Zeigt Gefühle, macht es noch eleganter und authentischer. Harry, wenn du schon deine Hände auf Marys Taille legst, dann zieh sie auch näher zu dir, sie ist das Mädchen, das du liebst, also ich meine jetzt natürlich Ted, der Lucy liebt! Ihr seid zwei Liebende, die sich in dieser Szene zum ersten Mal küssen, zeigt mir die Leidenschaft!", gab sie uns Tipps.

Also begannen wir erneut. In diesem Wohnzimmer, in dem ein schönes Vintagesofa stand und die Vorhänge halb zugezogen waren, standen wir uns nun gegenüber, genau vor diesem Sofa. Wir sahen uns wieder in die Augen und seine süßen kleinen Grübchen erschienen auf seinen Wangen, er lächelte und ich erwiderte es. Harry hob seine mit Tattoos und Ringen besetzten Hände und legte sie geschmeidig um meine Taille. Dann zog er mich langsam aber sicher näher zu sich, bis sich unsere Körper berührten. Wow. Unsere Augen hatten sich währenddessen nicht eine Sekunde lang verlassen. Ich musste meinen Kopf ein wenig nach oben heben, um ihn ansehen zu können, aber nicht so stark, dass ich Halsschmerzen bekommen könnte. Der Größenunterschied war perfekt.
Sein Gesicht kam meinem immer näher und ich schloss langsam die Augen und wartete, dass seine Lippen meine berühren würden. Es passierte alles wie in Zeitlupe und als unsere Lippen endlich federleicht aufeinandertrafen, explodierte ein Feuerwerk in mir. Wenn ich nicht schon vorher an diese Schmetterlinge-im-Bauch-Sache geglaubt hätte, dann wäre genau jetzt der Zeitpunkt, der es beweisen und mich umstimmen würde. Das mittlerweile allzu bekannte Knistern war dabei auch mit von der Partie. Der Kuss war lang und intensiv, seine weichen Lippen legten sich auf meine und ich erwiderte ihn erst vorsichtig und dann wurde es stürmischer. Unsere Münder pressten sich aufeinander und wollten sich nicht mehr trennen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der wir uns küssend immer näher auf das Sofa zubewegt hatten, merkte ich, wie Harry mit seinen Kniekehlen an den Rand stieß und so schubste ich ihn auf die weichen Kissen und setzte mich kurzerhand auf seinen Schoß. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und wir machten weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich umklammerte seinen Rücken mit meinen Beinen und fuhr mit meinen Fingern durch seine weichen Locken. Es war, als ob der Kuss niemals enden würde. Ich wollte auch nicht, dass er jemals enden würde und Harry war anscheinend ganz meiner Meinung, da auch er keine Anstalten machte, irgendwie aufzuhören. So küssten wir weiter und weiter und weiter und weiter... und weiter.......... und weiter................. und weiter.......................

Als wir uns schließlich unwillig voneinander lösten, da uns einfiel, dass wir eigentlich am Set waren, erwartete ich eine grinsende Rachel und war auf ihren Blick nur allzu gespannt. Doch im Raum war keine Rachel mehr. Sie war einfach weggegangen!
Harry und ich sahen uns an und, wie sollte es anders sein, begannen wieder, lauthals loszulachen. Da kam Rachel wieder herein und sagte: "Ach, haben die zwei Turteltäubchen jetzt fertig? Ihr seid ja unersättlich! Ich finde, das war die eindeutige Bestätigung, dass wir jetzt sofort mit dem Drehen anfangen können! Zum Glück haben wir auch diesen 'Probekuss' aufgenommen, denn der war einfach grandios! Eine Szene ist schon gedreht, die wir gar nicht wiederholen müssen, da sie einfach so gut war!"

Harry und ich sahen uns errötet an.

"Wisst ihr was? Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass in diesen Kuss keine Gefühle involviert waren. Liege ich da richtig?"

Als wir keine Reaktion zeigten, außer dass ich merkte, wie meine Wangen ein sehr rotes Rot annahmen, entschuldigte sie sich: "Es tut mir leid, ich wollte euch nicht zu nahe treten."

Um ehrlich zu sein, bin ich mir selbst nicht sicher, was das jetzt bedeuten sollte. Ich meine, das war gerade wirklich mein "erster Kuss" gewesen und als wäre das noch nicht genug, hatte ich noch nie so ein Gefühl im Bauch gehabt und mein Herzschlag war auch auf eine gefährlich hohe Frequenz gestiegen. Und obwohl ich Harry noch nicht gut kannte, war er mir so ungewohnt vertraut und ich glaube ich mochte ihn wirklich gerne. Fuck, ob das so gut war? Was, wenn es mich wirklich ernsthaft erwischt hätte, aber Harry nicht so über mich dachte, wie ich über ihn?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meet Me In The Movie // Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt