~47

2.1K 178 36
                                    

Immer noch im Krankenbett gekrümmt, versuche ich endlich mal aufzustehen um frische Luft zu holen. Ich lag schon seit über 5 Stunden im Bett und heulte mich aus.

Jungkook hat mal wieder mein Herz in mehrere Teile zerfetzt. Er versprach mir nicht zu gehen aber genau das tat er, meine Eltern versprachen mir auch oft Sachen, die sie nie einhielten. Wie zB das sie mich besuchen kommen oder das ich mit ihnen fliegen darf aber ich durfte sowas nie. Mark Appa will zwar das ich mitkomme aber Bambam Appa, so soll ich ihn nennen, weil ich seinen Namen nicht aussprechen kann, sagte ich soll mich eher auf die Schule konzentrieren.

Ich stand mit noch immer kraftlosen und wackeligen Beinen von meinem Krankenbett auf und versuchte zur Tür zu gelangen, die ich langsam öffnete und somit auch direkt in den Flur ging. Ich sehe einfach aus wie eine wandelnde Leiche und fühle mich auch wie eine. Eine deren komplettes vertrauen und glauben an die Menschen mit ausstarb. Ich vertraue ziemlich schnell Menschen aber jetzt ziehe ich mich komplett zurück und lass es alles einfach sein und warte nur noch auf meinen Tod.

Ich ging zum Fahrstuhl und drückte den Knopf damit er zu mir Hochfährt. Ich wollte raus in den Park, der zum Krankenhaus gehörte und wollte dort einfach spazieren.

Ich stieg in den Fahrstuhl ein, drückte die EG Taste und somit schloss sich auch der Fahrstuhl, meine Augen machte ich dann auch zu ich war im 8 Stock es könnte etwas dauern nach unten zu gelangen und außerdem bin ich verdammt müde.

Doch gerade als der Fahrstuhl los wollte stoppte dieser und ich erschrak. Ich machte meine Augen auf und ich wünschte ich hätte sie wieder zu gemacht. Wieso?

,,Hallo Taehyung.", begrüßte der junge Mann mich mit einem dreckigen Grinsen was mir eine Gänsehaut bereitete. Was macht er hier?

,,H-Hallo...Hoseok Hyung."

________________

I can smell a Lesenacht um 20:30 🌚

bullie ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt