~21

3.1K 251 51
                                    

Jungkook P.o.V

Mir ist so langweilig die ganze Zeit schon. Mein Handy hat kein Akku mehr und ich war zu Faul um aufzustehen, außerdem tat mir alles weh. Ich konnte mich nicht mal richtig bewegen.

Jackson hat mich echt schlimm zugerichtet.
Du Bastard du wirst das bereuen.

Aber das was mir bis jetzt nicht aus dem Kopf ging war Taehyung. Warum war er in meinem Zimmer? War er überhaupt in meinem Zimmer? Ich war immer noch voll mit diesen Medikamenten aka "Drogen". Hab ich mir das eingebildet? Wieso hab ich mir Taehyung eingebildet? Ich hätte mir G-Dragon einbilden können. Aber warum Taehyung?

Ach ja, er ist ja auch hier und ich glaub sogar in meiner Nähe.

Soll ich mal nachsehen?

Warum sollte ich bin ich krank? Warum sollte ich nach dem Opfer sehen?

„Weil du ihn so zugerichtet hast du idiot und du ein schlechtes Gewissen hast" sagte mir meine innere Stimme und seufzte genervt auf.
,,Halts Maul, warum sollte ich und der idiot hier bist du!", redete ich mit mir selbst.

Ich merkte garnicht das die Krankenschwester ins Zimmer kam und führte immer noch Selbstgespräche.
,,Herr Jeon? Mit wem reden sie da?", und ich wurde total rot im Gesicht und lächelte verlegen weg.

Sie gab mir ein paar Tabletten und sagte das ich mich ausruhen soll.

Ich hatte innere Blutungen. Keine starken aber ich hatte welche.

,,Noona? Wissen sie vielleicht in welchem Zimmer Kim Taehyung liegt? Wir sind gute Freunde und ich wollte wenn es mir besser geht nach ihm sehen.", ich wollte sehen ob ich mich geirrt habe oder nicht.

Ich erinnere mich noch ganz genau das er ein rites T-shirt mit einer schwarzen Shorts an hatte. Seine Haare waren braun und er hatte ein paar Plaster im Gesicht.

Er ist echt garnicht so hässlich. Er ist eigentlich ganz okay

,,Uhm Herr Jeon?", sie zerrte mich aus meinen Gedanken mal wieder.
,,Sie haben mir wohl nicht zugehört, also er liegt im Zimmer 066 aber sie stehen erst auf wenn es Ihnen besser geht!", sie sah mich kurz an und ich nickte einfach nur, bis sie irgendwann ging.

Er war also in meiner Nähe nur der Zimmer entfernt.

Ich versuchte aufzustehen.

Es hat mich 10 min gekostet um aufzustehen. Aber verdammt es tat so weh.

Ich ging langsam, denn schneller kann ich nicht.

Ich öffnete die Tür und guckte mich um. Niemand da. Perfekt.

Ich suchte seine Zimmer Tür, bis ich sie schließlich fand. Ich wurde total nervös, meine Hände schwitzten und mein Puls stieg hoch.

Ich öffnete leise und behutsam seine Zimmer Tür und sah etwas was mein Herz weh tat.

Taehyung liegt mit einem Mädchen eingekuschelt im Bett.

Er ist also hetero und hat eine Freundin.

Ich konnte das nicht länger ansehen, denn ich wurde verdammt wütend und traurig ich ging so schnell ich konnte zurück in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Mich interessieren diese verfickten schmerzen nicht mehr, denn mein Herz tat genau so weh, vielleicht noch schlimmer.

Was ist nur los mit mir?

Wieso weine ich?

Wieso tut mein Herz so weh?

Wieso will ich Taehyung einfach schlagen aber auch umarmen und mich entschuldigen.

Warum?

Ich hasse mich dafür...
Ich hasse mich
Ich hasse Taehyung
Ich hasse dieses Mädchen
Ich hasse alle.

Am meisten mich wieso hab ich ihm das alles angetan? Er ist doch total hübsch und süß.

Ich hasse es

Nichtmal V schreibt mir zurück. Es zerstört mich. Es tut mir weh.

Ich weinte solange bis ich einschlief.

Wieso hatte das so eine Wirkung auf mich?

bullie ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt