Wir sitzen hier schon seit 2 Stunden und müssen warten bis wir zu Taehyung dürfen. Jimin und Yoongi kuscheln in der Ecke und ich sitze allein und bin einfach viel zu aufgeregt.
Ich beobachtete die beiden ein bisschen und fühle mich direkt schlecht. Sie sind echt süß zusammen, obwohl ich Beziehungen von anderen hasse muss ich aber sagen das die echt süß sind.Ich hab langsam an die Liebe an die ich davor geglaubt habe vergessen. Ich möchte im Moment nur eine bestimmte Person bei mir haben und er ist Taehyung.
Taehyung. Wenn ich nur an ihn denke sticht mein Herz.
Er wird mir niemals verzeihen. Warum sollte er auch? Ich hab sein Leben zerstört und das nur weil ich meine Aggressionen nicht kontrollieren kann.Taehyung. Verzeih mir. Ich bereue alles.
Aber wie soll ich dir nur zeigen das ich alles bereue? Das ich es wieder gut machen will?,,Yoongi!", rief eine männliche Stimme seinen Namen und holte mich so mit aus meinen Gedanken. Zwei ältere Männer mit Anzügen kamen zu uns rüber und wir standen alle auf.
Ach du- Das kann nicht wahr sein? Was machen die denn hier und woher kennen Sie Yoongi? Die beiden Männer waren die Gründer vom BigHit Entertainment.
Was machen die hier?
Naja mir war es zwar egal aber trotzdem sie sind ziemlich bekannt denn sie sind auch Sänger. Der eine Mann hatte große Lippen und hellblondes Haar, es ist schon weiß, er ist dünn und groß. Der andere war groß und hatte bräunliches Haar. Sie waren verheiratet das wusste ganz Korea. Ja, sie sind schwul...Problem? (Markbam hehe^^)Yoongi verbeugte sich und wir machen das gleiche.
,,H-Hallo...Herr K-Kim.", stotterte Yoongi und ich erstarrte. Kim? War das nicht der Nachname von Taehyung? Als ob die seine Eltern sind. Aber das würde dann auch sein riesiges Haus erklären und seine ganzen Gucci Klamotten. Mir fällt erst jetzt auf das der Junge immer teure Klamotten anhatte. Ich hatte zwar auch ziemlich viel Geld aber ich zeig es nicht. Die Mädchen laufen mir schon wegen meinem Aussehen hinterher, ich hab keine Lust das die auch weil ich Geld habe mir hinterher rennen.,,Was ist mit Taehyung? Geht es ihm gut? Was ist passiert Yoongi!", sagte der eine Mann mit den bräunlichen Haaren panisch und man sah das er weinte.
,,E-er...er..er hat versucht sich das L-Leben zu n-nehmen.", weinte yoongi wieder und Jimin tröstete ihn, schließlich fingen auch die anderen beiden an zu weinen und sich nicht mehr einzukriegen. Bei diesem Anblick kamen mir ebenfalls die Tränen und ich schaute einfach nur zu Yoongi und Jimin die weinten und sich gegenseitig trösteten.Der Mann mit den bräunlichen Haaren kam zu mir zu und ich war immer noch wie erstarrt an der selben stelle und sagte nichts sondern ließ einfach Tränen meine Wange runterlaufen.
,,W-Wer..bist du denn?", fragte er und ich konnte vorerst nichts sagen, weil ich nichts raus bekam. Ich war wie eingefroren da und mein Herz schlug immer schneller.
,,J-Jeon..Jung...kook. I-Ich..bin...jemand aus...Taehyungs...Klasse..", stotterte ich und konnte nicht aufhören schrecklich zu zittern und zu weinen doch plötzlich nahm der Mann mich in den Arm und umarmte mich ganz fest.
,,Alles wird g-gut...okay? Er wird nicht aufgeben.", redete er auf mich ein und das ließ mich ein bisschen wohler fühlen.Es tat gerade echt gut etwas liebe von jemandem zu bekommen.
Oh Gott...Taehyung...brauchte sowas bestimmt auch oft...und da seine Eltern, ich weiß nicht ob es seine Eltern sind aber es sieht so aus, so ein großes Geschäft haben, sind sie wahrscheinlich nie für ihn da.
Das heißt er hat niemanden.
Was hab ich getan?....
Einige Zeit verging...
Wir saßen alle und warteten bis wir endlich rein durften.
Alle kuschelten sich bei dem anderen ein und ich saß alleine und starrte die Tür an. Ich war immer noch ziemlich nervös und zitterte.Die Tür von Taehyung Zimmer öffnete sich und ein Arzt kam raus und sofort auch zu uns. Wir standen alle gleichzeitig auf und sahen den Mann in weiß an.
,,So. Taehyung geht es jetzt besser. Er hatte Schlaftabletten zu sich genommen die aber nicht wirklich stark waren, es waren eher Beruhigungsmittel damit man ruhig schlafen kann ( sorry wenn das so komisch klingt ich kenn mich mit sowas nicht aus). Er hat vom letzten Mal auch sehr viel Gewicht verloren aber jetzt gehts wieder.", sagte der Arzt und schaute uns dabei an.,,Dürfen wir zu ihm?", fragte der Mann mit weißen Haaren, von dem ich auch vorhin sein Namen erfahren habe, aber weil ich ihn nicht aussprechen konnte sollte ich ihn einfach nur BamBam nennen.
,,Es darf jetzt nur einer zu ihm und er wollte unbedingt mit Jeon Jungkook reden."
DU LIEST GERADE
bullie ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionNervös betrete ich das Schulgebäude. Mein Herz schlägt noch schneller als davor, ich atme tief ein und gehe durch das große Schulgebäude. Ich wurde panisch als sie auf mich zukamen und mich in die Toiletten schleppten... Mal wieder sind meine Hoff...