~3

5.1K 359 217
                                    

Jungkook

Gott, diese Schule und diese ganzen Menschen rauben mir den letzten Nerv.
Ich hasse alles und jeden hier, jeden Lehrer
jedes Mädchen und jeden Jungen.

Vielleicht alle außer Jimin und Hoseok, die gehen noch klar aber sonst könnte ich jeden anspucken.
Jimin und Hoseok sind die einzigen Menschen die ich gern habe und das wird sich nicht ändern.

Früher war meine Mutter die einzige Person die ich lieb hatte, doch jetzt hasse ich sie genauso wie alle anderen sie, meinen verfluchten Stiefvater und seine schlampen Tochter.

Wie ich meine ,,Familie" hasse, wie sehr ich Jackson hasse, wie sehr ich Yoonah hasse und wie sehr ich Hanna, meine Mutter hasse, sie hat mein Leben zerstört indem sie diesen Bastard geheiratet hat.
Aber ich weiß das sie es bereut. Ich sehe es in ihren Augen.

Ihr fragt euch warum ich sie so hasse?
Ganz einfach.
Sie hat sich für Jackson Wang, ihrem Mann entschieden, anstatt für Ihr Kind, die Person der sie das Leben geschenkt hat, sie sollte mich lieben und immer für mich da sein aber nein sie kriecht diesem Mann in den Arsch. Soll sie machen was sie will, mein Leben krieg ich schon selbst in die Hand, ich verdiene mein eigenes Geld, obwohl wir Reich sind aber ich will sein drecks Geld nicht.

Ich werde schon wieder so verdammt wütend und die Schule hat noch nicht mal angefangen.

,,Kook!", rief eine sehr bekannte Stimme meinen Spitznamen und sofort drehte ich mich um. Es war niemand anderer als Jimin.
,,Was ist Jimin?", murrte ich ihn an und er schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Was mit mir ist? Woow Kook beruhig dich mal!", lachte der jüngere mich aus und ich packte ihn an seinen Schultern und schaute tief in seine braunen Augen, ich konnte mich nicht kontrollieren und war gerade dabei meinem besten Freund eine rein zuhauen bis ich von jemandem weggezogen wurde.
,,Jeon Jungkook was ist in dich gefahren?! Du wolltest gerade Jimin verprügeln!", meckerte Hoseok mich an und mal im Ernst er war ein Engel, ich hatte die Kontrolle über mich verloren aber war immer noch nicht ganz da.

Ich hätte gerade Jimin, meinen besten Freund, eine rein gehauen.

,,Schau mal wer da ist.", zeigte Hoseok  mit seinem Finger vor uns und da war er, meine Ablenkung, Kim Taehyung. Als würde jemand ihn andauernd zu mir schicken wenn ich was rauslassen will.

Immer wenn ich mich nicht kontrollieren konnte, schlug ich immer auf Taehyung ein um meine Wut rauszulassen und komischer weise treffen wir nur auf ihn wenn wir nen schlechten Tag haben.

Ich riss mich von Hoseok los und rannte zu dem braunhaarigen Jungen, ich packte ihn am Kragen und er zuckte heftig auf, ich schaute ihn nicht an sondern zerrte ihn direkt zur Jungs Toilette um mich endlich abzuregen. Jeder wusste das wenn wir drei drin sind keiner reinkommen darf.

Ich riss die Tür auf und presste den Jungen so doll ich konnte gegen die Wand. Ich drückte seine komplette Luft aus seinen Lungen und ging sofort an meine Aggressionen an ihm auszulassen.
Alles was ich gerade fühle rauszulassen.
Meine ganze Wut die ich nicht an Jackson auslassen kann an ihn auszulassen.
Ich weiß, Taehyung verdient das nicht aber verdammt er regt mich auf. Einfach weil er da ist, einfach weil er atmet.

Ich schlug immer weiter auf den Jungen ein und er fing an zu wimmern und seine geschlossenen Augen ließen Tränen fallen.
Das machte mich wütender, aber nicht weil er weinte sondern weil ich wütend auf mich war.
Ich hasse mich, dass ich ihm sowas an tue.

Aber ich kann nicht anders.

Taehyung hatte keine Kraft mehr und ließ seinen Kopf hängen, ich konnte ihn so nicht weiter schlagen. Ich nahm sein Kinn mit meinen Fingern so das er mir direkt in die Augen sah.
Bei diesem Anblick zerbrach mein Herz und ich wollte einfach weg, doch ich konnte nicht. Somit schlug ich wieder auf ihn ein, er sackte zu Boden und ich fing wie wild an auf ihn einzutreten. Er schrie ein paar mal auf doch irgendwann verstummte er auch. Hoseok und Jimin spuckten ihn an und beleidigten ihn.

Irgendwann bewegte er sich nicht mehr wirklich und Jimin schrie mich von der Seite an das ich aufhören sollte, doch ich kann nicht.
Ich kann nicht aufhören.
Ich will aber es geht nicht verdammt!
Hilft mir!

Hoseok zog mich raus und ich sah am Boden nur einen von der Nase blutenden Taehyung der wie Tod dort lag.

Hab ich übertrieben?

/////////////////////////////////////////////////

Hiii

Another day another chapter ;)

Hoffe es gefällt euch

Love b

bullie ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt